Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie
Schillerstr. 44 A, Altona-Altstadt, Hamburg

Schillerstr. 44 A, Hamburg

Mehr erfahren

Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie

Dieser Termin ist für unseren kostenlosen Informationsabend, an dem die Prinzipien und Benefits der vitalistischen Chiropraktik erklärt werden, damit Sie schneller und effektiver Ihren optimalen Gesundheitszustand erreichen können. Der Informationsabend muss von jedem Neupatienten einmalig vorab besucht werden, um Fragen zu Behandlung und Organisation zu klären. Ersttermine für die nächste Zeit können an diesem Abend direkt vor Ort vereinbart werden.

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Bei allen Problemen berate und behandele ich Sie umfassend und ...

Unfallchirurgie
Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie Kostenloses Erstgespräch

Ich finde es super. Mir wurde schnell geholfen. Ich habe Probleme beim Gehen , da ich eine Verengung im Rückenmark hatte. I h kann wieder richtig gut gehen und es wurd immer besser.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie Andere

Sehr aufmerksam, Besprechung aller gesundheitlicher Aspekte!

Termin auf jameda.de gebucht

Angenehmes Erstgespräch, gleich Termin gemacht! Super!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein Termin wurde mir und später meinem Sohn schnell und unkompliziert vergeben.
Im erst Kontakt beobachtete ich die Herangehensweise.
Jeder Schritt wurde erklärt, ich fühlte mich abgeholt. Der Schmerz mit dem ich gekommen bin wurde ernst genommen. Frau Corinna H. nimmt sich die Zeit die es braucht. Die ganze Situation hat mich lange beschäftigt. Der erste Termin der Justierung hat mir so gut getan, so dass ich feststellen konnte das meine Ohren besser hören. Ich konnte an meinem Körper feststellen was Corinna H. als ChiropraktikerIn umgesetzt hat.
Es ist kein Wunder, aber es fühlt sich an wie ein Zauber.
Sie fühlt in Dich und Du fühlst jede noch so kleine Veränderung mit.
So wie das Wasser in Bewegung ist kommt Dein Körper durch das freilegen der Nervenbahnen in Bewegung, alles fliest von selbst.
Ich fühlte positive Energie, so dass ich lachend durch die Tage kam bis zu meinem nächsten Termin.
Danke Euch als Team danke Corinna
Nurten Sane-Tiras 51 J Hamburg 5.6.2023

Standort: Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie

Ich bin zu Corinna wegen der Rückenprobleme gekommen und fühlte mich nach jedem Besuch auch insgesamt sehr viel besser, nicht nur dank der Behandlung, sondern auch dank ihrer Zuwendung und der positiver Ausstrahlung. Beim letzten Migräneanfall hat mir der Besuch bei Corinna eine sofortige Besserung gebracht. Ich hatte auch keine Kopfschmerzen – wie sonst – in den nächsten Tagen. Vielen Dank und alles Gute an Corinna!

Standort: Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie

...bei der ich seit einigen Jahren....mal mehr..mal weniger...je nach Symptomatik ... in Behandlung bin.
Die Ärztin meines....uneingeschränkten...Vertrauens.
Was hatten andere Ärzte nicht alles mit mir vor....Nebenbei bemerkt ist die Praxis äußerst angenehm ausgestattet und das Team von Corinna....Xxxxx und Xxxxx ...sind meeeeega.

Ich drücke sie alle...

Ein großes Dankeschön an Corinna... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie

Die offene und herzliche Art von Corinna und dem Team machen es einem leicht sich auf den Weg der Besserung zu machen. Die Terminvergabe ist problemlos, der Empfang stets sehr nett und es gibt immer etwas zu trinken.

Corinna Haack

Danke für die lieben Worte!
Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat – auch, wenn Deine Benotung anderes vermuten lässt? Gute Noten bei jameda sind für Praxen und Behandler essenziell, um der Welt zeigen und beweisen zu können, wie viel Wert wir auf die Zufriedenheit von Gästen und Patienten legen. Wenn wir etwas tun können, dass Deine Benotung von Chiropractic West in Zukunft besser ausfallen lässt, würden wir uns sehr über Verbesserungsvorschläge freuen!

Positiver Ort um zu gesunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie

Kann die Behandlung nur empfehlen, meine Kinder lieben es ebenso dort zu sein, hier ist jeder willkommen. Ich werde die Praxis immer weiterempfehlen. Sehr positive Mitarbeiter und Ambiente. Corinna wirkt erfahren, kompetent und vertrauensvoll.

Toller Ort mit heilender Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie

Ich bin seit knapp 2 Monaten bei Corinna Haack in Behandlung wegen Schmerzen im Rücken. Die Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Aufklärungsseminar. Ich wurde immer sehr herzlich empfangen und auch auf meine Terminwünsche geht Janet vom Praxismanagement immer wohlwollend ein. Es geht bergauf mit meinem Rücken, was mich sehr freut. Durch die regelmäßigen Justierungen hat sich auch meine Haut zum Positiven verändert. Ich kann die Praxis vom Corinna sehr empfehlen, hier beginnt Veränderung!

Tolle Ärztin und heilsame Praxisatmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Haack Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirugie

Nach einer 1 Jährigen Pause habe ich im Sommer 2020 erneut Corinna konsultiert, da ich starke Fussschmerzen unter dem Ballen hatte, die mich sehr beeinträchtigt haben. Hinzu kam ein gefühlt verkantete Haltung durch zu viel Home Office. Schon nach wenigen Behandlungen war mein Fuß fast beschwerdefrei, ich lasse mich aber regelmäßig weiter justieren und fühle mich dadurch entspannt, leistungsfähig, fit und elastisch. Komplett ohne Chemie oder irgendwelche Mittel.

Geht kompetent an die Ursache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben