Praxis

Praxis Dr.med. Markus Bergmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Markt 2, Bönningstedt

Dr. med. Markus Bergmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bergmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles sehr offen, außerdem ist er von einem tollen Team umgeben. Ich fühle mich jederzeit wohl in dieser Praxis.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bergmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Athmosphäre in der Praxis ist sehr gut, der Arzt konnte mir bei meinem Anliegen kompetent weiterhelfen, ist auch auf manuelle Therapie spezialisiert, besonders bei schwierigen Fällen nimmt er sich Zeit.

Freundlicher und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Bergmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Termin-Organisation ist mangelhaft bis ungenügend. Man wartet mit Termin mindestens 45 min. , eher länger. Das ist nun schon mehrfach passiert. Das Personal behandelt die Patienten wie ein lästiges Übel. Auf den Patienten wird nicht eingegangen. Diagnosen werden innerhalb kürzester Zeit gestellt ohne Anamnese. Der Arzt hört am liebsten sich selbst mit unnötigen Witzen, statt den Patienten reden. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Bei Wiederhol-Tests wird das was kontrolliert werden soll nicht mitgetestet, statt dessen wird der Standard "abgespult". Es wird entweder auf "Psychische Probleme" oder "Allergie" diagnostiziert. Auf Kritik wird schnippisch reagiert oder es wird darüber hinweg gegangen. Nach mehrfachen Anläufen/ Versuchen mit den gleichen Geschehnissen und Empfindungen wechsle ich nun die Praxis.

Inkompetent und Unorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen