Dr. med. Akif Ince bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Akif Ince?

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Mein eigentlicher Orthopäde ist recht weit weg von meinem Wohnung. Deshalb habe ich einen in der nähe gesucht und auch gefunden. Mit Schmerzen im Knie hingegangen und für den gleichen Tag am Nachmittag einen festen Termin bekommen. Am Empfang waren zwei Damen beide haben mich begrüßt und waren nett zu mir. Wartezeit dann am Nachmittag war 10 Minute, Der Arzt ist nett zu mir gewesen jedoch er wirkt etwas distanziert aber nicht unhöflich und vielleicht muss ein Arzt auch so sein - Selbstschutz?. Alles notwendige (Rezept Schmerzmittel, Gehhilfen, Thrombosespritzen, Überweisung zu Radiologen) bekommen. Zudem wurde das Knie Bandagiert und die Dame die es gemacht hat was auch nett zu mir. Hinweis bekommen den Verband nach drei Tagen zu erneuern. Fazit: war für mich gut so und wie du zu den anderen bist so sind diese auch zu dir. Danke an das Praxisteam.

Arztbesuch im Februar/März 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Der Arzt ganz nett, etwas mehr Zeit für die Patienten wäre gut. Leider keine Terminvergabe, gerade bei sehr kranken Patienten, lange Wartezeiten ein Problem.

Telefonisch kein Durchkommen, falls doch sehr unfreundlich sowohl am Telefon wie auch persönlich am Empfang. Sehr herablassend die Empfangsdamen!

Arzt ganz nett, manchmal etwas zu kurz angebunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Bei den ersten 1,2 Terminen war ich noch begeistert.
Aber wenn Ärzte nicht mehr weiterwissen, wie sie jemanden mit Facettengelenksarthrose die Schmerzen lindern können, dann wird man schnell abgewimmelt und als doof hingestellt.Nachfragen unerwünscht.

Hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Behandlung top
Wartezeit leider oft zu lang
Therapiemöglichkeiten eine große Auswahl direkt in der Praxis z. B. Akupunktur

Im großen und ganzen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Ich musste lange lange warten bis ich zum Arzt rein konnte.viele die nach mir kamen. Sind vor mir dran gekommen .ich habe nichts gegen Ausländer aber ich hatte das Gefühl weil ich deutsch bin .musste ich länger warten .ich suche mur eine andere Praxis.......

Nett aber....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Ich kam mit starke Schmerzen in die Praxis. Dr. Ince hat sich nicht mal meine Beschwerden angehört hat mich behandelt als ob ich Psycho krank wäre und für dumm gehalten. Hat mir eine Medikament aufgeschrieben was eigentlich für Drogen abhängige geeignet ist. Ich habe mich bei der ärtzekammer bschriftlich beschwert. NIE WIEDER WERDE ICH DIESE PRAXIS BETRETEN!!!!!!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Kamm mit Rückenbeschwerden und Neuanfertigung von Einlagen zur Praxis,Nach einer kurzen Wartezeit kam ich auch ran.Wurde gut beraten,und konnte mich auch entscheiden ob Spritze -das machen viele Ärzte zu häufig- oder Tabletten! Fühlte mich gut Behandelt!

Gute Praxis arbeit von Dr Domnick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Ich habe Herrn Dr. Ince wegen akuter Schulterschmerzen aufgesucht und habe eine sehr kompetente Behandlung erfahren. Sowohl die aufgezeigten Behandlungsmethoden als auch die verabreichten Medikamente haben dazu beigetragen, dass eine erforderliche OP ausgesetzt werden konnte. Ich kann Herrn Dr. Ince daher nur weiterempfehlen, auch wenn ich dadurch längere Wartezeiten zu erwarten habe. Aber auch wenn man lange warten muss, weiß ich von vielen Arbeitskollegen und Freunden, dass man nur mit z.T. monatelangen Wartezeiten überhaupt an Termine für Orthopäden rankommt. Hier kann man den Arzt adhoc aufsuchen und erfährt eine gute Behandlung.

Kompetenter und netter Arzt, den ich nur gern weiterempfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Anläßlich starker Schmerzen erhielt ich eine Überweisung meines Hausarztes und kam nach kurzem Checkin nach recht kurzer Wartezeit trotz gut gefüllter Wartezimmer ziemlich schnell an die Reihe - das Gespräch mit dem Arzt war schnell, präzise und mit sofortiger Diagnose. Nachdem einige Blockaden rausgedrückt wurden und Schmerzspritzen gesetzt wurden, gab es den Hinweis auf die weiterführende Akupunkturbehandlung, die gleich am nächsten Tag ohne Termin und lange Wartezeit begonnen wurde.

Viel besser als in den Bewertungen hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich bewerte ungern einen Arzt mit diesen Worten.
Leider wurde ich während meiner Behandlung heute mehrfach aufgefordert den Mund zu halten.
Ohne dass ich meine Beschwerden ausdrücken konnte wurde mir der Maulkorb verpasst.
Handelt es sich um eine Sprechstunde für die Patienten oder einen Monolog für den Arzt.
Heute wurde mir bewusst dass dieser Arzt die Umgangsform mit älteren Menschen nicht pflegt und diese wirklich für zu dumm hält.
Auf meine Beschwerden wurde nicht eingangen sofort wurde analysiert was ich hätte. Hat sich keine Zeit genommen. Dafür auch noch Geld kassieren?
Ergebnis: Fehlanzeige!

Nie wieder nach Billstedt