Praxis

Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Siebennußbaumstr. 41, Heilbronn

Dr. med. Renate Roger-de Loza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07131 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychosomatische Grundversorgung

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Durch meine Psychotherapie bei Frau Dr. Roger de Loza lerne ich langsam wieder zu meiner ursprünglichen Persönlichkeit zurück zu finden. Ich fühle mich sehr wohl und sehr gut verstanden und arbeite gerne mit Frau Roger de Loza. Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Natürlich kann sie einem auch mal unangenehme Dinge sagen, aber genau das ist doch der Lernprozess. Wer das nicht versteht hat eine Psychotherapie nicht verstanden. Ich freue mich jedes Mal sehr auf meine Termine und gehe immer gestärkt und gut gelaunt wieder raus. Danke, dass ich hier meine Therapie machen darf!

Sehr kompetente Ärztin (Fr. Dr. Roger de Loza), einfühlsam und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Roger der Loza hat mir über eine sehr schwere Zeit geholfen. Nahm sich immer Zeit und war sehr einfühlsam. Die Therapie hat Zeit gebraucht aber letztendlich doch dazu geführt, dass ich wieder Lebensmut und wieder Freude am Leben habe.

Verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Frau Roger-de-Loza ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Wartezeiten für einen Ersttermin sind normal.

Kompetente und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Roger de Loza in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Langjährig sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

der versucht zu überleben und daher denen nach dem Mund redet, die Sie beauftragen. Meiner Ansicht nach keine neutrale Beurteilung.

Sie ist halt auch nur ein Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Spruch “suchen Sie sich einen Job” ist bei ihr Standard. Sie muss ihn wohl irgendwann mittags im Privatfernsehen gehört haben und seitdem automatisch von sich geben. Die Warterei wurde ja bereits angesprochen.
Bei mir wurde das noch getoppt als sie, nachdem sie mich hereingebeten hatte, ein 10 minütiges Telefongespräch ins Ausland (in einer mir unbekannten Sprache) begann.
Aber das gehört sicherlich alles zu ihren hochqualifizierten Methoden.

Niemals vom guten Aussehen einer Frau (oder eines Mannes) täuschen lassen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon jahrelang in Behandlung bei Fr. Dr. Roger de Loza.
Auf den Ersttermin vor Jahren musste ich länger warten. Das ist aber überrall so.
Wartezeit in der Praxis trotz Termin ist noch o.k. Sie nahm und nimmt sich immer Zeit, trotz vielen Patienten, die sie hat. War immer freundlich und hilfreich. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegts auch mal am Patienten selbst....

Prima Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ärztin meist freundlich. Sie ist auch nur ein Mensch, der mal einen schlechten Tag haben kann! Wartezeit mit Termin variiert zwischen 5 und 45 Minuten. Fakt: Zu wenig Psychiater für viele Menschen mit psychischen Erkrankungen. Dadurch entstehen alleine für den ersten Termin lange Wartezeiten. Für einen Menschen mit psychischen Problemen quälend & macht die Erkrankung nicht besser. Fahrstuhl ja. Praxisflure recht beengt. WC ordentlich. Kinderbücher ja. Mit Baby darf man im separaten Raum warten.

In akuten Krisen auch telefonische Rücksprache möglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wegen massiver Erschöpfung in "Behandlung".
Da ich krankheitsbedingt nicht fähig war, meinen Alltag zu bewältigen, alleinerz. mit 3 Kindern, habe ich Hilfe bei Frau Roger de Loza gesucht. Ihre "Therapie " bestand darin, mir zu empfehlen, eine Arbeitsstelle zu suchen. Sie weigerte sich, mich krank zu schreiben, der Druck durch die Agentur für Arbeit wurde groß, Existenzängste..Dadurch wurde die Krankheit noch massiv verstärkt.
Nach ca 5 J. habe ich selbst aus dieser Spirale herausgefunden.

Inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Renate Roger-de Loza Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei jeden Termin musste ich immer mindestens 1 Stunde warten im 4 qm großen Wartezimmer. Ich würde alle 10-12 Wochen einbestellt sodass sie einmal im Quartal alles abrechnen kann. Beim ersten Termin wurden sofort Medikamente verschrieben und ein absetzten wurde selbst nach Jahren nicht unterstützt trotz Babyplanung.
Sie war immer gestresst oft von oben herab und nahm sich keine Zeit.
Würde sie niemandem empfehlen der ernsthaft Hilfe braucht und erwartet.

lange Wartezeit trotz Termin, sofort Medikamente, Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen