Dr. med. Seyed-Hamid Jamali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Seyed-Hamid Jamali?

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

Nach 100 Minuten Wartezeit in der Sprechstunde für infektiös Erkrankte - erst im Outdoor Wartezimmer dann in der Hausarztpraxis, erfolgt leider keine zufriedenstellende Behandlung bei Doktor Jamali.

Anlass meines Besuchs war ein Virusinfekt. Es fand keinerlei Untersuchung statt. Irritiert hat mich der Hinweis von Doktor Jamali, dass ich während des gesamten Gesprächs kein einziges Mal gehustet hätte.

Ich fühlte mich von oben herab behandelt. Zu diesem Arzt werde ich nicht mehr gehen.

Leider keine zufriedenstellende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

Die Untersuchungen wurden sehr gründlich durchgeführt.
Der vereinbarte Termin zur Blutuntersuchung wurde auch zeitlich eingehalten und in vertrauensvoller Athmosphäre mit ggfalls nötigen Erläuterungen durch den Artz und die Helferin abgearbeitet.
Für erforderliche Weiteruntersuchungen wurden sofort Vorschläge unterbreitet und Überweisungen ausgestellt.
Alles in allem sehr angenehm.
Gerne komme ich wieder.

Erstuntersuchung nach Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

Mein Besuch wurde aufgrund einer ausklingenden, mittelschweren Erkältung arrangiert. Es fand keinerlei Untersuchung oder Überprüfung der Vitalfunktionen bzw. etwaiger Symptome statt. Stattdessen wies mich Herr J. während des Gesprächs darauf hin, dass ich während der gesamten Gesprächszeit (ca 5 min.) kein einziges Mal gehustet habe und schloss den Termin damit, dass er sich selbst als stärker erkältet einschätze, als er dass bei mir erkennen könne.
Das Personal zeigte sich jedoch zu jeder Zeit freundlich und zugewandt.
Sollte ich nochmals einen ärztlichen Rat benötigen, werde ich Herrn J.´s Kollegin zu rate ziehen.

Keinerlei Untersuchung trotz beschriebender Symptomatik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

Leider eine überhaupt nicht zufriedenstellende Behandlung nach einigen Besuchen, die ich mit verschiedenen Dingen (Magen-darm etc.) über Jahre dort war. Nach einer Gehirnhautentzüng vor einigen Jahren leide ich wieder unter extremen Kopfschmerzen, bei denen ich mir bei meinem letzten Besuch netterweise anhören musste ich soll "nicht so viel Zeit vorm Bildschirm verbringen", was ich rein beruflich schon gar nicht tue. Schmerzmittel könne er verschreiben, aber warum diese Kopfschmerzen kommen, was man außer Dehnungen noch tun kann oder sich nur 2 Minuten dem zu widmen, was ein Ursprung der Schmerzen sein könnte, war leider nicht möglich. Als ich dann fragte, ob mir möglicherweise eine Physiotherapie helfen könne, wurde er richtig patzig und sagte sowas würde er mir langfristig nicht verschreiben können - danach hatte ich ja aber auch gar nicht gefragt. Ich war in meinem Leben bisher noch nie bei einem Physiotherapeuten, entschuldigen Sie also, dass ich daran gedacht hatte, ob das helfen könnte. Ich hatte gehofft, mir in irgendeiner Art dazu Informationen einholen zu können bezüglich meiner Schmerzen, was ich tun könnte, was helfen könnte etc.. Ich fühle mich absolut nicht ernst genommen oder nur annähernd wertgeschätzt und werde zu diesem Arzt nicht mehr gehen.

"Sagen Sie was Sie wollen." - Leider wird man nicht wertgeschätzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

Mit Herrn Doktor Jamali bin ich sehr zufrieden. Empathisch und kompetent. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

Herr Jamali ist seit einem halben Jahr mein Hausarzt. Er ist immer sehr freundlich. Leider hat man aber immer das Gefühl, dass er keine Zeit hat. Bei meinem letzten Besuch sagte ich , dass ich mehrere Beschwerden hätte. Er sagte, dass ich nur eine nennen sollte, weil es sonst zu lange dauern würde. Wenn aber mehrere Beschwerden gleichzeitig auftreten, sollte das einen Arzt doch interessieren.

Freundlich aber zu wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

um es kurz und knapp zu fassen: den Besuch beim Arzt hätte ich mir sparen können!

Total enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

Ein seltenes Zusammentreffen von Kompetenz und Menschlichkeit. Fragen werden dem Patienten geduldig beantwortet, Zeitdruck, ist nicht zu spüren. Behandlungserfolge und weiterführende Ratschläge sprechen für sich.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

fühle mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden, ein Arzt der nicht immer auf die Uhr schaut wenn man im Behandlungszimmer ist.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Seyed-Hamid Jamali und Barbara Röger

Dr. Jamali ist ruhig, geduldig, einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Auch die Praxisatmospäre ist ruhig und gediegen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben