Ich gehe schon seit über 25 Jahren zu Frau Dr. Nagel.
Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so sicher und gut behandelt gefühlt. Auch das ganze Team von Frau Dr. Nagel ist sehr nett und freundlich. Auch meine Tochter geht seit ihrem ersten Zahn gerne dort hin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit langer Zeit gehe ich zu Frau Nagel. Sie und ihr Team haben immer ein offenes Ohr für den Patienten. Ich fühle mich in gut aufgehoben bei Frau Nagel und ihrem Team.

Sehr gute und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Zahnarztpraxis. Freundlich, kompetent, ordentliche Beratung und Aufklärung.
Alles in Einem verlasse ich die Praxis stets mit einem guten Gefühl. Danke!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war noch nie mit einem Zahnarzt bzw. Zahnärztin so zufrieden. Ich fühle mich in der ganzen Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Die Behandlungen werden immer sehr gut mit mir besprochen und Frau Nagel nimmt sich auch Zeit für die Patienten.

15.01.2021 Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Zahnärztin Nagel und Ihren zahnmedizinischen Fachangestelltinnen bin ich seit mehr als 20 Jahren.
Ich schreibe einerseits aufgrund meiner Erfahrungen, andererseits aufgrund meiner wissenschaftlichen Expertise und kann diese Zahnarztpraxis mit absoluter ethischer Aufrichtigkeit nur empfehlen.

Frau Zahnärztin Nagel und ihre zahnmedizinischen Fachangestelltinnen sind professionell und erweisen sich zu jeder Zeit schier im Kompetenzprofil, kurz gefasst, als Spitze! :-)

Ptrofessionell- Kompetent - Humorvoll - Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

ich und meine Ehefrau sind treue Patienten von Frau Nagel seit mehr als 4 Jahren. Ich schätze sehr Ihre Professionalität, Freundlichkeit und Zeit, die sie dem Patient widmet. 1,0 ist von mir eine wahre Note und nicht eine Fake-Bewertung.

treue Patienten von Frau Nagel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren Patient. möchte auch nicht wechseln, obwohl ich auch zwischenzeitlich umgezogen bin,
die Hinfahrt lohnt sich bei der Nettigkeit und Kompetenz immer.

Immer Da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin regelmäßig zweimal pro Jahr zur Vorsorge und ansonsten bei Bedarf bei Frau Nagel. Immer wieder gerne - auch wenn ich schon lange nicht mehr in Nippes lebe. Ich habe schon so manchen Arzt im Laufe meines Lebens gewechselt. Bei Frau Nagel bin ich seit dem Jahr Ihrer Praxiseröffnung und habe das bisher nicht bereut.

Zufrieden seit über 25 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mein ganzes Leben dort Patient und war immer ausnahmslos zufrieden.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe diese Ärztin von ca 6 Jahren von einer Kollegin empfohlen bekommen. Ich bin Angstpatient - bei Fr. Dr. Nagel habe ich mich aber von Anfang an wohl gefühlt. Seither war ich 2 Mal im Jahr bei ihr und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Sie ist eine wirklich sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles erklärt und danach mit Geduld alle Fragen beantwortet die man noch hat. Auch das Praxisteam ist unheimlich nett und sympathisch. Termine habe ich immer innerhalb einer Woche bekommen sowie stets meinen Wunschtermin direkt morgens als erster Patient. Obwohl ich schon seit 4 Jahren nicht mehr in der Nähe der Praxis wohne, bin ich immer wieder dort hin gefahren.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Zahnärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert