Dr. med. Claudia Vente bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Vente?

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Frau Dr. Vente ist kompetent, freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Das Zeitmanagement in der Praxis war auch gut. Für Wartezeiten auf einen Termin kann die Ärztin nichts - das liegt am Mangel an Dermatologen in der Stadt (viele haben sogar einen Aufnahmestopp). Mit dem ÖPNV ist die Praxis sehr gut erreichbar, mit dem Auto muss man ins Parkhaus.

Kompetente Dermatologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Das erste und letzte Mal.
Die Ärztin war genervt & super kurz angebunden. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Nach 3-4 Minuten war der Termin schon wieder vorbei. Auch wenn Ärzte viel zu tun haben & ich dafür Verständnis habe, hat sie mir das Gefühl gegeben, dass ich sie mit meinem Anliegen nerve und mich auch dementsprechend abgefertigt.

Kurze & unfreundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Leider konnte ich telefonisch niemanden in der Praxis erreichen, sodass ich vor Ort nach einem Termin fragen wollte. Ich wurde sofort dran genommen, obwohl ich zuvor keine Patienten der Praxis war und keinen Termin hatte. Ich musste max. 5 Minuten warten und Frau Vente hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Auch die Anschlusstermine sind alle zu meiner Zufriedenheit abgelaufen! Wenn ich mal nochmal ein dermatologisches Problem haben sollte, würde ich jeder Zeit wieder zu Frau Vente gehen!

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nahm, obwohl ich keinen Termin hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Ich war mal im Hautforum bei Frau Dr. Vente in Behandlung. Nachdem Sie mich als dumm, arrogant und beratungsresistent beschimpft hatte, schrieb ich eine negative Bewertung. 3 Tage später bekam ich sogar einen Brief nach Hause, dass es ihr leid tut aber manchmal würde ja die Chemie zwischen Arzt und Patient nicht stimmen. Daraufhin war ich weiter Patientin der Dermaßen Köln, dann aber bei einem der Kollegen, welcher wirklich nett ist. Nach einem halben Jahr bekam ich plötzlich einen Anruf, dass Frau Dr. Vente den Befehl rausgegeben hat, ich dürfe nie wieder einen Termin bei der Derma Köln, noch im Hautforum bekommen. Das alles wegen einer kritischen Google Bewertung, die sich sich wirklich selbst zu verschulden hatte. Manchmal frage ich mich wirklich warum so unsoziale Menschen Medizin studiert haben.

Die schlimmste Ärztin die ich kennenlernen durfte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Mein aesthetisches Anliegen, weshalb ich Frau Vente aufsuchte, kann ich nur als sehr sympatisch, empathisch und durchweg professionell im Umgang mit mir bewerten. Der komplette Ablauf und die Behandlung haben mich voll und ganz übereugt. In meinem Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen, Bedenken und Vorstellungen berücksichtigt und mir wurde alles sehr freundlich und und für mich gut verständlich und nachvollziehbar erklärt. Frau Vente ging auf meine persönlichen Anliegen ein und ich hatte volles Vertrauen die Behandlung von Frau Vente durchführen zu lassen. Das Ergebniss war einfach toll und hat mich absolut überzeugt.Ich kann Frau Vente nur guten Gewissens weiterempfehlen und würde mich ihr jederzeit wieder anvertrauen.

Ich wurde bestens beraten u.behandelt,was heutzutage nicht selbstverständlich is • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Dr. Vente wurde wegen einer möglichen Botox-Behandlung aufgesucht, gibt aber nur erkennbar unwillig Erläuterungen zu ihrem Vorgehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mein Nachfragen als Zumutung empfindet. Ihr Tonfall war gelangweilt bis aggressiv. Sie zeigte überhaupt kein Einfühlungsvermögen und ihr Verhalten mir gegenüber war geprägt von Respektlosigkeit.

Unfreundlich, unpünktlich, im Ton aggressiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Freundlich, kompetent und vertrauensvoll.
Ich würde sie jedem empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Vollkommen unzufrieden. Ihre Art ist unmöglich. Der Pilz verschwindet mit den Tabletten zwar, kommt aber nach ca. 3 Wochen wieder. Keine Lösung

Ich kann nur einschlagen: arrogant, kurz und schnippig ohne ein persönliches wor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Frau Claudia Vente, erkannte meine Beschwerden gleich. Die Diagnose war mit unbekannt Neu .

Alle Informationen halfen dann die Beschwerden erheblich zu vermindern, gar fast völlig zu beheben.
Die Behandlung optimal erfolgreich.

Hilfreich bescheiden weiche Seele zunächst nicht gleich erkennbar... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Ich ging mit 3 Anliegen zu Frau Dr Vente. Sie nahm sich viel Zeit und erklärte mir die weiteren Schritte in sehr netter und kompetenter Art und Weise. Die weiteren Behandlungen sorgten dafür, dass ich beschwerdefrei bin. Bei Hautproblemen würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Vente gehen.

Fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben