Dr. Alamouti

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Alamouti
Dr. Alamouti ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Alamouti ist unter den Top 10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Herne (Stand 06/2015)

Dr. med. Darius Alamouti

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alamouti über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alamouti.
bietet alternat. Heilmethoden
viele Parkplätze
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.07.2015

4,6

Beratungsgespräch

Ihre individuelle Schönheit und jugendliche Erscheinung ist etwas absolut Besonderes und Einzigartiges, das wir mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen schonend unterstützen und fördern können. Bei diesem Ziel kann das interdisziplinäre Zusammenwirken bewährter Fachärzte wertvolle neue Perspektiven erschließen.

Aus der Fülle unserer qualifizierten medizinischen Leistungen für Ihre Verschönerung, Akzentuierung und Verjüngung habe ich für diesen Teil meiner Praxispräsentation drei spezielle Schwerpunkte ausgewählt. Die ästhetischen Wünsche zahlreicher Patientinnen und Patienten lassen sich mit Hilfe der hier vorgestellten Verfahren erfüllen. Insofern stellen diese drei Leistungen gleichsam den Kern unseres weit gefächerten Behandlungskonzepts dar:

1. Fettabsaugung
  2. Faltenbehandlung
  3. Haartransplantationen

Für den Fall, dass Sie als Patientin oder Patient zu uns nach Herne kommen möchten, ist es wichtig, Ihnen bereits hier möglichst viel über uns zu lesen zu geben. Eine solch fokussierte Vorinformation biete ich Ihnen gerne und habe dafür weitere wichtige Schwerpunkte aus unserem großen Leistungsspektrum für Sie zusammengestellt:

1. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  2. Brustverkleinerung & Liposuktion
  3. Lippenkorrektur
  4. Augenlidkorrektur

Im Mittelpunkt der Philosophie unserer topmodernen Privatpraxis steht Ihr Wohl als unsere Patientin oder unser Patient. Dabei halten wir es für unsere vornehmste Pflicht, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder sie mit sehr anspruchsvollen medizinischen Mitteln wiederherzustellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis unter der Adresse Schulstraße 30 in Herne. Dieser Einrichtung habe ich bewusst das entspannte und qualitätsvolle Ambiente gegeben, damit Sie ankommen und sich in einer Sphäre der Harmonie und Geborgenheit wohlfühlen können. Neben weiblichen und männlichen Fachärzten mit herausragender Qualifizierung setzt sich hier das sympathische und patientenorientierte Praxis-Team für Sie ein.

Mehr über meine Praxis

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Informationen dieses Profils für Sie interessant und aufschlussreich sind. Gerne können Sie mehr über uns lesen. Dafür brauchen Sie nur unsere Website www. dariusalamouti. de aufzurufen. Hier habe ich neben dem ersten Online-Schönheitslexikon für den deutschen Raum zahlreiche ergänzende Themen für Sie zusammengestellt. Sie finden inspirierende TV-Beiträge ebenso wie schön aufbereitete ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Alamouti

4,6

Bewertung vom 02.07.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beratungsgespräch

Hatte einen Beratungstermin. Aber anstatt meine Fragen zu beantworten, prasselte lediglich barsche Kritik auf mich herab, dass mir Hören und Sehen verging. Noch nie wurde ich in so einer arroganten…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr eloquenter und genauer Arzt, den ich unbedingt weiter empfehlen möchte

Dr. Darius Alamouti hat seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht und das merkt man ihm an. Er nimmt sich für die Patienten viel Zeit, geht auf ihre persönlichen Bedürfnisse ein, ist sehr genau und…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Nur Super

Richtige Diagnose Nimmt sich viel zeit einfach nur super"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der perfekte Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Alamouti in Behandlung in Bezug auf Hyaloron und Botox. Er ist für mich der perfekte Arzt mit einem perfekten Gefühl an Ästhetik. Immer nett, immer ein…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Alamouti

Dr. Cinar