Dr. med. Jakob Milkereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jakob Milkereit?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Herr Dr. Milkereit ist in meinen über 20 Jahren als von einer chronischen psychischen Krankheit betroffener Patient der beste Neurologe den ich je hatte.

-Offen, interessiert, auf der Suche nach Lösungen wenn angebracht

-Hat vorsichtig und bis heute sinnvoll mein medikamentöses "Waffenarsenal" zur Vorbeugung und Akutbehandlung erweitert, so dass ich feiner, früher und besser mit Phasen umgehen kann

-Nach Umzug aufs Dorf bin ich inzwischen wieder bei ihm und nehmen die Fahrt gerne in Kauf

Großes Danke dafür und weiter so!

Äußerst hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Herr Dr. Milkereit ist ein sehr kompetenter Arzt , sehr vertrauensvoll, feinfühlig und stets gut gelaunt... und dies kann ich als 11 jährige Patientin sehr gut beurteilen!!

Herr Dr. Milkereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Bin sehr zufrieden,kann auch wenn es mir nicht gut geht ohne Termin kommen

Netter Arzt bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Herr Dr. Milkereit erwies sich bei jeweils 2 Behandlungen als empathielos , wenig interessiert durch ausreichende Diagnostik die Ursache der Beschwerden zu behandeln. Vielmehr sollten die Symptome durch Medikante therapiert werden. Ich habe den Neurologen gewechselt.

Nicht kompetent und unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Nebulöse Ausformulierungen bezüglich erforderlicher Therapieverordnungen. Es müsse zwischen den Verordnungen gem. neuen Heilmittelkatalog ein längerer Zeitraum ohne Behandlungen zurückgelegt werden.
Die Leistungsabt. der Krankenkasse sieht das anders. Bei med. Notwendigkeit werden aufeinanderfolgende Verordnungen akzeptiert.
Netter Versuch Herr Doktor.

Budgetschonende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

An der Anmelderezeption eine unfreundliche Dame, die bei einer Überweisung für einen depressiven Patienten einen Termin direkt abblockte. Info an die Ärztekammer ist geschrieben, eine Arroganz die Patienten abzuwimmeln, weil der Arzt keine Lust auf psychologische Gespräche hat oder nicht genug an zeitaufwendigen Gesprächen verdient.

Keine Termine für Patient mit Psychotherapie Überweisung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Bin ein paar Jahre wegen Schmerzen hingegangen, war nie begeistert, war aber so weit o.k.. Bei meinem letzten Besuch meinte er ich solle mir ein Schmerzmittel in der Apotheke holen, irgendeines, die wären alle gut. Einen Menschen mit chronischen Schmerzen einen solchen Rat zu geben, ohne nach der bisherigen Schmerzmedikation zu fragen, halte ich für fahrlässig. Ich habe den Arzt gewechselt.

hört nicht zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Dr. Milkereit ist ein TOP-Mann: nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich. Er hat immer einen guten Rat, und man findet sofort Vertrauen zu ihm. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit und weiß, wovon er spricht!

Wärmstens zu empfehlen - vollstes Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Vergebene Zeit wenn man als Frau nicht gerade Tränen überflutet vor ihm sitzt wird der Dr schnell ungeduldig

Ungeduldig und wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jakob Milkereit und Andrea Milkereit

Dr.Milkereit betreut meinen Mann nach Hinterwandinfarkt und hypoxischem Schock seit über zwei Jahren.Er und seine Praxis sind freundlich und gut organisiert.Selbst aus einem medizinischen Beruf kommend,vertraue ich seiner fachlichen Kompetenz uneingeschränkt.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Dr.Milkereit:Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben