Dr. med. Thomas Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schirmer?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren in der Behandlung von DR. Schirmer und meine Bewertung ist längst überfällig: ich kenne keinen anderen Arzt, der so gründlich, empathisch, freundlich und hilfsbereit ist. Auch bei aktuellen Problemen wird umgehend zurückgerufen und Hilfestellung angeboten (incl. Überweisung an andere Fachärzte). An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön - ich kann Dr. Schirmer wirklich nur weiterempfehlen!

Ein toller Arzt ...... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich bei Dr. Schirmer sehr gut aufgehoben.
Termine sind unkompliziert und zeitnah vereinbar (AB und Dr Schirmer ruft unverzüglich zurück), und während der Behandlung merkt man sofort die langjährige Erfahrung als Schulmediziner und Osteopath. (Am Behandlungsergebnis selbstverständlich auch ;))

Dass Herr Dr. Schirmer darüber hinaus noch eine positive, offene Persönlichkeit mit einem „gesunden Schuss“ Homor ist, sollte als weiterer „Wohlfühlfaktor“ nicht unerwähnt bleiben!

Kompetent, Erfahren und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich bei Dr. Schirmer in Behandlung und er hat mich schon manches mal "retten" können. Durch seine ruhige, gelassene und freundliche Art fühlt man sich bei ihm einfach gut und kompetent beraten.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Dr Schirmer beginnt jede Behandlung mit einem ausführlichen Gespräch. Allein das ist schon eine Wohltat.
Nach dem Gespräch erfolgt die Behandlung entsprechend der Schwerpunkte der Beschwerden, die zuvor besprochen wurden.
Er ist freundlich, sehr zugänglich und es fehlt ihm nicht an Humor.
Ich verlasse die Praxis immer mit einem positiven Gefühl.
Dazu fällt mir das Laufen n a c h seiner Behandlung immer leichter als zuvor auf dem Hinweg.
Ich bin rundherum zufrieden.

Ein kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Es wäre wünschenswert und schön, wenn es für jeden medizinischen Fachbereich in gut erreichbarer Nähe zum Wohnort einen solch fachlich hochkompetenten Arzt gäbe, der zudem auch menschlich herausragende Qualitäten hat. Dr. Schirmer strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört aufmerksam zu, ist höchst empathisch und gibt dem Patienten die notwendige Zeit, seine Leiden darzustellen und mit ihm zu erörtern. Darüber hinaus ist er diagnostisch absolut sicher. Als Patient mit mehreren orthopädischen Leiden hat er jedes Mal die richtige Diagnose gestellt und weiterführende Maßnahmen eingeleitet. Die osteopathischen/orthopädischen Behandlungen lindern immer meine vielfältigen Beschwerden als Schmerzpatient. Ich fühle mich in seiner schönen heimeligen Praxis sehr gut aufgehoben.
Besonders bemerkenswert ist, dass Dr. Schirmer jederzeit selber oder über Anrufbeantworter ansprechbar ist. Er ruft persönlich umgehend zurück, sobald er die Möglichkeit hat, um ggf. eine erste Telefonberatung oder einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung ab-zustimmen.
Nach einer langen Odyssee bei verschiedenen Orthopäden in Köln (dort hatte ich insgesamt 7 verschiedene orthopädische Operationen in einer Spezialklinik), Wuppertal und Solingen bin ich dankbar und glücklich, Dr. Schirmer gefunden zu haben. Da es absehbar ist, dass ich über Jahre fachorthopädische Hilfe in Anspruch nehmen muss, sind seine Behandlungen und Ratschläge sind für mich zum unverzichtbaren Teil meines Lebens geworden.

Hochkompetenter empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Fragwürdige Methoden. Keine Hilfe, nur Geldmacherei!

In meinen Augen kein Arzt! Ein Geschäftsmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin von Herrn Dr. Schirmer.
Er nimmt sich Zeit.
Er hört zu.
Er berät ausserordentlich gut.
Er ist eigentlich immer gleichbleibend freundlich und nett.
Er gibt sich viel Mühe in jeder Beziehung.
Die Behandlung ist immer allumfassend und dabei konzentriert er sich je nach Lage der Beschwerden, auf die akuten Belange.
Ich kann Herrn Dr, Schirmer uneingeschränkt empfehlen!

Allumfassende sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Mein Sohn wurde sehr nett und überaus kompetent Behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schirmer Facharzt für Orthopädie

Noch nie habe ich einen Arzt mit so viel Zeit für meine Belange gehabt.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert