Dr. med. Freia Guse-Große bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Freia Guse-Große?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Freia Guse-Große Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe sehr Zeitnah einen Termin bekommen, die Damen am Empfang sind sehr freundlich, auch Frau Dr.Guse-Große war super lieb und hat sich Zeit genommen. Ich kann dieses Team nur weiter empfehlen man fühlt sich gut aufgehoben :-)

tolle Ärztin mit lieben Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Behandlung her bin ich gerne bei ihr. Man sollte am Tag des Termines aber sehr viel Zeit einplanen, denn trotz Termin wartet man gerne noch 1 bis 1,5 Stunden im Wartezimmer bis man dran kommt, obwohl fast niemand vor oder in der Praxis ist.

Gute Ärztin aber nur wenn man viel Zeit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weil mein Mann keine Überweisung hatte,dieses mir bei der Terminbestätigung auch nicht nochmals mitgeteilt wurde ist mein Mann nicht behandelt worden.Gültige Krankenkarte, aber von der Rezeption keine Chance drangenommen zu werden ,und das bei 2 monatigerWartezeit auf einen Termin.Haben gesagt können den Schein nachreichen.Nö ging nicht.Auch vor dem Einlass in der Praxis ist ein Ampelsystem grün du darfs rein,rot du musst vor der Türe warten.Aber bitte nicht klopfen und klingeln.Nicht zu empfeh

Arrogant,nicht flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war "5 Minuten Patient" über einen längeren Zeitraum. Beim ersten Gespräch, 7 Minuten, erhielt ich ein Rezept mit Antidepressiva. Obwohl ich von zwei anerkannten Therapeuten eine andere Diagnose vorweisen konnte, wurde ich ständig auf Depression behandelt. Absolut daneben. Sie hatte eine vorgefertigte Meinung, meine Einwände wurden ignoriert. Ich solle Arbeiten gehen, dann würden meine Beschwerden weg gehen. So ein Quatsch, ich wurde krank, obwohl ich arbeiten ging. Es wäre egal, ob mir zu Hause übel wäre oder bei der Arbeit in der Firma. Was für Aussichten?

Erkennen einer bestehenden Erkrankung unbekannt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine sehr liebe nette frau habe sofort ein Termin bekommen wie ich gesagt habe brauche dringent ein neurologe

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Leider habe ich dort nur schnell einen Termin durch meinen Hausarzt bekommen, denn ansonsten dauert es Monate.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben