Andrea Steins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Steins?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Ich kenne Frau Steins fast seit der ersten Stunden, wo sie sich damals in Rheydt niedergelassen hat. Sie ist kompetent, vertrauenserweckend, freundlich, sympathisch und redet "Klartext" wo es angebracht ist. Weder ist sie abgehoben oder redet abgehoben, wo wie viele ihrer Kollegen es tun. Sie ist eine ganz tolle Ärztin, die mein vollstes Vertrauen genießt und die mir schon in vielen Belangen sehr geholfen hat. Ich denke schon mit Schrecken daran, wenn sie mal irgendwann (hoffentlich noch lange nicht) in den Ruhestand geht. Denn zuvor habe ich einige Ärzte für Psychiatrie kennengelernt, bei denen ich leider weniger positive Erfahrungen gemacht habe. Frau Steins würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bleiben Sie so wie Sie sind, liebe Frau Steins!

Super kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Bin seit 2017 hat mir super geholfen und wenn man einen Termin hat dann nimmt Sie sich Zeit. Sie hört auch zu man hat nicht das Gefühl das Sie für einen da ist.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Ich habe Frau Steins, als eine sehr ehrliche und direkte Ärztin, kennenlernen dürfen. Sie sagt was sie denkt, auch wenn es manchmal nicht das ist, was man gerne hören würde, so ist es aber gerade deswegen hilfreich.

Ehrlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Stellt unrichtige Diagnosen ohne Diagnostik, hält sich noch nichteinmal an das Mindestmaß des gesetzlich vorgeschriebenen Facharztstandards. Wenn man sie darauf anspricht wird sie ungehalten, unverschämt, ausfallend und beleidigend. Sie ist nicht kritikfähig und substanzlos selbstherrlich. Kann man nur von abraten.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Ich bin seit 2002 bei Frau Steins in Behandlung. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, d. h. Gespräche von mind. 10 Minuten. Nach diversen Klinikaufenthalten hat sie mich dauerhaft begleitet, immer mal wieder die Dosierung meiner Medikamente angepasst. Frau Steins hat eng mit meinem Psychotherapeuten zusammengearbeitet, der früher in der Tagesklinik der LVR Klinik in Rheydt gearbeitet hat. Frau Steins hat mein vollstes Vertrauen. Sie hat mir immer gute Tips gegeben, was ich tun kann, wenn meine Mutter eine schwere manische Phase hatte. Heute brauche ich i.d.R. einmal im Quartal zu ihr. Beim nächsten Besuch im Januar 2021 werden wir meinen Befund von meinem 5-wöchigem Reha-Aufenthalt vom 13.10. bis 17.11.2020 besprechen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Frau Steins ist eine sehr kompetente, tolle und einfühlsame Ärztin!!! Ich befinde mich seit 1998 bei ihr in Behandlung und habe volles Vertrauen zu ihr! Sie hilft wo sie nur kann, die Gespräche sorgen für mich immer für Sicherheit, da ich Angstpatientin bin. Sie nimmt sich Zeit für das derzeitige Befinden des Patienten und schaut auch genaustens auch auf die Medikation, Verträglichkeit der Medikamente etc.
Ich möchte keine andere Psychiaterin haben und mache mir jetzt schon Sorgen, wenn sie irgendwann in ihren wohlverdienten Ruhestand geht! Weil ich mir nicht vorstellen kann, so eine tolle Ärztin nochmal zu finden!

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Ich frische meine Bewertung von 2013 mal auf hier und kann nur immer wieder und immer noch sagen, dass Frau Steins eine super Ärztin ist mit Durchblick und Kompetenz. Sie ist eine Rarität unter den sog. "Götter in Weiß", denn sie verkörpert eigentlich genau das Gegenteil, ist erfrischend "normal" geblieben und strahlt Vertrauen und Ehrlichkeit aus. Eine Ärztin, die ich uneingeschränkt nur empfehlen kann und ich kenne sie wirklich von Anfang an, denn ich gehöre zu den ersten Patienten von Frau Steins noch zu Zeiten auf der Waisenhausstr. in Rheydt.
Vorher habe ich eigentlich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, gerade mit Ärzten für Psychiatrie. Hierzu gehört eben nicht nur Fachwissen sondern auch Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und eine gehörige Portion Menschenkenntnis. Über all diese Eigenschaften und noch viel mehr verfügt Frau Steins. Großes Lob! Bleiben Sie wie Sie sind, Frau Steins!

TOP-Ärztin ohne Einschränkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Frau Steins ist nicht nur menschlich, sondern auch fachlich hervorragen.
Ich kann sie nur empfehlen.
Vom ersten Tag an hatte sie wertvolle Hilfe und Verständnis.

Fühle mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Diese Ärztin ist sehr kompetent, sehr menschlich und sie kümmert sich sehr, z. B. wenn man eine Klinik sucht. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Sehr kompetent und auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Ein Hort der bedingungslosen Menschlichkeit, wo weit über das normale zu erwartende Maß Hilfe angeboten und auch gewährt wird. Für jeden Verzweifelten absolut zu empfehlen.

Fachkompetenz und Menschlichkeit in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben