Dr. med. Veronica Toren-Pfann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Toren-Pfann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei Frau Dr. Toren-Pfann habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Sie ist eine sehr pragmatische Ärztin die einem schnell hilft und sehr engagiert ist. Sie antwortet super schnell auf alle E-Mails zu allen Tages und Nachtzeiten.

Nette engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden.

Kompetent und einfach sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Toren-Pfann ist eine sehr pragmatische Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt."

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell Termin wegen Krise bekommen.

Kann ich empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 5 Jahren Patientin und sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist aufmerksam, geduldig und liebevoll.Sie kümmert sich um ihre Patienten. Ein Engel auf Erden. Trotz meines Umzugs nach Ingolstadt fahre ich immernoch wöchentlich zu ihr und das will schon was heißen.

Für mich die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patient von Frau Doktor und kann sie vorbehaltlos empfehlen. Sehr menschlich, ruhig und nimmt sich Zeit.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren depressiv und habe schon Unmengen an Medikamenten verschrieben bekommen. Frau Dr. Toren-Pfann hatte vor 2 Jahren Zweifel an meiner Diagnose und hat mir gesagt, ich soll alle Medikamente absetzen. Ich mache bei ihr Psychotherapie und brauche keine dieser Medikamente mehr. Mir geht es wieder bestens, ich habe mein Leben verändert und durch das Weglassen der Medikamente abgenommen. Ich bin sehr glücklich, diese Ärztin gefunden zu haben.

Beste Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dass diese Ärztin immer noch als Psycharterin arbeitet. Ich kam Ende 2014 mit einem Burnout zu ihr auf Empfehlung meiner Ärztin. Für mich nahm sich Dr. Toren-Pfann nicht viel Zeit. Der einzige Gedanke der sie zu beschäftigen schien war, dass ich Psychopharmaka bekommen sollte weil sonst die Kasse Ärger macht. Meine Ängste und Sorgen fanden hier kein Ohr. Der Hammer war, als ich nach meinem Klinikaufenthalt einen Folgetermin machen wollte, wurde ich von der Sprechstundenhilfe abgekanzelt, Fr. Dr. Toren-Pann arbeite nur noch Psychotherapeutisch. Das hätte man mir auch vor dem Klinikaufenthalt sagen können, denn es ist ja schwer einen Termin beim Psycharter zu bekommen. Im Endefekt war es Glück. Jetzt hab ich eine Ärztin gefunden der ich voll vertrauen kann und sich Zeit nimmt.

ich bin überrascht..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette, engagierte und menschliche Ärztin, die auf Augenhöhe mit den Patienten kommuniziert.Alle Fragen werden beantwortet und es wird einem nichts übergestülpt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert