Dr. med. vet. Maria Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In ...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin Andere

Bei meiner Border Collie Hündin war Post-OP ein Verbandwechsel an der linken Hinterpfote Pfote notwendig. Der Verbandwechsel wurde von einer Auszubildenden, unter Aufsicht der Tierärztin, durchgeführt. Die Auszubildende hatte das offensichtlich noch nie gemacht, der Verband wurde unsachgemäß angebracht. Die TÄ gab verbale Anweisungen ohne selbst einzugreifen. In der Regel kann ich selbst, doch wollte ich so kurz nach der OP, dass sich ein TA die Wunde ansieht. Den Verband habe ich zu Hause erneuert, weil er schlecht saß und sowieso nicht lange gehalten hätte. Bezahlt habe ich dafür 92 Euro, 17,60 Euro alleine dafür, dass die Auszubildende den Verband entfernt hat.
Leider war meine TÄ an diesem Tag nicht zu Hause, denn dort hat der nächste Verbandwechsel keine 35 Euro gekostet.
Richtig wäre gewesen, wenn die Auszubildende das Verband anlegen vorher an einem Hund probiert hätte, so wie man das macht. Wenn ich so hohe Gebühren bezahle, dann möchte ich die volle Leistung durch den TA.

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

Leider hatte ich keine gute Erfahrung bei dieser Praxis.. bei Notfall meines Tieres wurde ich am Telefon blöd angemacht wann ich an der Klinik ankomme. Bei der Behandlung kann ich nichts negatives sagen, bloß als es um die wieder Mitnahme des Tieres nach einer kurzen Narkose wurde die Tierärztin unhöflich, da sie es nicht genau begründen konnte wieso das Tier da bleiben soll. Naja im Endeffekt habe ich Medikamente mitbekommen obwohl nicht mal eine richtige Diagnose gemacht wurde was genau ist

Notfallversorgung Ärztin unfreundlich am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

War mit der Behandlung meines Hundes nicht zufrieden. Bei jedem Besuch ein anderer Arzt und andere Diagnosen. Bin seit über 30 Jahren bei Frau Zöller und bin mit der Beratung von den jungen Ärzten nicht zufrieden. Bei meinem Hund wurde ich über keine Alternative Heilmethode informiert. Bin darüber sehr enttäuscht. Gruß Xxxxx Xxxxx

Unterschiedliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

Wir waren mit unserem Hund BENNY über 10 Jahre zuerst in der Tierklinik Dr. Zöller und danach im Kleintierzentrum in Behandlung.
Wir waren immer sehr zufrieden, BENNY war mehrmals schwer krank und ihm konnte durch den Einsatz der Tierärzte und den Tierarzthelferinnen gut geholfen werden.
Wir konnten jederzeit kommen.
Als er eingeschläfert werden musste wurde ihm ein würdevoller Abschied bereitet.
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem ganzen Team bedanken und können diese Praxis weiterempfehlen!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

Unsere Katze wurde aufgrund einer Unterkühlung in der Kleintierpraxis eingeliefert. Man behielt sie dort 3 Tage lang. Wir haben jeden Tag angerufen, um uns bezüglich ihrem Zustand zu erkundigen. Man sagte uns während der gesamten Zeit dass es der Katze - Zitat: "gut gehe". Bereits nach dem 2 Tag wollten wir sie abholen, doch man verwehrte uns das, eine Begründung lieferte man uns nicht, man wollte sie "zur Sicherheit" da behalten. Da fragten wir uns bereits, warum man sie da behalten möchte wenn es ihr gut gehe.

Am 3 Tag ist unsere geliebte Katze in der Obhut der Kleintierpraxis Heidenheim von Frau Dr. Maria Zöller verstorben. Dann der Schock: eine Rechnung über 3 Seiten im Umfang von knapp 600 Euro, 3 Tage lang wurde unsere Katze aufs maximale mit Medikamenten behandelt die auf Nierenversagen, Bluthochdruck und weiteren Erkrankungen abgestimmt waren. Von diesen Behandlungen, geschweige denn den auftretenden Problemen, die es überhaupt nötig machten unsere Katze mit einer 3-seitigen-Medikamentenliste zu behandeln wurde uns verschwiegen!

Obwohl wir uns mehrmals taeglich, zu verschiedenen Uhrzeiten um das Wohlergehen unseres 4-beinigen Familienmitgliedes erkundigten, sagte man uns überhaupt nichts! Weder zu den Komplikationen die wohl auftraten (was wir im Nachhinein erst in der Rechnung gesehen haben) noch zu den ganzen Medikamenten, mit denen man unsere Katze vollpumpte.

Nachdem ich die Praxis damit konfrontierte, wurden Lügen erfunden (meine Mutter soll angeblich die Behandlung gewünscht haben) und das ganze Drama auf einen "unglücklichen Einzelfall" geschoben. Unsere Katze durfte nicht bei uns zuhause sterben, sondern vollgepumpt auf Medikamenten in der Obhut einer Tierarztpraxis die uns versicherte dass es der Katze gut ginge.

Wir werden uns einen Anwalt nehmen, bei einem Telefonat mit dem Geschäftsführer wurden mir Ausreden erzählt. Das Schlimmste für uns ist, dass wir nicht wissen ob unsere Katze noch leben würden wenn wir sie nicht dorthin gebracht hätten

Der Tod unserer Katze bei Maria Zoeller kostet uns knapp 600EURO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

Nettes Team, gute Ärzte, gute Ausstattung. Bin zufrieden.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

War bislang immer die richtige Diagnose. Meist auch die richtige Therapie.
Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da können die Ärzte alle noch was von den Helfern lernen. Mehr Empatie würde nicht schaden.

Mal so, mal so • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

Wir wahren mit unserem Beagle Felix wegen einer Vergiftung bei Ihr woran er leider verstorben ist.

Die Ärzte sind Kompetent und sehr freundlich.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

mein Hund war dort gut aufgehoben, und medizinisch gut betreut

Sehr kompetentes und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Heidenheim Dr.med.vet. Maria Zöller Tierärztin

Samstag Sprechstunde und keine Abzocke!
Kompetent, nehmen sich Zeit und super freundlich.

Super netter Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben