Dr. med. Frank Stenschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Stenschke?

Standort: Gastroenterologie Köln West Dres. Dominik Stähler Frank Stenschke und Rolf Schnitzler

Ich war in kurzer Zeit viermal in dieser Praxis,

sehr nette Ärzte sowie Sprechstundenkräfte.

Vielen Dank für die sehr nette Behandlung.

freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekt organisierter Praxisablauf,sehr professionell und freundliche Behandlung.
Jederzeit wieder zu empfehlen,nochmals vielen Dank.Besser kaum zu machen .

Magen- und Darmspiegelung zur Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2009 bei Dr.Stenschke in Behandlung und kann nur sagen ein Engel auf Erden.
Er hilft immer Ist immer da und hat ein offenes Ohr
Ich habe ihm eine bessere Gesundheit zu verdanken
Danke !!!!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr med Frank Stenschke in behandlung und ich habe mich immer sehr wohl bei dem gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt nach der behandlung alles ganz genau und er versucjt auch bei schwierigen Erkrankungen eine lösung zu finden und speußt einen nicht einfach ab weil es schwierig wird. Ich kann jedem nur empfehlen zu ihm zu gehen.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ES war meine zweite Darmspiegelung innerhalb 5 Jahren, da gleichzeitig
eine Magenspiegelung anstand. Meiner Bitte doch nach so kurzer Zeit eine Darmspiegelung
mitzumachen wurde sofort nachgekommen. Diese Untersuchungen macht man ja nicht
mal so eben.
Die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Dr. Stenschke kann ich nur loben.

Mage- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt sehr kompetent und geht auf Beschwerden ein. Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber dann wird man leider getäuscht. Als ich in der Praxis nochmal anrief um das Ergebnis meiner Untersuchung zu erfragen, sagte die Dame am Telefon mir recht unfreundlich ich solle mich bei meinem Hausarzt danach erkundigen und legte auf. Dabei hatte der Arzt mir gesagt er möchte selber mit mir über das Ergebnis sprechen. Vertrauensverhältnis kaputt. Schade!

Dr. Stenschke ist ein freundlicher,kompetenter und beruhigender Arzt.
Habe Koloskopie machen lassen und war beim Dr. Stenschke optimal aufgehoben.

Nur zu empfehlen ! Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend .

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man ist in besten Hönden. Einfühlsam und genau.

Sehr guter Und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, man wird freundlich empfangen und auch die Wartezeiten sind für meine Begriffe vollkommen normal. Der Arzt klärt ruhig und kompetent auf, ich hatte sofort Vertrauen in ihn. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im letzten Jahr häufiger bei Herrn Dr. Stenschke zu diversen Untersuchungen aufgrund von schubweise immer wiederkehrenden starken Unterbauchschmerzen. Mein Leiden zog sich fast 1 Jahr lang und führte irgendwann auch zu einer psychischen Belastung. Es wurden bei mir mehrmals Ultraschalluntersuchungen, sowie eine Darm- und Magenspiegelung durchgeführt. Darüber hinaus wies der Arzt eine MRT Untersuchung an. Hierbei konnte Herr Dr. Stenschke jedoch nie eine wirkliche Diagnose stellen. Am Ende wurde ich von einem anderen Arzt zu einer Bauchspiegelung geschickt und auf Verdacht operiert ohne genaue Vorahnung was passiert. Hierbei ergab sich, dass es eine einfache Blinddarmentzündung war. Die Frage, die ich mir heute stelle: Hätte dieser Arzt bei seinen unzähligen Untersuchungen nicht eigentlich diese Blinddarmentzündung erkennen müssen? 1 Jahr voller Schmerzen, Leiden und psychischer Belastung.... war das wirklich notwendig? Leider muss ich die Kompetenz an dieser Stelle anzweifeln...

Positiv zu erwähnen war auf jeden Fall, dass sich der Arzt viel Zeit genommen hat im Vergleich zu anderen Ärzten und auch immer wieder beruhigende Worte finden konnte. Er schien tatsächlich ein Mitgefühl zu entwickeln mit den Leiden und gab sich augenscheinlich wirklich Mühe mir helfen wollen, wenn auch vergebens. Die Untersuchungen der Magen- und Darmspiegelung waren sehr unkompliziert und angenehm. Da es meine ersten Untersuchungen dieser Art waren, war ich sehr positiv überrascht wie mir der Arzt mein Unwohlsein nehmen konnte. Danke an der Stelle dafür!

netter und freundlicher Arzt, Fragezeichen bei der Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert