Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt
Bertha-von-Suttner-Str 13, Iserlohn

Dr. med. dent. Hans-Martin Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertha-von-Suttner-Str 13, Iserlohn

Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Auf der Suche nach: einem kompetenten, ehrlich am Patientenwohl interessierten Zahnarzt bin ich bei Dr. Schütt angekommen. Welch Glück !
Terminvergabe: freundlich
MA am Behandlungsstuhl: sehr aufmerksam und freundlich
Dr. Schütt ist in meinen Augen: interessiert, ehrlich und kompetent, er erklärt freundlich Möglichkeiten der Behandlung, hilft praktisch (ohne Kronen zu beschädigen, überflüssigerweise Zahnnerven zu töten, nutzlose Röntgenaufnahmen usw. zu produzieren).
Kein: "Dauernicken" und "lieb gucken" mit dem Ziel teuren Zahnersatz zu verkaufen...(da können wir ihnen eine Brücke machen“ …
Kein: Dramatisieren „Sie haben ja ganz furchtbar Parodontose“ und „ eine Prof. Zahnreinigung ist aber bei Ihnen dringend nötig – ihre Zahnpflege liegt aber im Argen“ …
Kein: „Sie brauchen dringend eine Zahnschiene wegen des (nicht vorhand.!) Knirschens“…
Kein: „Sie bekommen zwei neue Kronen, dann sieht alles wieder schön aus ...(Optik war kein Thema – die Zahnschmerzen aber wohl“
Kein unfassbar ruppiges „Abhämmern“ der Zähne einer so zart wirkenden Dame mit anschließendem ins „Zahnfleischpieksen“ bei der Befundaufnahme (..."och – das blutet hier ja sogar"…)

Bei Dr. Schütt fühle ich mich bestens aufgehoben! Hier wurde auch eine wahrlich professionelle Zahnreinigung durchführt - so "sauber" waren meine Zähne noch nie!
Ich habe dabei nicht gesagt, dass die Praxis in der Laarstr. erst kurz zuvor die "kassenbezahlte" Minimalreinigung vorgenommen hat, auch nicht, dass ich vor ca. 6 Monaten dort zur völlig überteuerten Reinigung da war, wobei nur ein paar Verfärbungen in Zeitlupe entfernt wurden.
Suchen Sie einen am Wohl des Patienten orientierten Zahnarzt? Dann sind Sie HIER genau richtig.

gesucht - gefunden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Super Freundliches Team und auch ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt! Wartezeiten sind auch super zudem auch eine sehr schöne Praxis nur weiter zu empfehlen!

Super Arzt und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Hintergrund war eine CEREC Beratung. Das wurde ignoriert vom Arzt stattdessen wurde mir eine Zahnspange empfohlen weil die Zähne wohl in 10-20 Jahren so wie sie sind ausfallen durch Fehlstellung! Hat mich leider auch nicht nach Vorgeschichten gefragt und nach dem Grund für den Behandlungswunsch. Vielen Dank für die fehlende Einfühlsamkeit. Bei Angstpatienten absolut nicht empfehlenswert. Empfang sehr freundlich. Termine bekommt man kurzfristig.

Nichts für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, sehr kompetenter Zahnarzt. Das Praxisteam sehr einfühlsam und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Nun bin ich schon einige Jahre Patientin von Herrn Dr. Schütt. Ich bin absolut zufrieden. Nicht nur mit Herrn Dr. Schütt, auch wenn er mich schon arg unvermeidbar gequält hat, sondern auch mit dem hinter Herrn Dr. Schütt stehenden tollen Team. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wird zu jeder Zeit sehr freundlich behandelt. Sei es telefonisch oder persönlich.

Kompetenter und zuvorkommender Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Ich bin seit 2008 nun endlich bei dem richtigen Zahnarzt !!!

Angefangen von den sehr freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen am Empfang, über die natürlich auch sehr freundlichen und netten Mitarbeiterinnen am Behandlungsstuhl, letztendlich bis zum Zahnarzt Dr. Schütt, haben sie es dort innerhalb kürzester Zeit geschafft, mir die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt komplett zu nehmen. Vielen Dank dafür.

Die Terminvergabe ist einfach und unkompliziert und sehr man bekommt sehr zeitnah den gewünschten Termin.
Alle meine Behandlungen werden dort mit einer sehr hohen Sorgfalt und Nachhaltigkeit durchgeführt.
Übrigens: Das Setzen der Spritze(n) habe ich in bisher keiner Behandlung bemerkt!

Vielen Dank an das Team der Praxis Dr. Schütt.

Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, super beraten und erstklassig behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Ich gehe bereits mehrere Jahre zu Dr. Schütt und habe mich trotz etwas Angst vor den Behandlungen immer wohl gefühlt. Der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden. Von der Termin Vergabe bis zur Behandlung gibt es kein Grund zur Beschwerde. Freundliche Mitarbeiterinnen und ein genau so netter Arzt. Ich komme trotz einer unangenehmen behandlung gerne vorbei, da ich weiß, dass ich gut betreut und behandelt werde.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Seit 20 Jahren mein Zahnarzt und bin sehr zufrieden und auch jeder den ich weiterempfohlen hab war vollsten Zufrieden.

Netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Martin Schütt Zahnarzt

Alles super gelaufen! Sehr kompetenter, empathischer Arzt und ein absolut nettes, freundliches Praxisteam. Gehe immer gerne hin, wer kann das schon vom Zahnarzt behauten!?

Topp Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben