Michael Choi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Ettlingen Prof. Dr. Sven Beutelspacher und PD Dr.med. Nermin Serbecic Andere

Meine Frau und ich waren beide zur grauen Star Op bei Dr.Choi und waren mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Dr.Choi war immer freundlich und hat alles sehr gut erklärt .Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Choi ist ein hervorragender und sehr kompetenter Augenarzt, der sich auch gerne die Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Herrn Dr. Michael Choi und seinem Team bedanken. Ich bekam noch am selben Tag nach diversen Augenproblemen einen Termin. Zudem war sowohl das Praxisteam bei den Voruntersuchungen als auch Herr Dr. Choi so rücksichtvoll, auf meinen Wunsch hin eine FFP2 Maske zu tragen. Dies ist in der aktuellen Lage leider nicht (mehr) selbstverständlich. Herr Dr. Choi trug sogar eine FFP3 Maske und behandelte mich überaus freundlich. Seine ruhige, rücksichtsvolle Art hat mich begeistert. Zudem sind hervorzuheben seine FACHKOMPETENZ und dass er sich wirklich sehr viel Zeit nimmt, alle Fragen die man als Patient hat zu beantworten und zu erklären. Ein großes Lob an diesen tollen Arzt und das Praxisteam! Einzig die etwas längere Wartezeit war doch etwas unangenehm, was ich jedoch in diesem Falle sehr gerne in Kauf genommen habe, da ich sogar am gleichen Tag notfallmäßig einen Termin bekam! Wären nur mehr Arztpraxen und Ärzte so spitze!! DANKE

Sehr freundliche ruhige Art , gewissenhaft und sehr sympathisch
Fühlte mich absolut gut aufgehoben

Ich hatte noch nie zuvor bei einem (Augen)Arzt das Gefühl, so gut behandelt worden zu sein. Hr. Choi hat mir, obwohl er mich noch nie zuvor behandelt hatte alles bis ins Detail erklärt und geduldig meine Fragen beantwortet.
Er war der erste, der mir meine Diagnose verständlich erklärt hat und mir etwas von meiner Angst nehmen konnte.
Auch meine Tochter hatte direkt Vertrauen zu ihm und hat sich ohne Probleme untersuchen lassen.

Absolut positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin vollkommen zufrieden
Aufklärung über OP und die Operation und Nachbehandlung war super
Alle sehr zuvorkommend und freundlich
Jeder Zeit wieder, hab da volles Vertrauen, kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke an das Augenarztzentrum für die perfekten Katarakt-OPs.
Habe mich immer gut versorgt gefühlt.
Nur die Butter auf der Brezel und das Gezicke der Damen oben in der Praxis hätte ich nicht gebraucht.

Lebensqualität zurückgewonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

VORAB: Meine Augenarzt-Erfahrungen waren bis dato völlig unbefriedigend und hätten mich mehrere tausend € für eine Augen-OP kosten können!.
Mit dem "Augenzentrum am Stadtbahnhof Ettlingen" habe ich eine Augenklinik gefunden welche meine "Katarakt-Operation" mit einer zur absoluten Zufriedenheit - und (!) ohne 'privatärztlicher Abrechnung' - durchführte!
Angefangen vom Empfangspersonal, OP-Schwestern bis zu den OP-Ärzten ALLE sehr freundlich und hilfbereit. Termine waren problemlos zu bekommen.
Besonders HERVORHEBEN möchte ich die FACHLICHE KOMPETENZ von OP-Arzt MICHAEL CHOI! Ausser, dass die OP einwandfrei ausgeführt wurde, waren die Nachuntersuchungen mit jeweils ausführlichen und Fragen klärenden Gesprächen VORBILDLICH!

MICHAEL CHOI ein Augenarzt der bei Augen-OP bestens zu empfehlen ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich nur sehr bei Herrn Dr. Choi bedanken!
Selten so einen netten und hilfsbereiten Arzt erlebt!
Er nimmt sich Zeit und erklärt ausgiebig den Befund.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War letzte Woche zum ersten Mal bei Herrn Dr. Choi mit meiner Mutter zur vierteljährlichen Nachuntersuchung ihres operierten Grünen und Grauen Stars. Er vertrat Herrn Dr. Serbecic und Herrn Dr. Beutelspacher während deren Urlaube allein! Meine Mutter hat sich sehr wohl bei ihm gefühlt: Er war sehr freundlich und hat meiner Mutter geduldig und kompetent alles erklärt. Es war unglaublich viel zu tun für das Praxisteam und trotzdem lief alles wie immer am Schnürchen.

Durch die Operationen hat sich das Sehvermögen meiner Mutter deutlich gebessert, sie wäre beinahe erblindet. Sie sieht nun auf beiden Augen fast 30% besser und kann ihren Alltag wieder gut und selbstständig bewältigen.

Nachuntersuchung Grüner und Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben