Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Osterstr. 45, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Uta Rehder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Rehder?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war schon bei vielen Ärtzten, nur keiner hat sich so viel Zeit genommen, mir genau zugehört und sich mit mir zusammen auf die Suche begeben wir Fr. Dr. Rehder. Nie hat ein Arzt sich meine Vermutung angehört ,geschweigene meine Intuition bestärkt. Endlich kann ich mit Hilfe von Fr. Dr. Rehder Meike Symptome bearbeiten und ein neues Lebensgefühl herstellen. Sie hat sich super viel Zeit genommen, Alles genau erklärt und so gar mich ohne vieler Worte verstanden. Ich bin unendlich dankbar für Ihre Expertise, denn da wo viele Ärzte mir gesagt haben, ich solle meine Psycho überprüfen , hat sie mich ernst genommen und nach ein paar Tests hatten wir es dann schwarz auf weiß. Ich kann Sie und hab sie schon wärmstens empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Rehder. Ich fühle mich sehr gut betreut und in unterschiedlichsten Belangen sehr gut beraten und versorgt. Das gesamte Team ist freundlich und denkt mit. Ich bin froh in einer solchen Hausarztpraxis behandelt zu werden, das gibt mir ein wirklich gutes Gefühl.

immer ein Offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde es merkwürdig, wenn man zur Ärztin kommt und schon nach einem Satz ein Medikament aufgeschrieben oder nach einer benötigten Krankschreibung gefragt wird. Mir wäre es wichtig vorher weiterführende Fragen gestellt zu bekommen und untersucht zu werden. Ich war jetzt schon öfter hier, leider wiederholt sich das Muster und ich werde mich auf die Suche nach einem vertrauensvollen Umgang machen.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann wollte eine alternative Medizin wegen seiner Müdigkeit. Frau Dr. Rehder hat geholfen und er so begeistert war, dass ich auch hier gekommen bin.

Informativ, nett bin total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Besuch bei Frau Rehder ist leider anders verlaufen als erwartet.
Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich mich auf eine herzliche, sorgsame und sympathische Ärztin eingestellt. Leider wurde ich auf ganzer Länge enttäuscht.
Nachdem Frau Rehder in den Raum geschossen kam, wurde kurz nach meinem Befinden gefragt. Kaum ein Symptom wurde meiner Meinung nach angemessen besprochen. Andere wurden ganz weggelassen. Kurze Diagnose, keinerlei Einfühlungsvermögen und kein Rat wie es jetzt weitergehen kann. Ich fühle mich nach dem Arztbesuch bei Frau Rehder schlechter als vorher; so sollte das nicht sein.
Wenn ihr auf der Suche nach einem emphatischen und sympathischen Arzt seid, der sich Zeit für die Patienten nimmt sollte ihr um die Praxis von Frau Dr. Uta Rehder einen weiten Bogen machen!

keinerlei Interesse am Patienten, kühl und distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Rehder. In der Zeit hat sich meine überaus positive Einschätzung zu der Therapie, der Fachkompetenz, der Freundlichkeit nicht verändert. Besonders hervorheben möchte ich die Zugewandtheit und die Empathie mit der Frau Dr. Rehder den Patienten begegnet.

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rehder eilt ins Zimmer und nimmt sich wenig Zeit. Nachdem ich nach dem Lufu Test ein Asthma Spray bekommen habe, hat sie dieses nur reingeworfen und die MFA damit alleine gelassen. Keine Aufklärung darüber, was der Test aussagt, was das für ein Medikament ist etc.

Fehlender Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin äußert sich klar und gut durchdacht, ist für Fragen und eigene Ideen und Gedanken offen. Das findet sich leider nicht bei jeder Ärztin/jedem Arzt. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und teilen ebenso freundlich mit, wenn zum gewünschten Termin keine Kapazität vorhanden ist. Dies passiert leicht, wenn nur ein Arzt oder eine Ärztin tätig ist.

Sehr erfahrene, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit über 20 Jahren bei Fr. Dr. Rehder.
Immer Freundlich und Kompetent und kann die negativen Kritik nicht verstehen.
MfG

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Rehder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Zustand: Fieber, Erbrechen, Kreislauf.
Erste Reaktion der Arzthelferinnen: ich möge bitte das nächste Mal ein paar Tage vorher einen Termin machen, montags ist es immer voll. Na klar, das nächste Mal plane ich eben meine Erkrankung.nach 40 min zur Ärztin rein: kein Blickkontakt, nächster Anschiss warum ich ohne Termin komme, Symptome geschildert, sie tickert etwas in den PC und begleitet mich raus. Keine Erklärung, keine Untersuchung, ein Rezept für ein Schmerzmittel ?! + AU für einen Tag.

Wer wirklich krank ist, sollte sie meiden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben