Dr. med. Klaus Schott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Schott?

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Dr. Schott ist für uns ein sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt. Die gesamte Familie ist bei ihm. Man wartet nie lange auf einen Rückruf und er hat auch immer Ideen um Probleme und Wehwehchen zu lösen. Wir fühlen uns sehr aufgehoben.
Allerdings würden wir auch nur in dieser Praxis zu Dr. Schott gehen. Seine Kollegin ist uns nicht sympathisch. Aber muss ja auch nicht.
Die Schwestern sind sehr angagiert und halten versprechen zu einem Rückruf ein. Das ist lange nicht selbstverständlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Es ist uns nun mehrfach passiert, dass Herr Dr Schott nicht bereit war, einen Hausbesuch trotz Dringlichkeit vorzunehmen, Hingegen wurde immer alles nur mehr oder weniger lapidar per Telefon durchgegeben und Änderungen am Medikamentenplan vogenommen. Dies wäre auch weiter nicht schlimm, wäre nicht erst vor zwei Wochen eine Verordnung zur Medikamentengabe an einen Pflegedienst ausgestellt worden, der für jede Änderung auch einen neuen Plan eines Arztes benötigt (verständlicherweise).

Unser Fazit, wenn man älter wird und das Haus nicht mehr verlassen kann, gibt es bestimmt bessere Ärzte.

Schwierige Einstellung bei Hausbesuchen für ältere und gebehinderte Personen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Daumen hoch ich fühl mit gut sufgehoben bei ihm.

Er ist sehr gefordert und kann an der Anmeldung die Privatsfähre auch nicht ware • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Er hat mich mit den Worten: Ich habe keine Zeit für Sie empfangen. Als ich ihm erklärte, was mir auf dem Herzen liegt, sagte er: was ist das für ein Deutsch (ich bin 63 Jahre alt und lebe davon 30 Jahre in Köln, komme aus dem Ausland und spreche daher mit Akzent). Er hat sich null Zeit genommen und nur im stehen mit mir gesprochen. Der Arzt wurde mir von der Krankenkasse empfohlen. Ich wusste leider nicht worauf ich mich einlasse. Der Arzt ist die größte Frechheit überhaupt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Meine ganze Familie ist bei ihm. Ich würde nicht wechseln.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Guter Arzt. Die Praxis läuft sehr gut, immer viel los. personal - insbesondere die Älteren Mitarbeiterinnen - sind sehr nett - kölsch - und effizient. Eine Super Praxis. Man kommt schnell dran, auch in Eilfällen. Für Kölner Verhältnisse eine sehr zu empfehelende Praxis.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Keine Privatsphäre am Empfang, unsensibler Umgang mit Patienten, vornehmlich kostenorientiert. Wenig Interesse in Bezug auf den Gemütszustand.

Unpersönlicher, uninteressieter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Dr. Schott ist freundlich und offen, seine Behandlungen sind kompetent und sehr verständlich. Auch Nachfragen läßt er zu. Außerdem ist er sehr Patientenorientiert.

kompentent und patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

sehr Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Schott und Friedrich Worth

Das einzig lobenswerte war eine recht schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Ansonsten aber kann ich die überschwenglichen Bewertungen hier nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Dr. Schott hat sich kaum Zeit für mich genommen, obwohl kein nennenswerter Andrang in der Praxis vorherrschte und er auch ganz offensichtlich nicht in Hektik oder unter Zeitdruck war - ich wurde von ihm im Endeffekt nur durchgewunken. Trotzdessen, dass ich mit ernstzunehmenden Beschwerden kam, hinter denen sich entsprechend ernsthafte Erkrankungen verbergen können, fand eine Anamnese nur äußerst spärlich statt - Untersuchungen oder Diagnosen gab es gar keine, obwohl solche in meinem Fall ganz klar angezeigt gewesen wären. Auch eine Aufklärung über das Krankheitsbild oder Möglichkeiten der Diagnose gab es nicht. Stattdessen verwies mich Dr. Schott an andere Kollegen, die auch für Kassenpatienten Endoskopien durchführen, da er hierfür nach eigenen Angaben keine Zulassung hat. Diese sollen dann eben noch evtl. weitere Untersuchungen und Diagnosen durchführen. Echt prima... für sowas sucht man einen Facharzt auf! Solch eine \"Leistung\" hätte mir auch jeder x-beliebige Laienmediziner bringen können. Bin von diesem Arzt absolut enttäuscht und kann ihn definitiv NICHT empfehlen!

Bin sehr enttäuscht von Dr. Schott • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert