Marcello Sena-Pritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcello Sena-Pritsch?

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing Andere

Wir sind sehr zufrieden mit der Terminvergabe,es geht meist kurzfristig,bei Akutlage sowieso.Natürlich sind auch mal Wartezeiten dabei ,aber normal. Man fühlt sich wahr und ernst genommen,auch bei Kleinigkeiten.Die nötigen Überweisungen an einen Facharzt bestätigten immer die vorangegangene Verdachtsdiagnose.Das schafft Vertrauen.Deshalb mein größtes Lob an das stressresistente und immer freundliche Personal und das Dr.Sena Pritsch und natürlich Fr.Dr. Wölfing es geschafft haben, das Erbe ihrer Eltern genauso weiterzuführen - sei es das blaue Karusell,die Vorhänge oder die Behandlungsphilosophie. Mein Sohn ist nun18 Jahre alt und wollte bis zum Schluss bleiben.Leider müssen nun alterbedingt die Praxis,das Team verlassen. DANKE für die tolle Betreuung.

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Geht mit Kindern freundlich um allerdings wird sehr viel privat gequatscht was dann zu warte Zeiten führt
Hätte mir gewünscht ernst genommen zuwenden und nicht lange warten bis man überhaupt behandelt wird und dann noch diskutieren wenn man darauf anspricht also vertrauen aufbau war leider nicht möglich durch dieses Verhalten

Könnte noch etwas freundlicher sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes bei Dr. Sena-Pritsch. Er ist sehr freundlich und kompetent und erklärt alles sehr verständlich und geht auch auf eigene Ängste / Bedenken ein. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und er nimmt sich auch die Zeit alle Fragen zu beantworten. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist etwas ausbaufähig und etwas kürzere Wartezeiten wären schön. Die Praxis ist schon immer sehr voll...

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Wir sind mit dem Arzt sehr zufrieden. Er nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt alles sehr genau und sein Umgang mit unseren 3 Kindern ist stets vorbildlich.

Hervorragender, kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Es muss immer schnell alles gehen und sogar bei schlimmeren Sachen (also nicht einfach nur Erkältungen oder ähnliches) wird man auch nur schnellstens behandelt und wird nicht ganz ernst genommen.

Zu hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Sind sehr zufrieden. Immer nett schnell und einfach.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Dr.Sena Pritsch ist für uns der beste Kinderarzt. Er nimmt sich für unsere Tochter 5 Jahre schon immer sehr viel Zeit. Er geht auf unsere Ängste und Befürfmisse sehr ein. Er versucht immer alles möglich zu machen was geht. Und er weis genau wo er uns hin zuschicken hat für weitere Untersuchungen. Er ist nur zu empfehlen. Die Helferinnen sind auch alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen man ist wirklich in sehr gutem Händen und bestens aufgehoben.

Für uns der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Bin seit 2013 mit meinem Sohn bei Herr Sena-Pritsch und sind voll und ganz zufrieden. Das gesamte Team ist nett und hilfsbereit.

Immer wieder gern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Er nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt alles sehr genau. Der Umgang mit den Patienten ist vorbildlich. Besser geht kaum!

Hervorragender Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcello Sena-Pritsch und Dr.med. Christina Wölfing

Wir sind mit unseren beiden Kindern von Anfang an beim Herrn Sena-Pritsch und waren immer zufrieden. Er nimmt sich sehr sehr viel Zeit, beantwortet ausführlich jede Frage, nimmt Probleme und Ängste ernst. Hat einen sehr freundlichen Umgang mit den Kindern und man sieht ihm an, dass ihm die Gesundheit der Kinder wichtig ist und er seine Arbeit mit sehr viel Liebe ausführt. Er handelt korrekt und hat einen ganzheitlichen Blick.
Man kann ihn zu 100% weiterempfehlen.