Dr. Dr. Streckbein
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Streckbein
Dr. Dr. Streckbein ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dr. Streckbein ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Limburg (Stand 06/2014)
· Ärzte in Limburg (Stand 06/2014)

Dr. Dr. Philipp Streckbein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

IZI Zentrum für Zahnimplantate Dres. Roland ...
Auf dem Schafsberg

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (61) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Streckbein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Streckbein.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.12.2014

TOP-Arzt!!

Sehr kompetenter und netter Arzt! Sehr gute und ausführliche Beratung im Vorfeld, Dysgnathie-OP super gelaufen, tolle Nachbetreuung! Ich kann Dr. Streckbein nur empfehlen!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Kollegin, lieber Kollege, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum des "IZI - Zentrum für Zahnimplantate" zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf, Ihre Email oder Ihren Besuch! Ihr Philipp Streckbein & Team.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte auflisten zu können, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Oralchirurgie
  2. Implantologie & Knochenmanagement

Hier erfahren Sie, was das Besondere am IZI - Zentrum für Zahnimplantate ist, mit welcher medizinischen Ausstattung Sie dort rechnen können und welche besonderen Leistungen Ihnen angeboten werden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Medizintechnik plus Wohlfühlgarantie

Medizintechnik plus Wohlfühlgarantie

Wir wissen: Ein medizinischer Eingriff fällt leichter, wenn Sie sich als Patient wohl- und gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund liegt uns neben modernster Technik und hoch qualifizierten Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre sehr am Herzen. Schon unser Ausblick über die Dächer Limburgs spricht Bände. Übrigens: Wir organisieren gerne Ihre Hotelunterkunft bis zur Fertigstellung von provisorischem oder endgültigem Zahnersatz. Sprechen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Streckbein

Bewertung vom 03.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

TOP-Arzt!!

Sehr kompetenter und netter Arzt! Sehr gute und ausführliche Beratung im Vorfeld, Dysgnathie-OP super gelaufen, tolle Nachbetreuung! Ich kann Dr. Streckbein nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetender Arzt kann ich nur weiterempfehlen

Herr Dr. Dr. Streckbein ist ein sehr einfühlsamer Arzt ,er hat mir jegliche Angst die ich sonst habe schon beim ersten Besuch genommen. Das gleiche gilt auch für das Personal was ebenfalls nicht zu…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Hatte mehrere Termine über insgesamt ca. 3 Monate. Terminvereinbarungen waren kein Problem. Die Sprechstundenhilfen sind super."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014

Rundum Perfekt !

Top Arzt, top Arzthelferinnen ! Nehmen sich Zeit und gehen auf den Patient ein ohne Zeitdruck. Absolut zu empfehlen !"  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 10.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Jens Schumann

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Schon bereits als Kleinkind habe ich viele Hobbys gehabt, die handwerkliches Geschick erforderten. In dem Zahnarzt-Beruf konnte ich genau diese ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2014
von Dr. med. dent. Jens Schumann

Zum Thema "Ästhetik" am 31.07.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Vitalij Bagirov

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Das ist eine nette Episode: Als mir meine Eltern in der Schulzeit die Frage gestellt haben, was ich denn später zu tun gedenke, habe ich ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Vitalij Bagirov