Dr. med. Hartmut Pauka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Hervorragende Untersuchung und Aufklärung in jeder Hinsicht. Alles zeugt von viel Empathie, Engagement und besonderer fachlicher Kompetenz. Wer einem Arzt sein Vertrauen schenken möchte, ist hier bestens aufgehoben.

hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Heute stand für mich eine Vorsorgeuntersuchung an. Viel zu lange habe ich mich um diese Untersuchung gedrückt. Völlig zu Unrecht.
Ich bekam schnell einen Termin. Der Ablauf der Untersuchung und die Einnahme des gefürchteten „Long-Drinks“ zur Behandlungsvorbereitung wurden mir gut erklärt und es war ein Kinderspiel, die zwei Liter Flüssigkeit zu trinken.
Pünktlich war ich in der modern eingerichteten und blitzsauberen Praxis angekommen und sofort mit der Untersuchung dran. Freundliches Personal empfing mich, kein Warten, keine Begegnung mit den anderen Patienten, was in Corona-Zeiten unangenehm sein kann.
Die Behandlung habe ich verschlafen. Keine Schmerzen nach der Behandlung, dafür behutsames Begleiten und Wach werden im Ruhebereich. Dr. Pauka hat sich für das Patientengespräch Zeit genommen und mir den Befund gut erklärt. Ich kann dieses Team und diese Praxis nur weiterempfehlen!

Meine Angst vor der Darmspiegelung war völlig unbegründet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Meine Darmspiegelung bei Dr Pauka und seinem Team in Laatzen war wirklich gar kein Problem.
Gut geschlafen, nichts mitbekommen, netter Doktor, nettes Team, nach 65 Minuten alles überstanden.
Vielen Dank

Darmspiegelung ohne jegliche Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Anfangs war alles in Ordnung, Magenspiegelung usw. aber im Laufe der Behandlung hat man gemerkt, das Dr. Pauka auch nur ein Mann der Zahlen ist. Nämlich seiner eigenen mach eine OP ob oder du bekommst keine Tabletten mehr verschrieben. Pistole auf die Brust. Die Tabletten die ich dir verschreibe gibt es ja auch in der Apotheke ( Pantoprazol 20 mg ). Bekam knapp 60 Tabletten ( 20 mg ) verschrieben. Was für ein Witz! Ja die gibt es in der Apotheke aber nicht in der Menge, 12 für über zehn Euro.

Dr. med. Hartmut Pauka

Das ist alleine deshalb schon Unsinn, weil man in Deutschland als niedergelassener Arzt für Magenspiegelungen keinen zusätzlichen Cent bekommt und es daher keinen Gewinn bringt, Magenspiegelungen zu machen.

Herzlichen Glückwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Eine Magenspiegelung stand an. Dr. Pauka wirkte überaus kompetent, absolut unaufgeregt, klärte umfassend auf und beruhigte. Vor allem nahm er sich die Zeit, zuzuhören! Alles lief dann routiniert und logisch ab: glücklicherweise mit gutem Ergebnis für mich. Auch das gesamte Praxisteam war kompetent, hilfsbereit und super freundlich. Ich möchte natürlich keine weitere Magenspiegelung vornehmen lassen müssen, aber falls noch einmal erforderlich, dann wieder dort!!!

Magenspiegelung völlig problemlos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Die Arzthelferinnen sind sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Im Vorgespräch hatte ich keine Fragen da Dr. Pauka alles genau erklärt hatte.Die Spiegelung selber ging sehr schnell.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Daumen hoch.Macht weiter so.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

war am 15.9. zum Erstgespräch, die Damen an der Anmeldung und der Arzt waren sehr freundlich, Ich hatte einen Termin und kam ohne Wartezeit zum Arztgespräch. Man hatte hier nicht das Gefühl, schnell 'durchgeschleust' zu werden. Im Gegenteil: die ärztliche Untersuchung und das Gespräch gaben einem das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Warum sind nur so wenige Praxen derart gut organisiert??

Perfekte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Dr.Pauka und die Praxis mit deren freundlichen,kompetenten,Assistentinnen kann man nur weiter empfehlen!!!
Was soll ich da noch schreiben.Keine Wartezeiten,gut organisiert,alles Bestens!!!

Von der Terminabgabe bis zum Abschlussgespräch einfach alles megasuper gelaufen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Endlich mal ein Arzt & Praxis, die man empfehlen kann - inmitten der zahllosen schlechten Arzt-Leistungen und ~aufführungen, die man in D. erlebt.
4 Internisten in der Praxis. Zügige Terminvergabe (10 Tage). Keine Warteschlange an Reception.
Karte einscannen. Wartezimmer 4 Patienten. 3 Seiten STERN gelesen, dann Aufruf. Führung in
Besprechungszimmer. Dort ca. 3 Min. gewartet. Dr. Pauka erscheint. Schildere Beschwerden.
Dr. P. hört aufmerksam zu. Stellt gezielte Fragen. Schlägt Ultraschall vor. Sofort Geleit von Hel-
ferin in Umkleidezelle. Kaum Oberkörper frei, Einlaß in Behandlungsraum auf Liege. Nach ca. 3
min kommt Dr. P. Kurze Info. Dreht Monitor zu mir. Kommentiert Bilder. Schlägt CT zur Differen-
tial-Diagnose vor. Stellt Fragen. Erläutert warum Blutabnahme. Werde von Helferin gleich in Nebenraum geführt. Dort offenbar erfahrene Helferin. Blutabnahme in Sekunden. 1. Stich sitzt.
Kein Schmerz. Kein Nachbluten. Kein Hämatom. Helferin hat Erfahrung.

Bekomme sofort Überweisung ausgedruckt und Kopien von 2 Radiologie-Praxen. Kann selbst wählen und Termin machen. Verlasse Praxis 40 min nach Betreten. Ca. 50 Parkplätze direkt vor der Tür. Dr. P. hat sportlich legeren Umgangston. Keine Profil-Neurose mit Fach-Latein.
Werde Praxis weiterempfehlen und dort selbst weitere Erfahrungen sammeln.

Dr. Pauka - rundum gutes "Paket" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Standort Laatzen Dres. Süttmann & Matzat

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr Pauka. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten.
Alle drei Jahre muss ich zur Darmspiegelung und jedes mal macht er alle perfekt.

Toller Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert