Dr. med. Thomas Wilhelm Anton Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wilhelm Anton Koch?

Standort: Dres. Thomas Wilhelm A. Koch Ulrike Hofmann u. Christine Lorenz-Gabelmann

... absolut kompetent, den Alternativen m. E. konstruktiv und umfassend zugetan uns sie auch präferierend... ohne missionarisch zu sein wie viele andere Homöopathen oder sonstige Alternativmediziner.!
Die m. E. perfekte Kombination aus schulmedizinischen Basics und der Weiterführung in ALLE Bereiche des körperlichen und seelischen Wohlbefindens...
Etwas hochtrabend, aber nun mal meine Meinung! Und ich kennne viele Mediziner;-)

Eine Ausnahme bei den Medizinmännern... und -frauen;-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sind seit über 10 Jahren bei Dr. Koch. Hat uns (2 Erw. + 2 Kinder) bei Allergien/NUV, Herzproblemen etc. bestens beraten! Das Herzthema gehört der Vergangenheit an, die NUVs der Kids nahezu geheilt.
Sehr herzlicher Umgang mit den Patienten, hohe fachliche Kompetenz. Erfreulich ist, dass hier die Ursachen einer Erkrankung angegangen und nicht nur Symptome behandelt werden.
Sehr ausführliche Anamnese, bei der auch die Mitarbeit des Patienten wichtig ist ;-) - auch wenn Dr. Koch einem Manches schon an der Nasenspitze ansieht :)

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere gesamte Familie (Oma, Opa, Eltern, wir und die Kinder) wird von Dr. Koch betreut. Wir können diesen Arzt nur empfehlen! Von Allergieleiden über die äußerst liebevolle Versorgung unserer Kinder (heute 5 Jahre und 9 Monate) vom 1. Tag an bis hin zu einer erfolgreichen Behandlung einer Autoimmunerkrankung. Er hat immer ein offenes Ohr für uns! Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr!!

Kompetent, liebevoll, verständnisvoll, immer für uns da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Koch ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Seine Praxis strahlt viel Harmonie und Wärme aus,was so denke ich an der sensationellen Lage am Waldrand liegt. Klar, die schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln stellt eine Hürde dar,die aber von meiner Seite aus gerne überwunden wird. Die sehr ausführliche Anamnese stellt für mich einen wichtigen Punkt für die positive Bewertung dar.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe unfassbar viel Geld für eine Behandlung gezahlt, die nichts gebracht hat. Wäre ich von dem Geld in Urlaub gefahren, hätte das vermutlich mehr gebracht...

Teure Behandlung ohne Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Koch als Patientin und auch mit meinem Sohn bei ihm.
Aufmerksam wurde ich durch sein tolles Buch "Gesund in den Himmel". Sehr zu empfehlen!
Meine Fahrtzeit zu ihm beträgt 1 Stunde. Dies nehme ich jedoch gerne in Kauf.
Er hat alles was man sich von einem Arzt nur so wünschen kann. Eine sehr hohe Fachliche Kompetenz, er nimmt sich Zeit, er kennt seine Patienten, erklärt gut und er hat eine ausgeprägte Herzlichkeit.
Zusammenfassend kann man sagen er ist ein echter Menschenfreund.
Genau diese Art von Arzt ist "vom Aussterben bedroht".
Daher nehme ich die lange Fahrtzeit gerne in Kauf.
Schön das es solche Menschen gibt.

Besser geht es nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Koch sehr gut aufgehoben. Er geht andere Wege als ein Schulmediziner - ich bin davon überzeugt. Deswegen kann ich nur positiv berichten. Er nimmt sich viel Zeit. Auch mein kleiner Sohn ist dort in besten Händen.

Sehr kompetenter Arzt - Fokus immer Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Hausarzt seit 20 Jahren! Keiner half mir mehr. Kompetent, freundlich und sehr lösungs orientiert! Sehr zu empfehlen! +++

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach einem kompliziertem fieberkrampf meines sohnes mit status epileptikus suchte ich herrn dr.koch hilflos zu rate.ich selbst war schon bei einigen alternativmedizienern, doch die überaus gründliche und differenzierte anamnese hat mich sehr überzeugt.Herr dr. koch nahm sich viel zeit und erklärte vor allem alles gut verständlich. wahnsinnig beeindruckt hat mich sein wissen bzgl. der miasmenlehre was in der homöopathie unumgänglich ist, meiner meinung nach.jedoch fand ich bisher keinen arzt, welcher wie dr. koch praktiziert.gerade mit komplexen komplizierten und schwerwiegenden erkrankungen ist man bei ihm daher in guten händen. seine vorträge sind ebenfalls sehr empfehlenswert.ein wahnsinnig lebensbejahender mensch, mann und arzt der es versteht einem mut zu machen sich mit seiner erkrankung auseinanderzusetzen im absolut positiven sinn. man erhält jede notwendige unterstützung z.b. ständige erreichbarkeit im notfall wenn man bei ihm patient ist.das ist toll und beruhigt ungemein.mir als mutter hat er auch stets das gefühl vermittelt alles richtig zu machen was einfach gut tut.er nahm sich zeit einen individuellen impfplan für meinen sohn zu erstellen und unterstützt mich in meiner kritischen haltung.er ist sehr klar in seinen aussagen und meinungen was ich gut finde.der umgang mit meinem sohn ist herzlich, mir gegenüber sehr kompetent.ich bin froh und erleichtert, herrn dr. koch in der nähe zu haben und vertraue ihm und auf seine hilfe.ich kann diesen arzt sowohl für erwachsene als auch kinder uneingeschränkt empfehlen und hoffe dass es ihnen liebe leser geholfen hat bei ihrer arztauswahl.alles gute für sie.

große fachkompetenz und menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren sein Patient und habe nie einen besseren Arzt kennengelernt. Er nimmt sich sehr sehr viel Zeit für seine Patienten, so dass man auch gerne Wartezeiten in Kauf nimmt. Seine warmherzige, freundschaftliche, lockere und dazu fachlich sehr kompetente gesamtheitliche Art fasziniert mich immer wieder, weshalb ich mir nicht vorstellen könnte, einmal einen anderen Arzt als ihn zu haben. Dr. Koch ist immer mein Ansprechpartner und hat mir schon so oft auf vertrauensvolle und homöopathische Art und Weise helfen können. Ich finde ihn klasse und bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Vertrauensvoll, locker, sehr kompetent, ein Pfundskerl, nicht nur als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben