Dr. med. dent. Klaus Nobis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. In dem Termin schauen wir uns den aktuellen Zahnbestand an und empfehlen Ihnen gerne ein passendes Vorgehen.

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. In dem Termin schauen wir uns genau Ihr Anliegen an und empfehlen Ihnen gerne ein passendes Vorgehen.

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen info...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ein Rießenlob und vielen lieben Dank an Dr. Nobis... er hat gestern eine Wurzelkanalbehandlung bei mir durchgeführt, es hat nichts wehgetan und ich habe gar nichts gespürt; gut mal hier und da etwas Druck auf dem Zahn aber das ist ja wohl auch normal... Dr. Nobis hat die Betäubung perfekt gesetzt -- Respekt! Sollte nochmals eine Wurzelkanalbehandlung anstehen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr. Nobis wenden.... und ja heute - nach der Behandlung... der behandelte Zahn drückt noch etwas und ist noch etwas zickig, aber das wird wohl von der Klammer sein.....alles in allem---- super Arzt, super Behandlung und keiner muss Angst vor der Wurzelkanalbehandlung haben, dass da etwas wehtun könnte, wenn man sich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Nobis gibt.

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Tolle Praxis. Super Team. Keine lange Wartezeiten, super Service und Behandlung. Herr Dr. Nobis ist ein exzellenter Mediziner! Die ganze Familie ist begeistert. Danke!

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Dr. Nobis ist kompetent, freundlich und sehr rücksichtsvoll.
Er ruft seine Patienten durchaus auch mal selber an und hat großes Verständnis auch für Angstpatienten

Freundlich, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie vereint in einer Person. Danke für die jahrelange TOP Behandlung an einen Meister seines Fachs. Tolle Praxis angenehmes Klima. Hier geht man einfach gerne hin.

Ein Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Ich bin seit über 10Jahren in der Praxis und habe mich noch nie bei Ärzt:innen und medizinischen Angestellten so gut aufgehoben gefühlt. Hier werden Patient:innen wie König:innen behandelt, was sich bereits bei den kaum vorhandenen Wartezeiten zeigt. In der Praxis wird Freundlichkeit groß geschrieben und alles in Ruhe erklärt, so dass sich sogar unsere Kleinkinder von Anfang an wohlfühlten. Nicht umsonst sind meine ganze Familie und Freund:innen auf Empfehlung hier gelandet. Ich wünschte, andere Praxen würden sich hieran ein Beispiel nehmen! Alle Daumen hoch für Praxis Nobis und Ganß!

Eine Zahnarztpraxis, die keine Wünsche offen lässt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Nobis und froh ihn nach meinem Umzug nach Deutz gefunden zu haben. Vorher hatte ich bei jedem Zahnarztbesuch ein mulmiges Gefühl. Das ist komplett weg ;-)
Moderne geschmackvolle Einrichtung, keine Wartezeiten, sehr, sehr freundliches Personal, sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, bei der Behandlung wird jeder Schritt genau erklärt.... also all das, was man sich von seinem Zahnarzt wünscht! Dann auf weitere 10 Jahre und mehr ;-)

Dr. med. dent. Klaus Nobis

Vielen Dank für diese Gänsehautbewertung!!
Toll, dass Sie sich nach 10 Jahren so viel Zeit genommen haben, um so eine Bewertung zu schreiben! Darüber habe ich mich sehr gefreut!!
Ich freue mich Sie auch in den mindestens nächsten 10 Jahren noch betreuen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Klaus Nobis

Bester Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Dr. Nobis ist der beste Zahnarzt, den ich bisher habe! Man merkt, dass hier die Gesundheit der Patient:innen/der Zähne sehr ernst genommen wird. Veraltete Behandlungsmethoden kenne ich aus eigener Erfahrung aus der Vergangenheit, aber nicht bei der Praxis Nobis und Ganß! Die moderne und gut ausgestattete Praxis weiß steht’s um die neuen Entwicklungen Bescheid und auch hört man hier oft von Weiterbildungen. Alles für die optimale Versorgung der Zähne wird hier getan!

Dr. med. dent. Klaus Nobis

Besten Dank für diese Bewertung!
Danke, dass Sie unsere Bemühungen bzgl. Ausstattung und Fortbildung so treffend beschreiben und wahrnehmen.
Gerne tue ich auch in der Zukunft für Ihre Zähne nur das Beste.

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Sehr professionell arbeitende Praxis, angefangen beim Empfang (so super herzlich und freundlich) bis hin zu den Behandlungen. Die professionelle Zahnreinigung bei Jacqueline war einfach klasse. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Einfach nur ein Top Team. Auch mein Sohn hat sich extrem wohl gefühlt. Die beiden Ärzte sind super Kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit für eine umfassende Beratung und Aufklärung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Weiter so ihr Lieben ;)

Dr. med. dent. Klaus Nobis

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Herr Szalay und Frau Meudt (Jaqueline) haben sich in besonderem Maße darüber gefreut und werden weiterhin alles geben, damit Sie sich auch in Zukunft gut betreut fühlen.

Tolle Praxis für die ganze Familie :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Ich bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, angenehme Atmosphäre, tolles Praxismanagememt, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Man wird jederzeit aufgeklärt und die Behandlung wird unter Berücksichtigung aller medizinischen und persönlichen Aspekten durchgeführt.

Dr. med. dent. Klaus Nobis

Vielen Dank für Ihre lieben Worte!
Es freut mich immer ganz besonders, wenn sich Patienten nach Jahren des Behandlungsverhältnisses noch die Zeit nehmen eine so nette Bewertung zu schreiben!
Herzliche Grüße
Klaus Nobis

Sehr kompetenter setzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Nobis + Ganß

Top Zahnarzt, der kompetent behandelt und vorher über alles genau aufklärt. Auch zu meiner kleinen Tochter, die zum ersten Mal beim Zahnarzt war, war er sehr geduldig und nett. Auch das Team ist 1A. Außerdem sehr stilvolle Praxis.

Herzlichen Dank.
Ihre Bewertung hat uns alle sehr gefreut!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben