Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie
Poststr. 36, Neustadt, Hamburg

Rolf E. Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolf E. Stolz?

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Rolf Stolz konnte schon zum 2. Mal erfolgreich meine Beschwerden lindern, auch mit Hilfe seines freundlichen und empathischen Teams. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch nie lange in der Praxis warten. Deshalb kann ich diesen guten Orthopäden nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Stolz brauchte 4 Monate um dei Mir eine komplette Meniskusruptur zu diagnostiziern.Trotz der Hinweise das da "was gewaltig im Knie nicht stimmt",gabs nur Iboprofen bis zum abwinken.
Wem seine Mobilität wichtig ist sollte diesen "Arzt" meiden,ausser er/sie liebt Spritzen.

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe zwei Stunden trotz Termin gewartet. Man hatte mich offensichtlich vergessen. Leute die viel später erst kamen, waren früher dran. An sich kein Problem. Das kann passieren und da bin ich auch nicht nachtragend. Jedoch hat man sich nicht einmal entschuldigt und Herr Stolz hat sich anschließend nur 2Minuten seiner Zeit genommen für die „Nachsorge“. Es handelte sich um einen Nachsorgetermin nach einer OP. Es wurde nur oberflächlich die Narben begutachtet und das war’s. Keine Untersuchung der Mobilität oder Schwellung. Auch keine Fragen.
Außerdem kam ich mit der Bitte um ein Rezept für etwas, das mir beim Bewältigen der Schwellung geholfen hätte und von der Krankenkasse übernommen worden wäre, stattdessen wurde mir für 25€ Tape aufgeschwatzt, das laut meines Physio nicht mal an den korrekten Stellen sitzt. Ich habe mich überrumpelt und nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich werde für zukünftige Untersuchungen und Beschwerden einen anderen Orthopäden aufsuchen.

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam! Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie Andere

Bedingt durch Arthrose und verschiedener Bandscheibenvorfälle kam ich nach 30 Jahren stätiger Behandlungen durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Stolz.
Meine körperbedingten Schmerzen waren durch die einhellige Meinung der Doktoren und Professoren zwar zu lindern, aber nicht vollends auszuschließen.
Herrn Dr. Stolz Expertise gepaart mit seiner authentischen Empathie sorgten nach kürzester Zeit dafür, nach Jahren wieder völlige Schmerzfreiheit zu erlangen.
Ich bin unglaubliche dankbar, so einen großartigen Menschen und Mediziner getroffen und mich in seine Behandlung gegeben und anvertraut zu haben.

Noch eine kleine Empfehlung: Sollte die Wartezeit länger dauern, liegt es daran, dass sich Herr Doktor Stolz so unglaublich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Nie zuvor erlebt!!!

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie Andere

Ersteinmal möchte ich bin bei Herrn Dr. Rolf E. Stolz bedanken für die ausgezeichnete Analyse meiner problem Zonen, ich war vorher schon bei vielen Ärzten die mir keine genau Diagnose stellen konnten, die erste Behandlungsstunde hat gereicht dass, Herr Dr. Rolf E. Stolz meine Probleme zu sehen und dementsprechend mit sehr guter und ausgereifter Fachkompetenz zu urteilen. Ich bin sehr dankbar dass, ich endlich ein Arzt gefunden habe der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, der mit dem richtigen Feingefühl an das Problem angeht und sehr detailliert bespricht wie man sie lösen kann. Außerdem ein großen Lob an die Angestellten sehr höflich und zuvorkommend das erlebt man nur noch selten in Hamburg. Sie möchten ein ausgezeichneten Orthopäde der ganz genau weiß was er tut, und bei schwerwiegenden Problem mit Rat und tat zur Seite steht denn kann ich ihn im Bereich Hamburg Herrn Dr. Rolf E. Stolz als beste Option vorschlagen. Vielen Dank und es ist jeden Cent wert!!!

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie Andere

Diesem Arzt kann ich einfach nur meinen allerhöchsten Lob aussprechen. Ich bin wirklich selten einem Arzt mit so viel Kompetenz, Feingefühl und Herz begegnet. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er sich Zeit für unsere Anliegen genommen und die Wurzel des Problems erkannt. Die Praxis und alle weiteren Mitarbeiter:innen sind auch wirklich super lieb, emphatisch und sehr entgegenkommend. Falls jemand also einen hervorragenden und herzlichen Orthopäden und eine tolle Praxis in Hamburg sucht, dem kann ich Herrn Dr. Rolf E. Stolz und sein Team von Herzen wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie Andere

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Sieht den ganzen Menschen, untersucht gründlich, erklärt gut seine Behandlung. Er hat mir bei schwerer Arthrose im Knie sehr geholfen, kann wieder schmerzfrei lange Spaziergänge machen. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Stolz super aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und sehr gut auf meine Bedürfnisse und Wehwehchen eingegangen. Die Beratung zur Behandlung und auch die Behandlung selbst waren und sind super und helfen mir sehr. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf E. Stolz Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Stolz und kann ihn bei unterschiedlichen orthopädischen Problemen uneingeschränkt empfehlen. Darüber hinaus nimmt er sich Zeit und hat eine sehr sympathische Art.