Dr. med. Stephan Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Wolter?

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler Andere

Ich habe mich beim Doktor Wolter sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wirklich kompetenter, fürsorglicher und sympathischer Arzt. Er nimmt sich alle Zeit der Welt, um seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Die Praxis und das Angebot der offenen Sprechstunde für die Vormittage ist super. Wenn man etwas länger warten muss, kann man sich auch draußen aufhalten und nach der angegeben Wartezeit vom Personal wiederkommen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und kompetent, mache alle einen super Job! Ich kann diese Praxis jedem empfehlen der eine HNO Praxis sucht. Im gesamten gebe ich der Praxis eine 1+.

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler Andere

Ein hervorragender freundlicher und zuvorkommender Arzt, kompetent und sehr nett.Er nimmt sich ausreichend Zeit .Andere Ärzte können sich hier gerne ein Beispiel nehmen und das Team ist einfach nett freundlich und hilfsbereit *chapeaux*

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Bin selber seit Jahren Patient in der Praxis. Auch meine Kinder und Ehefrau haben hier medizinische Hilfe erhalten.
Jedes Mal wurden wir fachlich und menschlich Top betreut.
Vielen Dank, weiter so an die Ärzte und das ganze Team.

Empfehle diesen Arzt allen meinen Freunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal sehr freundlich und der Arzt hat sich Zeit genommen
Fühle mich sehr gut aufgehoben

Sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Dieser HNO-Arzt nimmt sich für die Untersuchung bzw Behandlung viel Zeit, man hat nicht das Gefühl nur schnell abgefertigt zu werden. Die freie Sprechstundenregelung bei diesem Arzt ist super. Sollte viel los sein, kann man die Praxis verlassen und zu einem späteren, vereinbarten Zeitpunkt wieder erscheinen. Ich kann diesen Arzt empfehlen!

Sehr sympathischer Arzt der sich für die Behandlung genügend Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Dr.Wolter kann ich nur weiterempfehlen.
ruhig,nett und geht wirklich auf den Patienten ein.
Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Auch sein Team.....einfach toll!!!!

Ich wünsche dem Team und Dr.Wolter alles Gute und viel Glück

sehr sympathisch und sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Herr Dr. Wolter selbst besticht durch Freundlichkeit, Fachkompetenz und strahlt darüber hinaus außergewöhnliche Ruhe aus. Ich bin davon überzeugt, dass er seinen Beruf gern ausübt. Praxisklima und -Organisation absolut empfehlenswert.

ruhig und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Hab am Montag angerufen und bin Dienstag direkt zu den Sprechzeiten zwischen 8.00-11.00 Uhr eingeladen worden. Wartezeit ca 20-30 min. War aber vollkommen ok, da bin ich viel schlimmeres gewöhnt. Das Team am Empfang war sehr nett und der Arzt hat seine Sache auch sehr gut gemacht!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Sehr zuvorkommend , fachlich kompetent, und vor allem verbindliche medizinische Betreuung. Ich kann Dr. Wolter und sein Team nur empfehlen.

Sehr guter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Herr Dr. Wolters ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit sowohl für die Untersuchung, als auch für die Besprechung und erklärt alles sehr genau. Ich musste etwas länger auf den Termin warten, hatte aber keine akuten sondern chronische Schmerzen, aber das hat sich in jedem Fall gelohnt. Es gibt jedoch täglich eine "Notfallsprechstunde" zu der man ohne Termin kommen kann. Ich bin froh so einen guten HNO Arzt in Köln gefunden zu haben. Die Praxis ist gut organisiert und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Alles klappte reibungslos und mir wurde sehr geholfen.

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert