Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin
Bebelplatz 12-13, Elmschenhagen, Kiel

Heide Müller-Riecken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Frau Müller-Riecken nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und klärt über jeden Behandlungsschritt auf. Im Notfall bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Am Telefon und vor Ort wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Für mich die beste Zahnärztin in Kiel! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Nachdem 2006 meine damalige Zahnärztin in den wohlverdienten Ruhestand ging, war ich jahrelanger auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens. Vor zwei Jahren wurde ich endlich fündig: in der Praxis von Frau Müller-Riecken fühle ich rundum gut betreut.

Wenn Zahnarzt, dann Frau Müller-Riecken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Sehr nett und freundlich.Die Wartezeit mit Termin ist sehr kurz.

xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Ich habe jahrelang unter schlechten Füllungen gelitten. Die Zahnseide riss regelmäßig beim benutzen aus und ich hatte immer Zahnfleischprobleme.
Nach dem legen der neuen Füllungen in Kunststoff ist nun alles Tip Top und ich habe keine Probleme mehr. Das Zahnfleischbluten ist auch weg.
Mir wurde alles erklärt und es wurde sich viel Zeit genommen.
Auch wenn die Kunststoffüllungen Geld gekostet haben, habe ich dieses Geld gerne bezahlt. Vielen Dank, liebes Praxisteam.

Freundliche und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Ich gehe seit ca 4 Jahren in diese Arztpraxis und komme mittlerweile auch von weiter her, da ich sehr zufrieden bin. Ich entwickle nlrmalerweise kein sonderliches Vertrauensverhältnis zu Ärzten, in dieser Praxis fühle ich mich jedoch ernstgenommen und sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt. Ich habe dort noch nie länger als 10 min. gewartet. Es scheint als wäre die Praxis perfekt organisiert und auch mit genug Personal ausgestattet. Jedes Mal Guckt die Chefin persönlich. Toll.

Vorbildliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Meine Familie und ich! Seit ca. 14 Jahren sind wir regelmäßig bei Frau Müller-Riecken in Behandlung und gehen zweimal im Jahr in die professionelle Zahnreinigung. Soweit Behandlungsbedarf bestand, erfolgte vorab eine explizite Aufklärung über die zu erwartenden Maßnahmen. Waren mehrere Behandlungsschritte erforderlich, wurde auf eine zügige Terminvergabe geachtet sodass der schnelle, ästhetisch ansprechende Behandlungserolg gewährleistet war! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinder werden behutsam an die Erforderlichkeit der Zahnpflege und ebenfalls erforderliche regelmäßige Kontrolle herangeführt. Das Wartezimmer für die Kinder wird von diesen sehr geschätzt.

Modernes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Vor allem wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat...
Ich gehe gerne in die Praxis von Frau Müller-Riecken. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und es wird immer der beste Weg für den Patienten gefunden.
Gerade für Patienten, die wie ich schon schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt machen mussten, ist diese Praxis sehr geeignet. Man schöpft hier wieder Vertrauen. Und auch Eltern mit Kindern würde ich immer diese Praxis empfehlen. Die Praxis ist nicht nur modern und kinderfreundlich, viele Praxen sind kinderfreundlich, aber hier wird mit tollem Fachwissen zur Kinderzahnheilkunde ganz individuell auf die kleinen Patienten eingegangen, sodass einem vom ersten Besuch an, die Angst vorm Zahnarzt genommen wird.

Sehr patientenorientiert - kompetent, ehrlich und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Müller- Riecken und werde es auf jeden Fall weiterhin bleiben, obwohl ich auch schon umgezogen bin und mir in der Nähe hätte andere Ärzte suchen können und die Praxis umgezogen ist, welches für mich auch kein Hindernis war.
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, kompetent und bemüht die Zeit angenehm zu gestalten. Die Praxis ist in einem modernen Zustand, so dass man am Telefon direkt absprechen kann, welcher Zahn betroffen ist, ob dieser schon behandelt ist etc., so dass zum Termin für beide Seiten klar ist, was zu tun ist. Ich werde immer in alles einbezogen durch Technik und Kommunikation und kann miteintscheiden und fühle mich nicht bedrängt, beeinflusst oder über den Tisch gezogen.
Ich habe das Gefühl meiner Arztpraxis vertrauen zu können und habe keine Schmerzen mehr durch die über Jahre sehr gute und einfühlsame Behandlung.
Termine sind schnell zu ermöglichen. Man kennt sich und hat ein nettes Ärtzin- Patientinnen Verhältnis aufgebaut und fühlt sich nicht nur als irgendwer.
Die professionelle Zahnreinigung alle halbe Jahre wird sehr gut durchgeführt und hinterlässt positive Spuren.
Die Praxis ist sehr sauber und nett gestaltet.
Ich kann diese Praxis vollstens weiterempfehlen. Auch die Kleinen kommen dank des traumhaften Spielzimmers auf ihre Kosten, sowie die Barrierefreiheit trotz Stufen wurde mit einem Elektroaufzug gut gelöst. Parkplätze und Haltestelle sind direkt in der Nähe.

Gute 10 Jahre und es werden weitere gute 10 Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Bei dieser Praxis fühlt man sich als Angstpatient verstanden und - gerade aufgrund der sehr guten Beratung- gut aufgehoben. Sehr gute Terminkoordination und Flexibilität :)

Super Ärztin, erstklassige Beratung, sehr einfühlsam bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heide Müller-Riecken Zahnärztin

Ich bin jedes halbe Jahr zur professionellen Zahnreinigung, die schonend und gründlich ist. Die Damen sind dort alle sehr kompetent, freundlich und stets guter Stimmung! Ich freue mich schon auf das nächste mal. Denn ich habe für mich gemerkt, dass sich die professionelle Zahnreinigung lohnt und als kleinen Nebeneffekt, kann ich meinen stressigen Alltag für eine Stunde hinter mir lassen.

Sehr kompetente Prophylaxe - Mitarbeiterinnen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben