Dr. med. Anke Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Anke Klose Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Klose ist eine sehr emphatische Ärztin!
Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch für meine nächsten möglichen Besuche weiß ich, dass ich bei Frau Dr. Klose immer ein offenes Ohr haben werde. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie kennenlernen durfte. Eine klare Empfehlung!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klose ist eine sehr emphatische und motivierende Psychiaterin. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und "hört" auch zwischen den Zeilen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

Freundlich und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Anke Klose von Herzen empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, empathisch und aufmerksam. Ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Man merkt schnell, dass es ihr wirklich darum geht, Menschen zu helfen. Toll, dass es solche Ärzte/Ärztinnen noch gibt.

Eine sehr sympathische, kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit gut einem Jahr bei Frau Dr. Klose in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr verständnisvoll und sucht gemeinsam mit mir nach Lösungen von Problemen. Sie nimmt sich immer Zeit für mich. Ich bin froh, sie als Ärztin gefunden zu haben.

Gute Terminplanung und keine langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Klose ist engagiert für das Patientenwohl, ist im Gespräch verständnisvoll, erklärt Alles in einfacher Sprache: Die Praxis ist mit Öffis und per Fahrstuhl zu erreichen,

engagiert für das Patientenwohl, verständnisvoll, einfache Sprache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Klose leider nicht empfehlen. Mir wurde verboten, meine Maske aufzubehalten, obwohl Deutschland sich im Corona - Lockdown befindet. Sie weigerte sich, mich mit Maske zu behandeln und leugnete, dass es Menschen gibt, die das Corona-Virus symptomlos in sich tragen. Die Tagesschau etc. verbreiteten Unsinn, sagte sie, und verwies darauf, dass sie regelmäßig lüfte, was leider zwischen dem vorherigen Patienten und mir definitiv nicht der Fall gewesen war. Ich bin dann sofort gegangen.

Indiskutabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ewig suchen müssen und wurde bei den meisten Therapeuten nur auf die Warteliste gesetzt. Bei Frau Dr Klose wurde ich endlich aufgenommen und bin sehr glücklich darüber. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich ernst genommen. Ihre Art ist sehr verständnisvoll. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Freundlich und Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau DOC.Klose in Behandlung.Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.Die Gespräche+Termine haben mir sehr geholfen.Die weiteren Maßnahmen(Reha),wurden zusammen erarbeitet.Unerwartete Probleme konnten per Mail oder telefonisch geklärt werden.Bin sehr zufrieden+kann die Ärztin nur empfehlen.

Fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Ärztin und ihre Angestellte als grundsätzlich freundlich empfunden.

Die Praxisorganisation wirkte auf mich eher unstrukturiert. Telefonisch erreichbar war die Praxis mehrfach auch in den angegebenen Öffnungszeiten nicht, auf Mailbox-Nachrichten gibt es manchmal erst verspätete Antworten bekommen.

Das finde ich persönlich grade in diesem Bereich (z.B. bei Nebenwirkungen bei Medikationswechseln oder Trigger nach einer therapeutischen Sitzung) sehr schwierig.

Die Behandlungstermine waren okay. Ich persönlich hätte mir mehr Verständnis und etwas mehr emotionale Distanz und "Neutralität" gewünscht.

Für mich war die Erfahrung eher frustrierend. Das empfinde ich als besonders schwierig, weil die Suche nach Ärzten/Therapeutin im Gebiet Psychatrie/Psychotherapie generell viel Kraft kostet.

Deswegen würde ich die Praxis für Menschen, die emotional instabil sind oder von sich aus wenig Struktur mitbringen eher nicht empfehlen.

Ein Plus: Das Wartezimmer ist toll gestaltet und hat viele gute Lesematerialien!

Vielleicht nicht für jeden das Richtige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Klose bat mich den Mund-Nase-Schutz abzunehmen. Meine Frage, wie sie den Gesundheitsschutz anderweitig gewährleistet, beantwortete sie nicht und wurde in meiner Wahrnehmung aggressiv. Sie stellte in Frage, ob ich überhaupt ein medizinisches Problem hätte. Zum Schluss drohte sie mir mit dem Anwalt. Ein vertrauensvolle Atmosphäre war nicht im Ansatz möglich.
Man kann unterschiedlicher Meinung sein, wie man sich und andere vor Corona schützt. Aber man sollte seine Politik nicht in die Behandlung reintragen.

Behandlung verweigert wegen Maske • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert