Dr. med. Gert Polzhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gert Polzhofer?

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie Andere

Hier ist man sehr gut aufgehoben. Ich kann die positiven Bewertungen nur teilen. Endlich habe ich einen Orthopäden gefunden der mich selbst als Kassenpatient nicht einfach abfertigt sondern sehr sehr kompetent behandelt. Meine Probleme wurden nach eingehender Untersuchung diagnostiziert und sehr verständlich erklärt. !!! einfach Klasse !!!! ....und vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

dr.polzhofer ist flink, freundlich und sehr kompetent. er hat mich aus einer misslichen und schmerzhaften lage (eine art hexenschuss) in kurzer zeit mit wenigen griffen und injektionen herausgeholt.
danke, grosse klasse !!

schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

Seit 2016 habe ich in Berlin verschiedene Ärzte für Orthopädie aufgesucht. Auch nach mehreren MRT`s konnte kein Arzt eine sinnvolle, lindernde Behandlung finden. Selbst 2017 im Klinikum Berlin-Buch wurde mir eine OP zur Versteifung vorgeschlagen, die ich dankend ablehnte. Im Feb. 2020 zogen wir nach nach Buchholz i.d.N. um. Da dort alle Orthopäden ausgelastet waren kam ich übers Internet am 24/8 zur Praxis Dr. Buchholz & Partner, Waitzstr.4, 22607 HH in die Hände von Prof. Dr. med. Gert Polzhofer. Endlich hatte ich das Gefühl dieser Arzt könnte mir helfen. Ich wurde von Behandlung zu Behandlung durch (die Verödung von den umliegenden Nerven) meine Beschwerden reduzierten sich in nur 8. Behandlungen um ca. 80 % . Zusätzlich erhielt ich noch sinnvolle Ratschläge zu sportlichen Anwendungen für meinen Rücken. Zur Kontrolle sehen wir uns jetzt im Oktober 21 wieder. Ein Top Arzt dem ich viel verdanke.

Bandscheibenvorfall L4 / L5 rechts, Morbus Scheuermann, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

Meinen nicht auf den ersten Blick einzuordnenden Lendenwirbelbeschwerden ist Herr Dr. Polzhofer mit einer ausführlichen Anamnese und lückenlosen Diagnostik auf den Grund gegangen. Die daraus resultierende Behandlung war zielgerichtet und ohne Einschränkungen erfolgreich. Sowohl zum Verhalten während und als auch für die Zeit nach der Behandlung hat er klare Vorgaben gemacht. Und darüber infomiert, wie die langfristigen Aussichten sind. Fachliche Kompetenz kombiniert Herr Dr. Polzhofer mit Aufgeschlossenheit, Interesse, Zugewandheit und persönlicher Dynamik. Auch Fragen beantwortet er ausführlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und rundum gut beraten. Vielen Dank!

Kompetente, zielgerichtete und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Sehr gute Kommunikation auch nach der Behandlung.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

Herr Prof. Politiker ist ein netter Arzt,freundlich und kompetent. Prof. Polzhofer hat mich sehr gut beraten und gab meinem Rücken eine Chance zum Schmerzfreieren Leben. Ich habe zwei Spritzen in meine Bandscheiben bekommen welche mir sehr gut geholfen haben. Ich kann ihn sehr empfehlen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

Arzt hat das Problem, im Gegensatz zu seinen Kollegen, schnell erkannt.
Termine haben als Kassenpatient in der Gemeinschaftspraxis eine Wartezeit von 6-8 Wochen. Bei akuten Problemen bekommt man die Antwort, dass man eine Termin Praxis sei.
Selten lassen sich orthopädische Probleme und Schmerzen terminieren....
Am Telefon versuchen sie einen abzuwimmeln.

Guter Arzt, miese Praxis (Gemeinschaftspraxis) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

Wir waren positiv überrascht und empfehlen die Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

Ich bin neu in Hamburg (also hatte mir hier noch keine Ärzte gesucht) und hatte eine Blockade in der Wirbelsäule. Habe diverse Ärzte angerufen, die leider alle kurzfristig keine Termine vergeben konnten.. Mir wurde dann die Gemeinschaftspraxis 'Dr. Buchholz &Partner' empfohlen, die tatsächlich am gleichen Tag für mich etwas Zeit hatten. Herr Polzhofer war sehr nett und konnte mir helfen, er hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Kurzfristiger Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gert Polzhofer Facharzt für Orthopädie

Ich habe einen sehr langen Leidensweg bereits hinter mir.Angefangen hat alles mit einem einfachen Bandscheibenvorfall im lws Bereich welcher sogar 2x operiert werden musste. Es folgte eine Versteifung in der Hws und mittlerweile bin ich modic Patient. Osteochondrose, Athrose..Die Verödung von Prof. Dr. Polzhofer ist wie ein zweites Leben. Das erste mal seit Jahren keine Medikamente mehr bzw. wenig,die Teilhabe am Leben ..bis hin zu tagelanger Schmerzfreiheit. Ich kenne keinen besseren Orthopäden

Kompetenter ehrlicher Arzt der alles ausschöpft bis es nichts mehr geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben