Dr. med. Stefanie Winnewisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Winnewisser?

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Ich bin seit 20 Jahren in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung, darüber hinaus hat Frau Dr. Winnewisser meine beiden Schwangerschaften begleitet. Sie hat sich immer Zeit für meinen (in den Schwangerschaften unseren) gesamten 'Fragenkatalog" genommen und sich geduldig und sachlich sämtlicher Rückfragen angenommen, was mir (in den Schwangerschaften uns) sehr geholfen hat.

Auch bei der kürzlichen ambulanten OP habe ich mich im Vorfeld sehr gut aufgeklärt und im Nachgang optimal betreut gefühlt.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit ausgezeichnetem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Ich war schon als Kind bei Fr Dr Winnewisser und heute mit 2 Kindern immer noch eine sehr zufriedene Patientin

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Eine sehr kompetente Ärztin.Fühle mich Professionell betreut in meiner Schwangerschaft. Zudem hat sie mich bei meinem Kinderwunsch erfolgreich unterstützt.
Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Ich bin an Brustkrebs erkrankt, wurde operiert und bin zur Nachsorge zu Dr. Winnewisser. Bei 3. Nachsorgetermin hat sie nur zwei Tumoren entdeckt und hat mich ins Klinikum Mannheim überwiesen, wo dann insgesamt 5 neue Tumoren endeckt wurden. Laut Ärzten ist OP aufwendig und es wird versucht mit Chemo zu retten was zu retten ist.Diese Ärztin möchte ich nicht weiter empfelen.

nicht zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Ich war ein paar Mal in dieser Praxis. Ich habe mich von Anfang an nicht wirklich wohl gefühlt. Angefangen mit der Toilette, die war wirklich eklig, dreckig und kaputt! Als Privatpatient bekommt man "unnötige" Dinge gemacht, die während einer Schwangerschaft sinnvoll sind, aber nicht bei einer nicht schwangeren jungen Frau. Im Behandlungsraum von Fr. Dr. Winnewisser wurde man relativ schnell abgefertigt. Es wurde einem nicht viel erklärt, dennoch hatte ich jedesmal irgendetwas auffälliges, was unbedingt eingeschickt werden müsse. Ich habe mich wirklich gewundert, was ich alles haben sollte. Der größte Gipfel war aber, dass ich plötzlich mit einer Geschlechtskrankheit konfrontiert wurde, die unbedingt getestet werden müsse! Ein Test wurde eingeschickt, ich erhielt eine saftige Rechnung! Das Ergebnis wurde mir nicht einmal mitgeteilt. Als ich wirklich schwanger war, bekam ich keinen Termin, weil angeblich alle Termine vergeben waren. Somit habe ich mir einen neuen Frauenarzt gesucht und hatte plötzlich keine Auffälligkeiten mehr, die unbedingt eingeschickt werden müssen!!!!

Privatpatienten werden ausgenutzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Ich hatte bis zum Zeitpunkt des Kinderwunsches nichts auszusetzen aber ab dem Zeitpunkt fühlte ich mich allein gelassen und unverstanden. Als es nach 6 Monaten immer noch nicht geklappt hat bin ich zu ihr und habe ihr das Problem geschildert. Die meinte warten Sie mal mal noch 6 Monate und nehmen sie ab es liegt auch am Gewicht. Nach erneuten 6 Monaten wieder zu ihr naja dann Schaun wir halt mal nach den Hormonen und paar Tage später Ultraschall zwecks Eisprung wurde kurz geschaut nein kein eisprung nix keine Reifung null auf Fragen ist sie nicht eingegangen nur Geld kasiert. Wo die laborbefunde da waren erhielt ich einen Anruf ich sollte die Befunde abholen und zum endokrinologen auf die Frage ob die Ärztin noch mit mir bespricht was nicht stimmt wurde nur gesagt das macht der endokrinologen. Seit dem mache ich einen Riesen Bogen um die Praxis. Bin inzwischen schwanger geworden und habe den besten Gynäkologen der Welt gefunden.

Ärztin die ich nicht empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Die Ärztin ist nicht besonders interessiert an der Untersuchung es sei denn man zahlt privat. Man muss ihr jedes Wort aus der Nase ziehen. Über Befundänderungen wird auch mal gelacht um es herunter zu spielen. Um eine Beratung zu abrechnen zu können wird man in ihr Vorzimmer gerufen. "Hallo wie gehts, wir gehen ins Untersuchungszimmer" das war dann das Beratungsgespräch. Ich werde mich anderweitig umsehen.

Es gibt bessere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Ich war weder überaus begeistert noch unzufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit war unzumutbar, jedoch ist die Ärztin ganz in Ordnung.

ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Winnewisser und mehr als zufrieden. Ihr Team finde ich super: ausgesprochen freundlich und nie gestresst. Terminvereinbarungen sind unkompliziert und ich verbringe selten mehr als 5 Min im Wartezimmer. Dr. Winnewisser strahlt Ruhe aus, wirkt nie gehetzt und schenkt mir immer die volle Aufmerksamkeit. Ich habe die Praxis bereits mehreren Arbeitskolleginnen empfohlen und alle sind zufrieden.

Rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefanie Winnewisser und Iris Blum

diese praxis kann man gerne weiterempfehlen ...........
die wartenzeiten sind im rahmen, ist man selbst an der reihe wird sisich immer zeit für einem genommen.
fachwissen und vertrauen haben wir zu 100%..........
nur ein kleiner minuspunkt für eins/zwei der mädels am empfang da stimmt die austrahlung nicht immer ( immer bei den gleichen ) aber na ja sonst haben wir noch keine bessere praxis finden können bzw haben gar keinen grund für........

super ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert