War zum 4ter Mal bei Herrn Dr. Sommer und Team zur Magen-Darmspiegelung und bin immer wieder überrascht wie unkompliziert der Vorgang umgesetzt wird. Sehr freundlich, sehr kompetent und man wird als Patient auf „Augenhöhe“ behandelt! Danke an das ganze Praxisteam

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer gut organisierter Ablauf, betreut durch ein superfreundliches und kompetentes Team, vom Empfang, über die Arzthelferinnen bis zum behandelnden Arzt Dr. Sommer.

Vielen Dank dem ganzen Team und bis zum nächsten Termin in 5 Jahren

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei einem anderen Arzt sehr negative Erfahrungen gemacht hatte, empfand ich diesen Besuch als sehr positiv in allen Bereichen. Ich würde diese Praxis ohne Einschränkung in meinem Bekanntenkreis jederzeit empfehlen und beabsichtige auch zukünftig weiter Patient zu sein.

Würde ich jederzeit empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die Praxis für die Durchführung einer Gastroskopie aufgesucht. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und geduldig bei der Beantwortung von Fragen. So wird einem direkt am Eingang Zuversicht vermittelt. Die ganze Untersuchung inkl. Arztgespräch war in 30Min. abgeschlossen. Mir persönlich gefällt das, da der Arzt nicht mein Psychologe ist. Trotz der Kürze wurde ich über die richtige Einnahme meiner Tabletten, so wie problematischen Lebensmittel informiert. Danke.

Kompetenter, sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Behandlung von der Terminvereinbarung bis zum ärztlichen Nachgespräch, sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Praxismitarbeiterinnen sowie der gründlichen und gewissenhaften Arbeit des behandelnden Arztes (6mm großer Polyp wurde entfernt).
Ich werde dieser Praxis definitiv treu bleiben!

Reibungsloser Behandlungsablauf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt ist dies eine wahnsinnig gut durch organisierte Praxis. Keine Wartezeiten, nettes Personal, gute Corona Hygienemaßnahmen
Da ich nur zur Darmspiegelung da war, ist der Kontakt mit dem Arzt immer relativ kurz
Aber auch hier immer nur positive Eindrücke

Insgesamt eine sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte wegen länger anhaltender Magenbeschwerden eine Magenspiegelung und war ein wenig besorgt. Die allesamt sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen waren gut in dem reibungslosen, gut strukturierten Arbeitsablauf eingeübt, so dass unangenehme Wartezeiten nicht auftraten . Herr Dr. Sommer strahlte, wie auch bei meinen vorigen Untersuchungen vor ein paar Jahren, Zuversicht und Komptenz aus in seiner ruhigen Art. Seine ersten Worte nach der Spieglung waren: "Sieht gut aus." Damit war sofort alle Anspannung meinerseits gewichen. Er erklärte mir, wie man das Magenmedikament auf richtige Weise einnimmt, und inzwischen haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert. Ich komme immer wieder gern zu Routine-Vorsorge-Untersuchungen in diese Praxis, auch weil ich das Gefühl habe, dass man gut aufgefangen wird, wenn tatsächlich etwas Ernstes diagnostiziert wird.

Eine professionell organisierte Praxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr effiziente Organisation, Wenn Telefon besetzt Rückruf, sehr zuvorkommende Behandlung durch die Damen, Arzt klar und präzise, freundliche Einrichtung,

Gut organisiertes und sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Patient sehr zufrieden mit Arzt und Team. Ich fühlte mich auch heute wieder bestens aufgehoben. Ich habe die Praxis mit gutem Gewissen auch mehreren Freunden weiterempfohlen, die sich nach der Behandlung bei mir für die Empfehlung bedankt haben.

Kompetentes Team, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor 2 Tagen wegen einer Darmspiegelung in der Praxis.
Den Termin habe ich innerhalb von 1 Woche bekommen, die Ärzte, die mich behandelt haben, waren alle sehr freundlich und sehr kompetent, ebenso die Arzthelferinnen, sehr zuvorkommend und professionell.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen und werde für weitere Behandlungen auf jeden Fall mich hier wieder anmelden.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert