Dr. med. vet. Carsten Matburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

Ich habe seid Jahren endlich einen Tierarzt gefunden, wo man in sehr vielen Bereichen Kompetente Ansprechpartner hat.

Vielen Dank ans gesamte Team

Lu, Chewbacca, Snow und Coopa wurden dort bestens behandelt wenn was war.

Top Tierarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

In der Praxis war ich mit meinen zwei Katzen immer super aufgehoben. Das Wartezeiten bei Akkutsprechstunden mal länger sind ist normal, aber waren nie übermäßig lang. Meine Tiere wurden immer vorsichtig und freundlich behandelt. Die Ärzte und auch alle anderen Mitarbeiter der Praxis sind freundlich und beantworten alle Fragen geduldig. Auch kommen die Ärzte zu einem nach Hause wenn dies gewünscht ist. Wir haben dies bei unserem 16 Jahre alten MainCoon meiner Mutter in Anspruch genommen.

Kompetentes, freundliches Praxis und Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

Ich habe heute zwei Akutfälle von blutigem Stuhlgang mit Erbrechen bei meinen Hunden. Da ich berufstätig bin würde ist es erst bis 12:15 Uhr in die Praxis schaffen. Dies wurde jedoch von den Damen im Empfang völlig abgelehnt.
Schade, denn ich war bislang bei terminierten Besuchen sehr zufrieden mit der Behandlung des mich bzw. meine Hunde betreuenden Tierarztes, Dr. Reinders.
Unter den Sprechzeiten einer "Klinik" hatte ich mir etwas mehr Flexibilität vorgestellt.

Zeiten für offene Sprechstunde - nur für die nicht arbeitende Bevölkerung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

Seit ungefähr einem 3/4 Jahr besuchen wir mit unseren 5 Hunden die tierärztliche Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Matburger. Man wurde immer herzlich willkommen geheißen und toll beraten. Da ich selber züchte, hat es mir sehr gut gefallen, dass Herr Dr. Matburger in diesem Bereich Erfahrungen hat.
Doch meiner Meinung nach macht eine gute und kompetente Tierarztpraxis aus, wie diese auch mit auftretenden Fehlern umgeht.
Einer meiner Rüden musste noch stehengebliebene Milchzähne gezogen bekommen. Ich hatte mich vorher bei einem Besuch erkundigt, ob dies möglich sei und rief dann anschließend ein paar Tage später an, um mich noch nach den ungefähren Kosten zu erkundigen, damit ich dies einplanen konnte. Mir wurde Summe X genannt, wobei ich 3 Mal nachfragte ob sie sich denn da sicher wäre, da es recht günstig angesetzt war. So hing ich über 10 Minuten insgesamt in der Warteschleife, in welcher Zeit die Tierarzthelferin 3 Mal auf mein Bitten hin nachfragte. Sie kam zu dem Schluss, dass sie sich sicher ist, dass der Preis so korrekt ist. Nach der OP sollte in dann fast 150€ mehr als den mir genannten Preis zahlen. Zudem wurde ein Milchzahn "vergessen", was mir durch eine, durch den Doppelstand verursachte, entstandene Entzündung aufgefallen ist.
Dann wurde ein Ultraschall zur Feststellung der Trächtigkeit nicht korrekt ausgeführt und als ich darauf hinweisen wollte, wurde das "Problem" unfreundlich von einer Tierarzthelferin und anschließend von einem Tierarzt entgegengenommen, warum ich denn wortwörtlich so "angepisst" sei, obwohl ich FREUNDLICH darauf hingewiesen habe, dass ich aus einem 5 minütigen Ultraschall für 50 € auch gerne das klare Ergebnis bekommen würde, das man daraus bekommen kann.
Alles Fehler, bei denen man sicher ärgert aber man drüber hinwegsehen kann. Doch dann kam die Spitze des Eisberges.
Zum anstehenden Geburtstermin sollte für den Fall von Komplikationen oder eines Kaiserschnittes eine Abrufbereitschaft vereinbart werden. Hierfür solle ich ein paar Tage vor dem anstehenden Geburtstermin einfach nochmal in der Praxis vorbeischauen, dann würden

Gravierende Fehler und Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

Super Tierarzt der sich viel Zeit und ausführliche Behandlungsmethoden erklärt. Desertieren beruhigt Herr Matburger mit seiner ruhigen freundlichen Art. Freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Können wir nur empfehlen

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

Auch, wenn es für meine Fellnase leider keine Chance mehr gab , eine super liebe, ruhige und vertrauensvolle Behandlung mit dem Wissen, es richtig gemacht zu haben!

Vertrauen pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

rundum zufrieden...Die OP und Nachsorge sind sehr gut gelaufen. Danke.

alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

Ich war mit meinem 3 Jahre altem Bully da. Ihm wurde das Gaumensegel gekürzt und die Nasenlöcher erweitert. Ich kann diese Tierpraxis nur empfehlen. Es sind alle sehr nett dort - von der Sprechstundenhilfe bis zur Ärztin/Arzt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, man hat sich richtig viel Zeit genommen. Ich brauchte nie lange warten. Sehr positiv empfand ich, dass ich nach knapp 2 Stunden angerufen wurde, dass ich meinen Bully wieder abholen konnte. Als ich da war, hat man ihn erst geholt, mir auf den Schoß gelegt und dann hat mir die Ärztin mir erklärt, wie alles verlaufen ist. Ich mußte natürlich nächsten Tag zur Kontrolle, aber wichtig war für mich, dass ich ihn wieder mitnehmen durfte. Er bekommt Super Luft und die Nasenlöcher sind toll gemacht. Mein Hund und ich sind she zufrieden mit dem Ergebnis. "Danke" nochmal an das gesamte Praxisteam.

Würde jederzeit wieder hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

Mit unseren Hunden sind wir beim Team von Dr. Mattburger bestens aufgehoben!!!! Nur zu empfehlen!!!

Beste Praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Matburger und A.Carsten Matburger

Alle Mitarbeiter im Matburger-Team sind sehr freundlich. Das Ehepaar Matburger genießt mein vollstes Vertrauen und auch die Kollegen passen perfekt in das Team! Rückrufe und Nachfragen zu Krankheiten erfolgen. Das würde ich in der Humanmediziner wünschen!

Mein Tier-Hausarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben