Dr. Hüseyin Aral bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Hüseyin Aral Facharzt für Augenheilkunde
Kunibertskloster 11-13, Innenstadt, Köln

LIDMED Privatpraxis Dr. Hüseyin Aral Facharzt für Augenheilkunde
An der Schanz 2, Nippes, Köln

Standort: Dreifaltigkeits-Krankenhaus Abt. Plastische Chirurgie Andere

Ich war vor 3 Jahren bei Dr. Aral bekam ca. 2 cm Vollhaut in die Oberlider. Ich war danach todunglücklich und fühlte mich, als wäre ich in einem falschen Film, weil das Ergebnis nicht harmonisch und sehr unnatürlich aussah.
Inzwischen habe ich die Vollhaut entfernen lassen und durch Transplantate mit Spalthaut von hinterm Ohr ersetzen lassen. Die Augen sehen wieder natürlich aus und ich kann dieses Kapitel endlich abschließen.

Standort: LIDMED Privatpraxis Dr. Hüseyin Aral Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich habe Ende Mai eine Oberlidstraffung bei Dr. Aral durchführen lassen. Das Ergebnis ist super. Sehr natürlich! Ich fand die Beratung von Dr. Aral im Vorfeld super. Er hat wirklich alle möglichen Risiken -und seien sie auch noch so unwahrscheinlich- ausführlich geschildert. Da unterscheidet er sich ganz deutlich von anderen Kollegen, die eine Oberlidstraffung gerne als risikofreien „Mittagspauseneingriff“ bezeichnen, was es eben nicht ist. Ich habe mich für eine Nacht stationären Aufenthalt im Anschluss entschieden, weil mir das ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit vermittelt hat und würde das auch jederzeit jedem empfehlen. In der Nachsorge gab es bei mir kleinere Probleme, da ich sehr empfindliche Haut habe und die meisten Salben nicht vertrage (unschöne Hautreaktionen). Auch hier war Dr. aral super. Ich konnte ihn immer erreichen (auch am Wochenende) und er hatte immer eine Lösung. Als Patientin fühlte ich mich stets ernst genommen und niemals lästig.Vielen Dank!

Dr. H. Aral hat bei mir eine Ober- und Unterlidstraffung durchgeführt und ich bin mit den Ergebnissen der OP sehr zufrieden. Ich fühlte mich vor und nach der OP ausgezeichnet beraten. Lidmed ist eine modern organisierte Praxis mit sehr freundlichen Ansprechpartnerinnen. Auch war der Aufenthalt im Kunibertskloster wirklich angenehm.
Ich bin froh, Dr. H. Aral als Lidchirurgen genommen zu haben und kann ihn, sein OP- Team, die Praxis und das Krankenhaus wärmstens weiter empfehlen.

Seit über 10 Jahren war ich aufgrund eines hängenden Augenlides und nach mehreren misslungenen Korrektur-Eingriffen vergeblich auf der Suche nach einem Augenlid-Spezialisten, bis ich auf Empfehlung eines renommierten Chirurgen aus DÜ endlich Dr. Aral in Köln kennen lernen durfte. Mein Augenlid war inzwischen eine Baustelle!
Nicht nur fachlich einzigartig, auch menschlich ist Dr. Aral eindrucksvoll und dennoch authentisch und bodenständig geblieben. Dr. Aral zeigte sich im Gespräch eher besorgt und versprach nicht gleich das Gelbe vom Ei. Das Folgegespräch war sehr ausführlich und informativ. Endlich fühlte ich mich verstanden! Die letzte OP – vor knapp 3 Monaten - brachte dann das lang ersehnte Resultat: Mein Augenlid, vor allem die Lidfurche und die Lidfalte sehen wieder gesund aus. Vielen Dank Dr. Aral! Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte LidMed-Team für die einfühlsame und professionelle Betreuung. Hier fühlt man sich in guten Händen.

Im Frühjahr 2022 wurde bei mir ein Basaliom am unterem Augenlid festgestellt
Nach einiger Recherche bin ich auf Dr.Aral gestoßen
Das war ein Volltreffer
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und es wurde mir meine Angst vor der OP genommen
Die OP in der Kunibertklinik verlief ohne Probleme und ich habe mich auch dort sehr gut aufgehoben gefühlt
Von der OP sieht man nichts mehr
Ich kann Dr.Aral bedenkenlos weiterempfehlen

Im Juli 2022 wurde an meinem Augenlid ein bösartiger Tumor im Krankenhaus entfernt. Leider war nach 5 Monaten an der gleichen Stelle erneut ein Tumor festgestellt. Durch Empfehlungen und Recherche bin ich zu Dr. Aral nach Köln gekommen. Er hat mich bestens aufgeklärt und mir meine Ängste für die erneute Operation genommen. Am 18.1.23 wurde ich im Marienkrankenhaus in Köln operiert. Der Tumor wurde komplett entfernt und mein Lid musste mit einer Hautimplantation wieder aufgebaut werden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich danke Dr. Aral und dem ganzen Team für die einfühlsame und professionelle Betreuung.

Schönstes Ergebnis, das man sich vorstellen kann!

Als selber im Gesichtsbereich operierender Chirurg habe ich vor einem Jahr den Weg von Berlin nach Köln gemacht, weil die Expertise von Dr. Aral im Bereich der Lidchirurgie in medizinischen Fachkreisen schon seit Jahren bekannt ist. Sowohl meine Oberlidstraffung als auch meine Unterlidstraffung wurden exzellent mit sehr schönen Ergebnissen durchgeführt. Beide Operationen sind jetzt mehr als ein Jahr her, und ich möchte mich nun auch auf diesem Wege bei Dr. Aral bedanken.

Schlimmstes Ergebnis was man sich vorstellen kann. Es war eine normale Lid-Op ohne Vor-Operationen am Auge.
Ich bereue es jeden Tag.

Ich bin begeistert von dieser Praxis! Absolute Weiterempfehlung! Herr Dr. Aral ist sehr freundlich und er hört gut zu. Gestern hatte ich meinen zweiten Kontrolltermin wegen einer sehr langsam verheilenden Unterlidstraffung/Mittelgesichtsstraffund, die ich woanders durchführen ließ. H. Dr. Aral rät zu nichts, was nicht sein muss. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und veranschaulicht alles anhand von Fotos und Videos. Er berät sehr kompetent und man hat das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Einfach vorbildlich! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Empathie wird hier großgeschrieben. Vielen Dank, Herr Dr. Aral!

Standort: LIDMED Privatpraxis Dr. Hüseyin Aral Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich bei Herrn Dr. Aral und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Praxisambiente und den netten Damen am Empfang bis hin zum eigentlichen Eingriff inklusive Ergebnis hat alles gestimmt. Hier bekommt man wirklich das Rundum-sorglos-Paket. Fazit: Ich komme gerne wieder.

Ich komme gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert