Dr. med. Volker Stolzenbach
    Bahnhofstr. 43, Mühlacker

Terminvereinbarungen mit meiner Praxis können Sie hier auch außerhalb der Öffnungszeiten 24h an allen Tagen der Woche einfach und bequem online durchführen. Profitieren Sie von einer flexiblen Terminwahl und buchen Sie innerhalb weniger Sekunden Ihren gewünschten Termin.

• Praxis

privatpraxis

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Standardtermine mit 20 Minuten Dauer können online gebucht werden. Wenn Sie aufgrund einer schwierigen oder umfangreichen Problematik, z. Bsp.: bei chronischem Beckenschmerzsyndrom einen längeren Termin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an, damit wir einen solchen Termin speziell für Sie einplanen können. Tel. 07041-818980.

GKV - Versicherte nur als Selbstzahler - Privat Versicherte ohne Einschränkungen

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Wenn Sie einen Notfalltermin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an. Wenn Sie bis 9.00 Uhr anrufen, können wir Sie fast immer noch am selben Tag behandeln.

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Standardtermine mit 20 Minuten Dauer können online gebucht werden. Wenn Sie aufgrund einer schwierigen oder umfangreichen Problematik, (z.B.: bei chronischem Beckenschmerzsyndrom) einen längeren Termin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an, damit wir einen solchen Termin speziell für Sie einplanen können. Tel. 07041-818980.

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Standardtermine mit 20 Minuten Dauer können online gebucht werden. Wenn Sie aufgrund einer schwierigen oder umfangreichen Problematik einen längeren Termin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an, damit wir einen solchen Termin speziell für Sie einplanen können. Tel. 07041-818980.

Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie

Standardtermine mit 20 Minuten Dauer können online gebucht werden. Wenn Sie aufgrund einer schwierigen oder umfangreichen Problematik, (z. Bsp.: bei chronischem Beckenschmerzsyndrom) einen längeren Termin benötigen, rufen Sie bitte in der Praxis an, damit wir einen solchen Termin speziell für Sie einplanen können. Tel. 07041-818980.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    mein Name ist Dr. Volker Stolzenbach, ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie für...

Regenerative Behandlungen bei Tendinosen (Sehnenbeschwerden)
    Anhaltende Sehnenbeschwerden sind sehr häufig. Besonders betroffen ...

Ob Sportverletzung oder Arthrose, Rückenschmerzen, Osteoporose oder chronischer Beckenschmerz ­– in meiner Privatpraxis in Mühlacker erwartet Sie e...

Warum zu mir?

Es ist mir ein Anliegen, Schmerzen zu nehmen und Ihnen damit verlorene Lebensqualität wieder zurückzugeben. Ich nehme mir dafür so viel Zeit, wie b...

Meine Praxis und mein Team

In der Privatpraxis für Orthopädie Dr. med. Volker Stolzenbach erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Team, das gemeinsam ein Ziel verfolgt:...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin in Düsseldorf von 1978 bis 1985 habe ich meine Facharztausbildung an der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik ...

Akademische Ausbildung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Zuhören, Beratung, Behandlung, Aufklärung, Austausch und Einfühlungsvermögen: sehr zufriedenstellend!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent und geht auf die Bedürfnisse des Patienten gut ein, um gute Lösungen zu finden

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Erstbesuch in der Praxis, alles positiv verlaufen. Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Behandlung von Kniebeschwerden

Freundliche Beratung - Klare Stellungnahme des Arztes

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer sehr kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und sehr kompetente Behandlung meiner akuten Beschwerden.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe den Termin für meinen Vater gemacht.
    Das Vorgespräch hatte ich selbst als Tochter. Unser Gespräch war sehr herzlich und sehr informativ.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Schulterbeschwerden (Behandlung)

sehr gute Erklärung der Beschwerden, pünktliche Termineinhaltung

Schneller unkomplizierter Termin. Sehr freundlich und kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Seit über 20 Jahren konsultiere ich Herrn Dr. Stolzenbach bei Beschwerden, weil er nicht nur Experte auf seinem Gebiet ist, sondern auch Zusammenhänge erklärt, immer eine Lösung findet und sich vor allem Zeit nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Volker Stolzenbach Facharzt für Orthopädie Behandlung von Rückenschmerzen

H. Stolzenbach glänzt durch Kompetenz und die Fähigkeit, medizinische Sachverhalte auch Laien verständlich zu machen.
    Auch konnte er vor Ort meine Blockaden im Rücken lösen.