Stephan Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich kann nur danke sagen, Herr Weber ist sehr empathisch und hilft mir sehr in einer schweren Krise, er lässt sich voll auf seine Patienten ein und sucht nach einer Lösung

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Weber ist einfach ein warmherziger, freundlicher Mensch, einer von den Guten:) Er nimmt sich Zeit, hat Verständnis, wirkt authentisch und versteht was von seiner Arbeit.

Warmherzig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Weber ist ein freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er erklärt sehr viel, zeigt Verständnis! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Warmherziger Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Herrn Weber vom ersten Tag an bestens aufgehoben, verstanden und behandelt! Im Gegensatz zu vorher gemachten, jahrelangen Erfahrungen nimmt er sich alle benötigte Zeit, ist sehr verständnisvoll und äusserst fachkompetent. Keinesfalls würde ich jemals wieder woanders behandelt werden wollen!

Bestens behandelt und aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Super Arzt, kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen, im Notfall auch ohne Termin erreichbar

Engagierter, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Weber bringt eine sehr ruhige, professionelle Art mit, bei der man sich sehr wohl fühlt. Er nimmt sich Zeit und nimmt auch Probleme ernst, die nach außen vielleicht nicht so dramatisch erscheinen.

Empathisch, warm und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Er behandelt sehr gut und er geht auch auf den Patienten gut ein. Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bevor ich zu Herrn Weber kam, war ich ca. 8 Jahre nahezu erfolglos bei verschiedenen Ärzten und Therapeuten in psychiatrischer und psychologischer Behandlung und bin mit den verschiedensten Diagnosen über Angst- und Zwangsstörungen bis hin zu einer bipolaren Störung und einer Borderline-Erkrankung diagnostiziert worden. Über all die Jahre bin ich immer hoffnungsloser geworden und war innerlich kurz vor der Kapitulation.

Im Sommer 2016 habe ich einen letzten Versuch gestartet und bin zu Herrn Weber gewechselt (zwei Tage vor dem lang ersehnten Termin wollte ich absagen- doch zum Glück hat mich eine der freundlichen Sprechstundenhilfen am Telefon umgestimmt- dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar)

Herr Weber hat bereits beim Erstgespräch ganz andere Fragen gestellt als viele seiner Kollegen zuvor. Fragen, die mich zum Nachdenken angeregt haben. Zudem habe ich Aufklärungsbroschüren bekommen. Ich hatte den starken Wunsch, etwas an meiner Situation verändern zu wollen und Herr Weber hat mir erstmalig wieder Hoffnung gegeben, dass das auch wirklich passieren kann und ich mein Leben in Zukunft wieder selbstbestimmt leben kann. Das hat mir damals sehr gut getan.

Heute, ein Jahr später, kann ich meinen Alltag wieder mit viel Freude und Entspanntheit genießen. Ich fühle mich ausgeglichen und stabil und bin sehr dankbar, neben guten Freunden, auch einen empathischen und kompetenten Arzt gefunden zu haben, der mir gegenüber niemals abwertend oder überheblich war und mich in die für mich richtige Richtung gelenkt. Einem Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.

Vielen Dank dafür!

Ein Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr gute Beratung. Gute Hilfe bei weitergehenden Untersuchungen.
auch bei Kollegen.

Langzeitpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Weber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe lange auf meinen ersten Termin warten müssen, aber es hat sich gelohnt.

Danke für die tolle Begandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben