Dr. med. Thomas Timmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Timmann?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt Andere

Dr. Timmann ist der beste Hausarzt.
Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun dort Patientin, trotz Umzügen in andere Stadtteile.
Ich habe Dr. Timmann viel zu verdanken.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt Andere

Ich bin schon seit 20Jahren Patenten. Super Arzt, nehme sogar längeren Weg auf mich.
SvH

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt

Ich war stets zufrieden und gehe auch nach einem Umzug in einen anderen Stadtteil immer wieder gerne zu Dr. Timmann, auch wenn ich ein Stück fahren muss. Ein freundlicher uns kompetenter Arzt

langjährigenr Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt

Ich ging aufgrund eines Zeckenbisses, welcher sich „komisch“ ausbreitete zu Herrn Dr. Timmann. Zuvor war ich wegen dieser Angelegenheit bereits bei einem anderen Arzt, der die Sache eher abgetan hat. Herr Dr. Timmann hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen, hat mich ernst genommen und mir alles erklärt. Absolut toll!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt

Ich bin bei Dr. Timmann seit er die Praxis übernommen hat. Er ist immer bemüht, sehr nett, nimmt sich Zeit und hilft immer. Dafür Daumen hoch :)

super freundlicher Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Thomas Timmann schon ein paar mal gewesen als Vertretungsärzte von meinem Hausrzt und war 2-3 mal bei Ihm in der Arztpraxis. Ich kann mir kein großes Bild von Ihm und seiner Praxis machen, man muss selber vor Ort gewesen sein. Was Medikamente und Rezept angeht, das bekommt man ohne Probleme ausgestellt. Sonst ein freundlicher und höfflicher Arzt.

Netter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Timmann und kann nichts negatives berichten.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt

Herr Timman hat eine relativ ungewöhnliche Praxis, da es keine Termine gibt; man setzt sich in den Warteraum und wird der Reihe nach aufgerufen. Er ist kompetent, hilfsbereit und sehr menschlich, man merkt, dass er sich schon mit seinem Beruf identifiziert und sich Gedanken um das eigene Wohlergehen macht (der Nachteil ist, dass er sich ärgert, wenn ihm die Kassen Knüppel vor die Füße schmeißen).

Die angesprochene Sprechstundenhilfe nenne ich insgeheim liebevoll den kleinen Hausdrachen. Ja, sie ist nicht jedermanns Sache, burschikos und direkt, andererseits erledigt sie ihren Job und sorgt dafür, dass die Gutmütigkeit des Arztes nicht zu sehr in Anspruch genommen wird. Sie ist jetzt teilweise durch eine neue, nettere Hilfe ersetzt worden, die neue ist hauptsächlich in den Nachmittagsstunden aktiv. Nachteilig ist: Die Praxis ist in einem Wohnhaus ohne Fahrstuhl und nicht behindertengerecht. Außerdem stimmt es, dass die Praxis klein und die Privatsphäre damit eingeschränkt ist. Da der Arzt gut ist, wollen leider auch viele Menschen zu ihm, also muß man beim Spätkommen mit Wartezeit rechnen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt

Bin nur Aufgrund der Arztvertretung in der Praxis. Sprechstundenhilfe alleine u überfordert. Der Arzt nimmt sich Zeit f den Patienten der grad dran ist, Wartezimmer voll. Datenschutz wird nicht eingehalten , Patientendaten werden im Wartezimmer verwahrt im Schrank , nicht abgesperrt obwohl ein Schloss dran ist. Wenn neuer Patient kommt und der Sprechstundenhilfe was erzählt oder Telefonat bekommt das komplette Wartezimmer alles mit. Das alle hören was Sache ist. Räumlichkeiten schlecht f Praxis

Datenschutz?!?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Timmann Praktischer Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr .Timmann in Behandlung und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und nett. Er kümmert sich, wenn ein Termin beim Facharzt benötigt wird. Die Wartezeit ist manchmal schon sehr lang, aber ich nehme das gerne in Kauf.

mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert