Dr. med. Rüdiger Goldenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Goldenstein?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Mein Sohn (Frühgeburt) ist dort in Behandlung und ich selbst auch. Für einen Facharzttermin sind die Wartezeiten kurz, bei meinem Sohn eine Woche und bei mir zwei. Ich habe bei keinem Besuch länger gewartet. Ich selbst wurde schon öfter mit Schmerzmitteln abgespeist und dem Kommentar, man könne mir nicht helfen bei der Wirbelsäule. Oder mir wurde gleich geraten die ganze Wirbelsäule zu versteifen. Dr Goldenstein hat beides nicht vorgeschlagen sondern Rehasport und eine Bandage verschrieben.

Kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Xxxxx, der ja auch in dieser Praxis tätig ist. Ich habe durch einen Gendeffekt eine nicht reversible Beinlängen Differenz. Dr. Xxxxx war im Urlaub und so musste ich zu Dr. Goldenstein. Nach einem sehr kurzem Gespräch und einer mangelhaften Ausmessung der Bein längen (welche sich noch veränderten, da ich im Wachstum war), teilte er mir mit, dass die Differenz weniger geworden war. Als ich ihn darauf Hinweis, dass das bei meinem Krankheitsbild nicht möglich sei, wurde ich ignoriert und mir wurde ein Rezept mit einer falschen Angabe ausgestellt, was zu Schmerzen führte und zum Glück von dem Laden, der meine Schuhe erhöht korrigiert wurde. Nicht kennen von seltenen Krankheitsbildern ist keine Schande, aber man sollte auf die Personen hören, die diese Krankheit von Geburt an haben und sich dementsprechend damit auskennen. Schade!

Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Ich bin beim normalen gehen umgeknickt und habbe ein knacken gehört dann hat sich der Arzt meinen Füße grob angeschaut und mir gesagt das ich eine Zerrung am Fuß habe und Sport machen kann aber vorsichtig sein soll.
Bin dann zu einem andern Arzt, weil ich nicht gehe konnte, und es hat sich herausgestellt das ich eine Sehne gerissen ist und mein Würfelbein am Mittelfuß gebrochen ist.
Hatte dann 2½ Monate Sport Pause und Glück das der Knochen sich in der Zeit nicht verschoben Onst hätte ich eine

Naja unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Das auffälligste an dieser Praxis ist die Pünktlichkeit und die nicht vorhandene telefonische Erreichbarkeit.
Dr. Goldenstein ist super pünktlich. Wenn der Termin um 11:10 ist, dann findet er auch um 11:10 statt und nicht wie bei vielen anderen Ärzten 30-60 Minuten später. Allerspätestens 11:12 Uhr ist man im Behandlungszimmer. Das ist für Berufstätige, die in der Pause schnell hingehen, sehr angenehm. Allerdings ist man auch schon 2 Minuten später wieder draußen. Die Abfertigung ist ein bisschen so wie im Viehbetrieb. Man muss wirklich von Abfertigung sprechen.
"Er nimmt sich Zeit für seine Patienten" gilt hier auf gar keinen Fall.

Trotzdem hat man das Gefühl, dass er weiß, was er macht. Er ist wirklich sehr schnell.

Dr. Goldenstein hat zu keinem Zeitpunkt der Pandemie eine Maske getragen. Das finde ich etwas bedenklich.

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. In mehreren Jahren ist mir es nicht gelungen, direkt jemanden ans Telefon zu bekommen. Man kann allerdings auf einen AB sprechen und wird am selben oder nächsten Tag zurück gerufen.
Ich habe schon in der Schlange vor dem Empfang gestanden und mit dem Handy angerufen. Ich konnte am Display sehen, dass es klingelt. Von den Damen hat sich nicht mal jemand zum Telefon gedreht. Das man die Praxis nicht per Telefon erreichen kann, geht natürlich überhaupt garnicht.

Bei Verschreibungen hat man den Eindruck, die müsste Dr. Goldenstein alle aus eigener Tasche bezahlen. Sparsamkeit ist ja gut, hier wird sie aber etwas übertrieben.

super pünktlich / telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Ich wurde noch nie so feindselig behandelt. Er hat mich nicht einmal ausreden lassen. Untersuchung war keine und ich wurde nach 5min mehr oder weniger rausgeworfen. Meine bis dato positive Empfehlung wird sich ab sofort ins Gegenteil wenden. So einen arroganten "Arzt" kann ich nicht empfehlen.

Unprofesionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Ich habe noch nie so eine schlechte Behandlung erfahren, wie durch Herrn Dr. Goldenstein! Seine Behandlung besteht darin, dass man keine Fragen stellen soll, sich anfertigen lässt und auf gar keinen Fall sagen darf, dass man trotz der verordneten Medikamente immer noch Schmerzen hat. Lässt man sich nicht krank schreiben, meint er, ist man selbst schuld, wenn man Schmerzen hat, dann kann dass nicht so schlimm sein. Überhaupt ist die eigene Meinung nicht gefragt.

Lumboischialgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Goldenstein. Ich war zwar auf Grund eines Umzuges nur einmal vor Ort, aber ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt.
Es wurde sich gut um mich gekümmert und alle Fragen wurden beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl einer "Massenabfertigung", obwohl ich auch gesetzlich versichert bin, nicht privat.

Die Arzthelferinnen haben sich ebenfalls gut gekümmert und sich bei den Röntgen-Aufnahmen Zeit genommen. Die Wartezeit war etwas länger, aber das war in Ordnung. Man wurde nicht einfach "sitzen gelassen", sondern informiert, was als nächstes passiert.

Ich kann Herrn Dr. Goldenstein als Orthopäde nur weiterempfehlen.

Mein Vater war jahrelang bei ihm in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.

Ich empfehle Dr. Goldenstein weiter! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

Dr. Goldenstein trägt schon seit Beginn dder Corona - Pandemie keinen Mund- Nasenschutz. Ich möchte nicht mehr dort hingehen, bis es einen Impfstoff gegen das Corona- Virus gibt!

Ein Arzt, der in seiner Praxis grundsätzlich selbst keine Maske trägt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

ich bin schon lange bei Hr Dr Goldenstein und hatte ihn immer empfohlen, das werde ich künftig nicht mehr tun nachdem ich regelrecht rausgeworfen wurde. Ich hatte eine weitere Frage die er nicht beantworten wollte weil meine Krankenkasse das angeblich nicht zahlen würde wenn ich mehr als eine Krankheit hätte. Und O Ton "ich hätte ja eh immer Schmerzen, man könne mit sowieso nicht helfen" und er wäre von mir enttäuscht das ich kein Verständnis für die Situation habe....

Ich bin völlig geschockt

Schockiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rüdiger Goldenstein Facharzt für Orthopädie

So schlecht und unfreundlich bin ich bisher noch nie behandelt worden. Fragen stellen beim 2. Termin im Quartal ist nicht erlaubt, da der Herr Goldenstein ja nichts mehr berechnen kann. Normaler menschlicher Umgang ( z.B.ausreden lassen) ist dann auch nicht mehr möglich. Bisher hatte ich die Praxis oft empfohlen. Jetzt schäme ich mich dafür.

Keine Zeit und keinerlei Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben