Dr. med. Beate Zygan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Zygan?

Standort: Gem.Praxis im Ärztehaus Dres. Beate Zygan Stephan Linse Thomas Reiff u.w.

Ich bin als Notfall in die Praxis gekommen. Als Frau Dr. Z. ins Zimmer kam und ich mein Anliegen erklärte, war die erste Reaktion, dass ich doch gar nicht krank aussehen und warum ich damit komme. Ich fühlte mich nach 3 Stunden Wartezeit sehr verärgert. Ich bin mit meinem
Problem überhaupt nicht ernst genommen worden und konnte keine Frage stellen. Dann wurde ein Ultraschall gemacht. Danach kam die Aussage, dass sie nichts krankhaftes sehen kann und hat den Raum
verlassen. Ich bin entsetzt.

Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der mich untersuchende Arzt hat einen sehr ruhigen und fachlich kompetenten Eindruck hinterlassen. Nach kurzer Wartezeit verlief die Untersuchung sehr zügig, während der Untersuchung wurde mir alles sehr umfangreich und in verständlichem Ausdruck (kein Medizinerlatein) erklärt. Alle von mir gestellten Fragen wurden sehr verständlich und umfangreich beantwortet.

Einwandfreie und problemloser Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hatte das Gefühl lästig zu sein,Fragen konnte man kaum stellen,traurig,so abgekanzelt zu werden.Ohne Nachfrage nicht mal eine Stellungnahme,ob das EKG in Ordnung ist.Und auch wenn viele Patienten ein Medikament vertragen,es gibt auch Ausnahmen.Ich hatte allerdings nicht das Gefühl,das mir geglaubt wird.

Verhalten der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr.zygan ist eine überhebliche Ärztin,die mir wegen meiner Symptome überhaupt nicht zugehört und auch nicht darauf eingegangen ist,sie war patzig zu mir,,und ist auch nicht auf die Herzenzyme welche erhöht sind eingegangen..diese Frau ist einfach nur inkompetent und unrmphatisch..fertigte mich ab wie eine Nummer.. hat mir nichts erklärt..mit den Worten das würde ich sowieso nicht verstehen.ich werde nicht mehr zur weiterbehandlung zu ihr gehen..kann sie keineswegs weiteremphehlen

Inkompetente und überhebliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zygan ist die unfreundlichste, inkompetenteste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe! Sie hat kein Verständnis für ihre Patienten und deren Bedürfnisse .

Inkompetent und unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

absolut arrogante unpersönliche Ärztin,man fühlt sich nur abgefertigt ,hat keine Möglichkeit für ein Gespräch,während ich heute versuchte eine Frage zu meinen Befunden zu stellen ließ sie mich einfach stehen und verließ den Raum .

schnelle unpersönliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

unfreundliche Ärztin, die nicht richtig zuhört, patzig Antworten gibt und einen als Patient nur abfertigt

unfreundlich und nur Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute überwies mich mein Arzt in die Notfallpraxis, da dort wohl kurzfristig ein Ultraschall gemacht werden könnte. So geriet ich nach über zweistündiger Wartezeit an Frau Zygan.
So überheblich bin ich noch nie behandelt worden. Ich sei wohl kein dramatischer Notfall, keifte sie, aber wenn mein Arzt meint, müsse ich auf weitere Untersuchungen warten. Ich war baff, und sie meinte zu ihrer Helferin: tja, wohl doch nicht so dramatisch und rauschte davon. Ich habe die Praxis dann verlassen.

Arrogant und garstig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau ist einfach ein Klops an Selbstgefälligkeit! Stimmt, ich bin dick aber ist das ein Freifahrtschein für dieses Stück, Menschen zu beleidigen??? Aufs Tiefste und Persönlichste??? Leider war ich in keiner guten gesundheitlichen Verfassung und konnte Ihr somit nicht direkt Kontra geben, aber nie wieder werde ich ein Fuß in Ihre Praxis setzen!!!!!! Es geht nicht darum das ich mich als dicker Mensch nicht selbst ernst nehme, aber zu sagen: Ich kann froh sein, dass mein Herz, obwohl ich so Fett bin, noch soweit in Ordnung ist- oder Ich soll einfach weniger fressen, Sie selbst würde nicht frühstücken und darum wiegt sie 60Kilo aber das schaffe ich ja eh nicht, etc. etc. etc. Die Untersuchung und die Ergebnisse selbst wurden mir nicht erklärt und ich bekam lediglich die Info, die Medikamente die mein Hausarzt mir verschrieben hat kann ich so weiternehmen.

Beleidigende und inkompetente Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit bis ich dran kam 15 Minuten . Sehr Nettes , Freundliches und Sympatisches Team . Ärztin sehr nett , hat mir alles Gut und Verständlich erklärt .

Tolles Team , man fühlt sich sofort in guten Händen . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben