Praxis Dr.med.Michael Zitzelsberger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Wolfratshauser Str. 28, Sendling, München

Dr. med. Michael Zitzelsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Zitzelsberger?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Michael Zitzelsberger Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Zitzelsberger seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Er hilft mir sehr einfühlsam und herzlich aus meinen verschiedensten Lebenssituationen und Krisen.
Ich erhalte jederzeit seine Hilfe und bin sehr froh Ihn als meinen Arzt ausgewählt zu haben.

Sehr vertrauensvoller und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich beim Dr.Zitzelsberger sehr Wohl gefühlt ,er hat mir in meiner Krise geholfen.Er hat so gut wie keine Wartezeiten und hat sich viel Zeit für mich genommen.Ich bin zufrieden.

freundlicher einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der leider kurz angebunden ist und nur Medikamente verschreibt!

Leider keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, wenn man nur bereits verordnete Medikamente braucht und wenig Zeit hat. Außer, wie gehts, keine Behandlung. Rechnet für 5 Minuten Zeitaufwand das Doppelte ab, wie andere Ärzte.
Keinerlei Ansatz zur Ursachenerforschung einer Krankheit. Kümmert sich nicht um die Einschätzung vorbehandelnder Ärzte und Krankenhäuser. Reduziert eingestellte Medikamente um das vierfache, ohne
Rücksprache mit dem Arzt der die Menge eingestellt hat.

Reine Medikamentenausgabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war auf diesen Arzt angesprungen, da er sowohl Psychiater ist, als auch Psychotherapie anbietet. Ich hätte gerne therapeutische und medikamentöse Unterstützung aus einer Quelle bezogen. Leider machte mir Dr. Zitzelsberger innerhalb weniger Minuten klar, dass er selbst kaum noch therapiere und verwies mich direkt an eine Kollegin. Ich hatte keine Möglichkeit ihm auch nur eines meiner Probleme zu verdeutlichen. Meine Einschätzung, dass ich depressiv sei, reichte ihm völlig aus um mir sofort Wideraufnahmehemmer zu verschreiben. An die Dosierung müsse man sich langsam rantasten, ich solle in 4 Wochen wiederkommen. Ich war noch nie so schnell bei einem Arzt drin und wieder draußen. Für Leute die keine Zeit haben und nur ihre Psychopharmaka brauchen eine top Adresse, ich hatte mir mehr erwartet, da es mein erster Kontakt zu einem Psychiater war.

Unpersönliche Medikamentenausgabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alte, abgewohnte Praxis: 1. Eindruck nicht so gut, aber wenn der Arzt dafür gut ist, ist mir die Einrichtung eigentlich egal
Wartezeiten: perfekt, nämlich keine.
Termin: Termin erfreulich kurzfristig bekommen.

Behandlung: hier kommt das große Aber! Leider! Ich hab mich nicht ernst genommen gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Dr. Zitzelsberger sich innerhalt weniger Minuten eine Meinung/Diagnose gebildet hatte, die nicht mehr zu revidieren war. Teilweise wurden mir Worte/Aussagen buchstäblich in den Mund gelegt.

Leider nicht so begeistert, wie meine Vorredner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir sehr geholfen. Nach ener schweren Krise gehts mir wieder viel besser

Danke

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Behandlung von Dr. Zitzelsberger bin ich sehr zufrieden. Er ist aufrichtig um seine Patienten bemüht und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, was sehr wichtig ist, da man ihm schließlich perönliche/private Dinge anvertaut. Er hat mir sehr geholfen, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

supi • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt, hat mir auch sehr geholfen.
Leider hat er (wie anscheinend die meisten in seinem Fachgebiet) viel zu wenig Zeit.
Verschreibt meinem Eindruck nach gerne Medikamente (gut so, finde ich, kommen ja auch kranke Leute zu ihm die eine Behandlung brauchen und keinen handauflegen-Heiler), lädt aber auch zum neuen Termin ein um zu hören wies gewirkt hat.

In Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert