Praxis Soon-Ye Albers-Kim Heilpraktikerin
Eisgrubweg 9 a, Mainz

Soon-Ye Albers-Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisgrubweg 9 a, Mainz

Praxis Soon-Ye Albers-Kim Heilpraktikerin

Sind Sie Soon-Ye Albers-Kim?

• Akupunktur

Standort: Praxis Soon-Ye Albers-Kim Heilpraktikerin

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Albers-Kim und bin völlig begeistert von dem Wissen und den Umgang mit mir als Ratsuchende. Schon im ersten Moment fühlte ich mich wohl und es geht mir wesentlich besser. Vielen Dank. Ich freue mich über weitere Termine und eine interessante, gemeinsame Reise zum Genesen.

Perdita Lübbe

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Soon-Ye Albers-Kim Heilpraktikerin

Frau Albers-Kim ist eine starke Persönlichkeit, die trotzdem sensibel auf alle Beschwerden und Themen eingeht. Zu Beginn haben wir ausführlich über alle Beschwerden und alle Vorerkrankungen gesprochen. Sie hat dabei Fragen gestellt, auf die ich nie gekommen bin. Ich war schon oft bei asiatischen Medizinern, aber seit ich bei ihr bin, sind meine Rückenschmerzen das erste Mal ganz beseitigt. Ich habe starkes Vertrauen zu ihr, weil sie gerade heraus ist und mir nichts vom Pferd erzählt. Sie hat es nicht nötig, sich auf dem Praxisschild anzupreisen, wie andere es tun.

Persönlichkeit mit eigenem Stil • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Soon-Ye Albers-Kim Heilpraktikerin

Bei Akupunktur eine recht gute Adresse, allerdings ist ihr Portfolio etwas eingeschränkt und an weiteren Behandlungskonzepten mangelt es etwas.

Kompetenz mit Einschränkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Soon-Ye Albers-Kim Heilpraktikerin

Schon einige Monate bin ich mittlerweile bei Frau Albers in Behandlung.
Sie ist eine erfahrene chinesische Medizinerin und hat mir schon sehr geholfen. Kleinere Beschwerden wie Schnupfen oder Verspannungen gehen nach EINER Akupunktur-Behandlung bei ihr tatsächlich vollständig weg - so meine Erfahrung!
Auch mein insgesamter Zustand und meine Beschwerden, mit denen ich zu ihr gekommen bin, haben sich mit der Zeit verbessert. Sie spürt viel und kann einem wirklich hilfreiche Dinge mitteilen.
Manchmal ist sie ein bisschen aufbrausend, was einige vielleicht irritieren kann. Sie sagt sehr gerne ihre Meinung und teilt ihre Gedanken mit. Insgesamt ist sie sehr herzlich, wenn man sie länger kennt.
Das Wunderbare und gleichzeitig Geheimnisvolle bei Frau Albers Behandlungsmethoden ist, dass sie über ihre Behandlung nicht spricht und blitzschnell die Punkte herausfindet, wo die Nadeln für diesen Moment hingehören. Sie hat ihre ganz eigene Methode. Ihre Praxis ist sehr schön und ich fühle mich dort richtig wohl. Für mich bedeutet eine Behandlung bei Frau Albers Zeit für mich selbst, Ruhe und Heilung. Bei fast jeder Sitzung schlafe ich ein oder ruhe sehr tief ... Es macht außerdem den Eindruck, dass sie ganzheitlich schaut und auf mehreren Ebenen arbeitet.

TCM Medizinerin - mit Wirkung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben