Praxis Dr.med. Karl-Martin Fischer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Friedrichstr. 5, Heide

Dr. med. Karl-Martin Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Martin Fischer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr guter Facharzt. Kann Herr Dr. Fischer nur bestens weiterempfehlen. Hat eine umfangreiche Berufserfahrung und nummt sich die Zeit um jeden Patienten bestens zu helfen. Das kann zwar mal zu längerem Warten im Wartezimmer führen, aber man weiss ja warum man wartet.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Fischer verschrieb mir ohne Rücksprache ein Medikament, das für Frauen im gebährfähigen Alter nicht geeignet ist, da es unter Umständen unfruchtbar machen kann. Als ich ihn Wochen später darauf ansprach war seine Reaktion, dass ich ja studiere und somit Karriere machen wolle. Ihm sei nicht klar, dass ich auch mal eine Familie gründen wolle. Was fällt dem bitte ein, einfach so persönliche und wichtige Entscheidungen über mein Leben zu treffen!?

Absolute Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Herrn Dr. Fischer bestens aufgehoben !
Er ist immer nett, hört einem zu, klärt gut und verständlich auf und ist sehr kompetent.
Das Praxisteam ist ebenso sehr nett und freundlich und ich gehe immer mit einem Lächeln aus dieser Praxis ! Besser geht es nicht !

Sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal bei Dr. Fischer und musste schon in der Anmeldung feststellen, hier bin ich in den besten Händen. Nach ausführlicher Untersuchung hat dann das Gespräch mit Dr. Fischer stattgefunden und ich muss sagen, ich bin noch bei keinem Arzt so gut behandelt worden.
Er nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und ich kann nur sagen ein ganz toller Arzt.

Gerhard H.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Fischer
behandelt nur zu seiem Vorteil sobald man seine Meinung nicht mehr teilt wird er sehr unhöflich und Beleidigend.Ein anderer Artzt hat seine Medikamente sofort abgesetzt da sie mir nicht gut bekamen darauf musste ich mir einiges anhören z.b simulant,würde mir was erschleichen er ist auf keinen Fall zu entfehlen da er meiner Meinung nach keine Ahnung hat was wirklich im drauusen Sache ist.

Sehr Anmassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist frech was einem an Wartezeit zugemutet wird trotz Termin.
Es werden ohne Aufklärung der Patienten Fotos gemacht.

Schlechte Praixsorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Cluster Kopfschmerz ...muss neu eingestellt werden ....wollen mich trotz schmerzen nicht behandelt...

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...und fühle mich insgesamt nicht schlecht behandelt, jedoch etwas abgefertigt. Aktuell wartet man des Öfteren länger und ist verhältnismäßig flott wieder aus dem Gespräch raus. Ansonsten versucht er sein Möglichstes zur Genesung beizutragen, allerdings ist gerade er für das inflationäre verschreiben von Medikamenten bekannt - Hauptsache der Patient weiß, was er will! Mit Ratschlägen versucht er einen in die richtige Richtung zu schupsen, aber insgesamt ist er kein schlechter Arzt!

Ich bin seit längerem Patient... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte um 9 Uhr einen Termin und war um 10:15 immer noch nicht dran - als ich den Damen das erzählte dürfte ich mich vor dem Wartezimmer setzen - ich bin GEGANGEN! Ich muss einen 5 Personen-haushalt organisieren und habe noch mehr Termin - wenn die ebenso abarbeite wie die Praxis hat der Tag leider nicht genügend Stunden .

Schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fischer in Heide hat sich bei der Erhebung meiner Krankengeschichte nicht viel Zeit genommen. Hat mir gleich Tabletten verschrieben und die verschriebenen Psychopharmaka seien ja alle harmlos. Zu einen meiner Termine bin ich mit Begleitung hin. Fand er nicht gut und war gleich abweisend uns gegenüber. Habe öfters 2 Stunden im Wartezimmer verbracht und wurde kurz abgefertigt. Ich habe mich noch nie so inkompetent behandelt gefühlt. Nie wieder!

Abweisend und dem Thema nicht gewachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben