Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Erbprinzenstr. 20, Karlsruhe

Ulrike Schraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr.Dr.Schraft ist eine tolle Ärztin die mir sehr geholfen hat. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich und sehr kompetent in ihren Analysen. Ich kann ohne bedenken Fr. Schraft nur weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit fast 3 Jahren bei Frau Dr. Schraft in Behandlung und bin sehr dankbar, dass ich damals einen Termin erhalten habe, da Sie oftmals wie bei anderen Ärzten Aufnahmestop für Neupatienten hat.
Sie ist eine sehr empathische, fürsorgliche und ebensfrohe Ärztin, zu der ich sehr gerne gehe, da man nicht nur über die Krankheit redet, sondern auch über schöne Dinge, wie Hobbies oder anderes. Sie lacht viel und vermittelt eine gewisse Leichtigkeit, die gut tut. Außerdem reagiert sie sofort bei akuten Fällen auf Emails und auch Telefonate, man bekommt immer einen Termin in diesen Fällen. Sie hat mir bereits mehrfach in Notsituationen sehr gut helfen können. Ich empfehle Frau Dr. Schraft sehr gerne weiter, denn sie nimmt sich für ihre Patienten die nötige Zeit und ich bin der Meinung, dass Sie eine kompetente und erfahrene Psychaterin ist. Ich vertraue ihr vollkommen.

Tolle, empathische Ärztin! Fühe mich super aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Am Anfang wirkte die Ärztin sehr freundlich, doch schnell wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Frau Schraft ist sehr eigenwillig und sieht nur das, was sie sehen möchte. Es wird sich
:wie in einer anderen Bewertung schon erwähnt worden: eher über die Situation "belustigt" anstatt das man Ernst genommen wird oder sich aufgehoben fühlt..
man fühlt sich nach dem Gespräch erstmal deutlich schlechter als zuvor..
Vielleicht ist Sie bei manchen Problemen die richtige Ansprechspartner aber vom Gesamteindruck kann ich leider nur davon abraten.. es gibt weitaus bessere und seriösere Ärzte, die auch wirklich für einen da sind und die Probleme ernst nehmen. Hier gleichte es eher einer Schikane und aufgezwungener Meinung, egal was man sagt, die Ärztin kennt euer Leben nach 5 Minuten besser als Ihr selbst! Sorry, für mich unverständlich warum Frau Schraft in diesem Bereich überhaupt aktiv ist..

Nicht wirklich kompetent... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Schraft ist eine freundliche und empathische Ärztin. Sie hat immer gut zugehört und mir Lösungen für meine Probleme angeboten.

Fühle mich bei ihr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wir sind Jahre lang schon bei ihr in Behandlung und fühlen uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei Fr. Dr. Schraft. Nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist wahnsinnig hilfsbereit.
Sie ist die Beste!!! Wir empfehlen sie auch immer weiter in unserem Verwandten und Freundenkreis.

Sehr gute Ärztin, die Beste wo man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Aus meine Sicht ist mir noch nie eine solch inkompetente Ärztin wie Fr. Schraft begegnet.
Nach 5 Minuten werde ich mitten im Satz unterbrochen und wieder weg geschickt. Sie macht sich mehr lustig über meine Erkrankung, als sie zu verstehen. Klinikvorschläge von meinem Therapeuten und anderen weit aus erfahreneren Psychiatern lehnt sie ab. Auch Medikationsunstellungen seitens der Klinik, sieht sie nicht ein. Nur ihre Meinung zählt. Ich solle doch lieber Arbeiten gehen, damit es mir besser geht.

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

nimmt sich Zeit für Gespräche. Kompetenz und Erfahrung sind spürbar. Sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Hat mir in einer Krise die richtigen Behandlungen aufgezeigt und mir damit sehr schnell und dauerhaft geholfen.

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Schraft schaut nicht auf die Uhr. Frau Schraft ist sehr kompetent, sehr menschlich, freundlich, lacht viel und dann muss man auch lachen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie antwortet sofort auf meine E-Mails, sie erklärt, verschreibt, sie sorgt sich. Von der ersten Minute an habe ich starkes Vertrauen und Dankbarkeit verspürt. Noch nie habe ich einen Arzt erlebt, der soviel Kraft, Hoffnung und Positives weiter gibt wie sie. Danke, dass es Sie gibt, Frau Schraft!!!

Die Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Schraft ist sehr freundlich, menschlich zugewandt und hat mich immer gut beraten. Besonders angenehm finde ich, dass sie auf eine Mail für die Anfrage nach einem Rezept umgehend antwortet.
Sie hört gut zu und nimmt Anregegungen auf.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schraft Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei jedem Termin. Achtet darauf das man nicht zu viele Medis nimmt.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben