Dr. Dr. Streckbein
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Streckbein
Dr. Dr. Streckbein ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dr. Streckbein ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 01/2014)
· Ärzte in Limburg (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Streckbein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Philipp Streckbein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

IZI Zentrum für Zahnimplantate Dres. Roland ...
Auf dem Schafsberg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Streckbein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Streckbein.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.04.2014

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Zu Seinem großen Geschick und Wissen, kommen große empatische Fähigkeiten hinzu. Dies gilt für das ganze Team, vom Empfang bis zur Behandlung. ????????  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Kollegin, lieber Kollege, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum des "IZI - Zentrum für Zahnimplantate" zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf, Ihre Email oder Ihren Besuch! Ihr Philipp Streckbein & Team.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte auflisten zu können, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Oralchirurgie
  2. Implantologie & Knochenmanagement

Hier erfahren Sie, was das Besondere am IZI - Zentrum für Zahnimplantate ist, mit welcher medizinischen Ausstattung Sie dort rechnen können und welche besonderen Leistungen Ihnen angeboten werden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Medizintechnik plus Wohlfühlgarantie

Medizintechnik plus Wohlfühlgarantie

Wir wissen: Ein medizinischer Eingriff fällt leichter, wenn Sie sich als Patient wohl- und gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund liegt uns neben modernster Technik und hoch qualifizierten Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre sehr am Herzen. Schon unser Ausblick über die Dächer Limburgs spricht Bände. Übrigens: Wir organisieren gerne Ihre Hotelunterkunft bis zur Fertigstellung von provisorischem oder endgültigem Zahnersatz. Sprechen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Streckbein

Bewertung vom 16.04.2014

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Zu Seinem großen Geschick und Wissen, kommen große empatische Fähigkeiten hinzu. Dies gilt für das ganze Team, vom Empfang bis zur Behandlung. ????????"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Professionell von Anfang bis Ende

Nachdem mein Hautarzt (Herr Dr. Zimmeck) festgestellt hatte das ein Muttermal an meinem Ohr vorsorglich entfernt werden sollte wurde ich zu Herr Dr. Dr. Streckbein verwiesen. Die OP wurde terminiert…  Mehr

Bewertung vom 02.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Supper nettes Team

Habe mir nach zehn Jahren endlich die Weisheitszähne ziehen lassen. Hätte ich gewußt, dass es sooooo ein "Klacks" ist, Hätte ich es schon vor zehn Jahren gemacht. Angfangen von den supernetten…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliche MitarbeiterInnen

Mein behandelnder Arzt in Diez hatte nach einer OP Urlaub. Die Nachsorge durch Herrn Dr.Dr. Streckbein war absolut problemlos und professionell."  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 16.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer Chirurg zu werden? Die plastische Chirurgie hat mich früh fasziniert, da sie in höchstem Maß Ästhetik und Funktionalität vereinigt.   Mehr

Verfasst am 16.03.2014
von Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 24.02.2014

Karies und Loch im Zahn!? Was tun?

Trotz einer guten Mundhygiene und regelmäßigem Putzen der Zähne kann es dazu kommen, dass sich Karies bildet und ein Loch im Zahn verursacht. Hier entsteht Handlungsbedarf!   Mehr

Verfasst am 24.02.2014
von Dr. med. dent. Frank Meckbach