Mehr erfahren

Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sie denken über eine kieferorthopädische Behandlung für Sie oder Ihr Kind nach. Lassen Sie sich von Frau Dr. Louis beraten.

Mehr erfahren

• University of Melbourne

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Gestresst. Junge, eher unerfahrene Leute; schwierig mit Terminen. Sobald etwas vom Standard abweicht, kommt Frau Dr. Louis ins Rudern und macht leider auch Behandlungsfehler. Zähne wurden zuviel geschliffen ohne mit dem Patienten vorher zu reden; auch noch schief, so dass der Zahnarzt wieder korrigieren musste. Dem Patienten wird nicht erklärt, was getan wird, sondern einfach schweigend drauflos behandelt. Es wurden einige Schäden angerichtet, die sich teilweise nicht mehr korrigieren lassen.

Geht nicht über Standard hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist seit etwa 1 1/2 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Louis. Anfangs waren seine Zähne ziemlich schief, unregelmäßige Zahnabstände, zu enges Gebiss.
Schritt für Schritt - von Frau Dr. Louis anschaulich erklärt - wurden seine Zähne durch herausnehmbare Spangen bzw. Brackets in die richtige Position gebracht. Nun wurden die Brackets entfernt, sein Gebiss sieht perfekt aus.
Überzeugt haben uns die transparente Vorgehensweise, die Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit der Kieferorthopädin, die Zeit, die sie sich nimmt, um die Behandlung verständlich zu erklären und ihr sehr sympathischer Umgang. Das Team ist immer freundlich und bestrebt, passende Termine möglich zu machen. Die Praxis ist hell, modern und gut zu erreichen.
Meine jüngste Tochter wird in absehbarer Zeit ebenfalls eine Zahnspange benötigen; wir werden wieder zu Frau Dr. Louis gehen.

Kompetent, präzise, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Moderne Praxis mit jungem Team. Schnelle und kompetente Beratung und Behandlung, zu meiner vollen Zufriedenheit.

Kompetente junge Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit einiger Zeit zur kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Louis. Sie wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich - wenn auch über 30 - noch eine Zahnspange benötigte.

Auf den Termin musste ich keine 2 Wochen warten. Frau Dr. Louis empfahl mir schließlich Damon Clear Braces, eine moderne, relativ unauffällige Methode aus den USA. Ungefähr eine Woche nach dem ersten Termin war die fast unsichtbare Zahnspange dann auch schon "montiert". Zu Beginn sicherlich ein etwas unangenehmes Gefühl, aber man gewöhnt sich schnell daran. Bisher bin ich äußerst zufrieden und kann meinen Zähnen eigentlich täglich dabei zuschauen, wie sie Stück für Stück gerader werden :)

Die sehr modern eingerichtete Praxis, das gesamte überaus freundliche Team und nicht zuletzt Frau Dr. Louis selbst erwecken jederzeit einen äußerst organisierten und professionellen Eindruck. Heutzutage ist es fast schon eine Seltenheit, so nett wie man dort behandelt wird. Auch die Kinder in der Praxis scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Louis nahm sich ausreichend Zeit, mit mir die einzelnen Behandlungsschritte durchzusprechen. Während der Sitzungen gab es nie Grund zur Klage. Im Gegenteil, man hatte immer das Gefühl, professionell und zugleich sehr nett behandelt zu werden. Hin und wieder brauchte ich einen außerplanmäßigen Termin (z.B. Bracket abgebrochen), auf den ich nie länger als 1-2 Tage warten musste. Meistens klappte es sogar am selben Tag.

Auch wenn die Praxis wohl erst noch sehr neu in Herrsching sein muss, hat man das Gefühl, in besten Händen zu sein. Ich kann Frau Dr. Louis uneingeschränkt weiterempfehlen und auch nur jedem Erwachsenen dazu raten, über seinen Schatten zu springen und sich bei Bedarf noch für eine Zahnspange zu entscheiden. Es lohnt sich :)))

Ruhiges, absolut professionelles und dabei sehr freundliches Klima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin über den sehr ansprechenden Internetauftritt auf die Praxis Dr. Louis aufmerksam geworden. Bei der Behandlung wurde ich bestätigt. Frau Dr. Louis und ihr Team sind äußerst engagiert und kompetent. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und mit der Ausführung der Arbeit bin ich äußerst zufrieden. Ich komme jederzeit wieder!

Moderne Praxis und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Junge sehr kompetente Ärztin, die einem alle Fragen rund um die Kieferorthopädie in verständlicher Weise näher bringt.
Frau Dr. Louis nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Behandlung. Meine zwei Kinder haben vollstes Vertrauen und gehen sehr gerne in die Praxis.
Das Praxisteam ist gut organisiert und immer überaus freundlich.

Junge sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

bin mit meinen Kindern seit 1,5 Jahren in Behandlung und kann die Berwertung mit den langen Wartezeiten garnicht nachvollziehen. Bisher einmal vorgekommen das wir etwa 30 min. warten mussten! Wie ich das mitbekommen habe ist das Praxis-Baby ausnahmsweise in der Praxis. Der Patient steht im Mittelpunkt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ärztin sehr einfühlsam und freundlich.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janine Louis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine super moderne Praxis,in der man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt! Ein großes Kompliment - die Praxis ist wunderschön und das Team sehr sympathisch!

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben