Praxis Dr.med. Anca Heiglauer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Josefstr. 14, Langel , Köln

Dr. med. Anca Heiglauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anca Heiglauer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Anca Heiglauer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin einfach nur froh das ich bei Frau Heiglauer in Behandlung sein darf , denn es ist mittlerweile so sellten , das man Ärzte wie Sie findet , die ihren Job so aufopfernd mit so viel Eifer , Herzblut und eher aus Berufung für die Menschen tun....Man spürt bei Ihr wirklich , das Helfen an erster Stelle steht und nicht das Geldmachen , wie bei vielen anderen Ärzten , wo alles nur noch unpersönlich und schnell, schnell von Statten geht , das ja auch zügig der nächste Patient kommen kann...

Sehr kompetente + erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr Heiglauer ist Arztin mit Leib und Seele. Sie kümmert sich aufopfernd um Patienten die es zu schätzen wissen wieviel Zeit und Energie in die einzelnen Patienten steckt. Sie macht zahllose Überstunden um alle Berichte ordentlich bearbeiten und dokumentieten zu können. Leider wissen das nicht alle Patienten zu schätzen. Doch ich habe mich immer geachtet u. verstanden gefühlt und nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Leider wurde ihre Gutmütigkeit von manchen Patienten sehr ausgenutzt.

Eine Arztin die immer alles gibt für ihre Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutem Tag,
Ich war einige Jahre dort und bin sehr sehr unzufrieden mit den Behandlung und Verhalten von der Dr. Heiglauer.
Ich bin freiwillig dort in Behandlung gegangen und wollte mich erfolgreich abdosieren. Leider wollte sie mir da ein Strich durch die Rechnung machen. Nachdem ich mir eine zweite ärztliche Meinung eingeholt habe, ging es rapide bergab. Ich wurde beleidigt und absolut nicht ernstgenommen. Thema Corona, absolut nicht nachvollziehbar ihre Äußerungen und das als Ärztin... schade

Sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den negativen Kommentaren absolut nicht anschließen!! Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Heiglauer. Sie nimmt sich meiner Probleme an und hat immer ein offenes Ohr. Die gemeinsamen Gespräche sind immer sehr produktiv und hilfreich.

Ich bin dort seit vielen Jahren bester Betreuung. Fr. Dr. Heiglauer nimmt sich immer Zeit und hört einem ohne Zeitdruck zu. Termine werden der Regel relativ zeitnah/kurzfristig angeboten und zum größten Teil auch eingehalten.

....in besten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin vergessen (da ich Krank war) bin dann eine Stunde später hin und ich wurde von Ihr so zur Sau gemacht das ich abgefangen habe zu weinen!!!! Sie hat keine Einsicht gezeigt und ich habe die Behandlung komplett beendet. (Sehr unprofessionell von ihr, als Ärztin jemanden zum weinen zu bringen, wenn diese wegen solchen Problemen dort zur behandlung war)

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

?ch war vor ein paar Jahren bei ?hr. Leider schliesse ich mich den negativen Bewertungen an. Sie ist unfreundlich und das Reicht schon um sich nicht mehr wohl Zu fühlen. Sie hat einen dominanten Charakter mit dem nicht jeder zurecht kommen kann. ?ch empfehle sie nicht weiter.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin kurzfristig zu Fr. Heiglauer gekommen aufgrund einer Panikstörung ( hatte keinen Ternin). Frau Heiglauer hat mich trotz dessen direkt dran gekommen und mir sehr geholfen!

Sehr nette kompetente Ärztin die hilft wo sie kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelt ihre Patienten wie gefangene und versucht nonstop jemanden unter Druck zu setzen!
Ich bin 100% enttäuscht!!!

Schlechte Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

diese frau kann in manchen bereiche nicht helfen da sie absolut nichts weis.. und verweigert aus den gründen eine einfache indikation.. habe gewechselt .. und schon gehts weiter .. sie ist ein fehlgriff .. jeder der da noch hingeht tut mir leid .. denn kompetenz sieht anders aus . zudem lügt sie auch noch sagt dinge die sie mir angeblich schon gesagt hätte . wenn das so wäre .. wäre ich ja schon läääängst weg gewesen .. und würde nicht ein halbes jahr verschenken .. einfach unmöglich ..

total unfähige ärztin beruf total verfehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert