Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin
Feldstr. 21, Lüneburg

Dr. med. Hans Michael Kratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Michael Kratz?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit rund zwei Jahren bei diesem Arzt und er hat mir immer hervorragend geholfen. Zuletzt aktiv bei einer Handverletzung und in Beratung zwecks Problemen jenseits meines Vorstellungsvermögens. Bei einer leichten Lungenentzündung empfahl er mir zuerst Kamillentee zu inhalieren (anstatt gleich eine Chemiekeule anzuwenden), welches nach wenigen Tagen Wirkung zeigte.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte eine starke Grippe mit extremen Gliederschmerzen. Der Dr. schaute in meinen Rachen und sagte, dass alles wunderbar ist und Gliederschmerzen gehören halt zu einer Grippe. Bei meinem tauben Ohr diagnostizierte er eine Trommelfellentzündung (wurde später vom HNO widerlegt, da bei dieser Krankheit starke Schmerzen auftreten, die ich nicht hatte - was ich dem Dr. auch gesagt habe). Er hat weder Herz noch Lunge abgehorcht o. den Blutdruck gemessen. Um eine Blutabnahme musste ich betteln. No Go!

Speist einen eindeutig kranken Menschen ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

hat mir sehr gut geholfen hatte und sich gedanken gemacht um mich als ganzen menschen, hat mir was gebracht.

ein arzt bei dem man sich gut beraten fühlt,kompetent,freundlich,nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde Dr. Kratz von einer Freundin empfohlen, daraufhin bin ich auch voller positiver Erwartungen zu ihm gegangen. Das erste mal war ich bei ihm da ich mir eine Grippe eingefangen hatte, durch die laute Musik im Wartezimmer wurde mein Wohlbefinden nicht gerade gesteigert, aber das ist wohl das am wenigstgen schlimmste. So, dann war ich höchstens 30 Sekunden, nach einer Stunde Wartezeit bei ihm drin. Das nächste mal hatte ich einen Psychischen Zusammenbruch, ich konnte ihm noch nicht mal all' meine Sorgen erzählen da hatte er schon sein Urteil gefällt und schickte mich nach Hause, danach ging es mir noch schlechter! An diesem Termin hatte mich auch eine Zecke gebissen, der Stich war 3 Wochen her und hatte eine ungefähr 3x6cm scharf abgegrenzte ovale rote Umrandung. Dr. Kratz hat mich nach Hause geschickt und hat gesagt ich soll nach 6 Wochen wieder kommen. Ich bin daraufhin zum anderen Arzt gegangen da mit Borreliose wirklich nicht zu spaßen ist, mir wurden direkt Antiobiotika verschrieben da der Zeckenbiss sehr eindeutig und auf gar keinen Fall gut aussah! Ein späterer Test hatte die Borreliose besätitigt, danke Dr. Kratz!

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kratz hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit ca. 20 Jahren bei Dr Kratz in Behandlung . Er ist kompetent und nimmt sich für seine Patienten wirklich genug Zeit. Dr. Kratz hat auch mein Weichteil -Rheuma festgestellt , wofür ich ihm von Herzen dankbar bin und nicht wie viele andere eine Odyssee wegen Feststellung der Krankheit durchmachen musste!!
Meine Kinder sind mit ihm erwachsen geworden und auch bei ihm in Behandlung .
Obwohl wir nun in Hamburg leben sind wir Dr. Kratz weiterhin treu !!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine übliche Anlaufadresse war total überfüllt und die Arzthelferinnen offenbar völlig überlastet. Die als "Notlösung" angerufene Praxis empfing mich entspannt und kompetent. Der Arzt wirkte auf mich fachkundig und war auch kurz vor Praxisschließung, noch freundlich und nahm sich Zeit. Warum war ich vorher eigentlich bei einem anderen Arzt?

Aus Zufall wird Absicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit über 20 Jahren Patientin dort und konnte mich noch nie beklagen. Bei meinem Mann wurde sogar einmal eine Diagnose gestellt, bei der der Krankenhausarzt seinen Respekt zollte, das das von Dr. Kratz trotz unklarer Symptome absolut treffsicher diagnostiziert wurde.

Kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe meine Freundin zu ihrem Hausarzt Dr. Katz begleitet. . Obwohl Dr. Katz nicht mein Hausarzt ist ( dieser war in Urlaub) und ich meine KK karte nicht dabei hatte , hat er mir spontan geholfen !!! . So etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Ich war nach 2 Behandlungen ( quaddeln ) fast schmerzfrei..Sehr kompetent , sehr netter Arzt, tolles Team !!

Top .. mehr geht nicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Michael Kratz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kratz ist unser Hausarzt seit mittlerweile 20 Jahren. Sehr einfühlsam, stets für einen Schnack zu haben und kompetent. Es wird nicht lange an irgendwas rumgedoktort sondern gleich bei entsprechenden Bedarf an einen weiteren Facharzt überwiesen. Schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Hausarzt seit mittlerweile 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert