Friedrich Fäßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friedrich Fäßler?

Ärztlich alles top,
was zu bemängeln ist, ist die Unruhe der Sekretärinnen. Dieser Hühnerstall bringt eine enorme Unruhe hinein. Anscheinend stehen die Sekretärinnen sehr unter Strom. Schade, denn gerade in einer Praxis wie dieser, wäre es besser eine Umgebung vorzufinden, die nicht zusätzlich stresst, sondern beruhigt. Die Sekretärinnen wirken alle ausgebrannt, getrieben und wie Roboter

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Hubrich Durm Till van der List Friedrich Fässler u.w.

Herr Fäßler und Herr Van der List sind beide sehr kopetent und einfühlsam. Nach einem Gespräch fühlt man sich gleich erlöst und besser.

Standort: Dr.med. Petra Hubrich Durm Till van der List Friedrich Fässler u.w.

er ist kongruent, empathisch und wertschähtende person

klasse, einfühlsam, kommt echt rüber, also empathie, kongruent, wertschätzende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Hubrich Durm Till van der List Friedrich Fässler u.w.

.. nimmt sich viel Zeit für einem und hört aufmerksam zu, versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Was ich sehr schade finde. sind die langen Wartezeiten auf einen Termin.. Bei meinem ersten Termin musste ich 4 Monate warten.. Trotzdem stimmt das Gesamtpaket und ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Super netter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Hubrich Durm Till van der List Friedrich Fässler u.w.

Ich finde, dass Herr Fäßler ein aussergewöhnlich guter Arzt ist. Er hört wirklich zu, stellt tiefgehende Fragen und versucht , eine Lösung zu finden. Er nimmt sich die Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, was es leider immer ist... Um so erstaunlicher finde ich es, welche Ruhe Hr.Fäßler austrahlt und man nicht das Gefühl hat, ihn zu nerven. Er hat mich durch eine schlimme Zeit begleitet und ich war froh, dass ich an ihn geraten bin!

sehr kompetent und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Hubrich Durm Till van der List Friedrich Fässler u.w.

Herr Fäßler macht im Arztgespräch einen sehr kompetenten Eindruck und kann auch aktiv zuhören um Probleme herauszufinden. Schubladendenken anderer Ärzte gibt es bei ihm nicht sondern er geht Dingen auf den Grund.
Ich bin zu Ihm aus der Schublade MS gekommen und mir wird jetzt endlich wegen meiner eigentlichen Probleme (Schmerzkrämpfe, ADHS) fachlich korrekt geholfen.

Kleines Manko in der Praxis ist eine unfreundliche Rezeptionsdame.

durchweg zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Hubrich Durm Till van der List Friedrich Fässler u.w.

Ich war über zwei Jahre bei Herrn Fäßler in Behandlung. Ich leide unter starken, chronischen Depressionen und sozialer Phobie.

Die Wartezeiten auf einen Termin können ewig sein, nicht nur wenn man das erste mal überhaupt kommt (ca 8-12 Wochen) sondern auch, wenn man schon lange Patient ist, und dann wird man im Regelfall \"eingeschoben\", dies alles unter ständigem Seufzen und Stöhnen der Helferinnen.

Hat man dann mal einen Termin wartet man mindestens eine Stunde. Hat man einen eingeschobenen Termin bringen Sie am besten viel Geduld mit, das kann dann schon mal bis zu drei Stunden dauern. Das ist natürlich in der Hinsicht sehr negativ, da man wenn man als Akkutfall kommt nicht auch noch die Nerven hat stundenlang zu warten. Ich habe regelmäßig mitbekommen, wie andere Patienten wütend nach stundenlangem Warten Sturm gelaufen oder einfach gegangen sind.

Leider habe ich keine Zeichen mehr, ich könnte noch viel berichten. Kontaktieren Sie mich gerne!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert