Josephsplatz 4, Maxvorstadt, München

Dr. med. Lois Hoegl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Die Haut als größtes Organ des Menschen hat viele Funktionen. Sie schützt den Körper und beeinflusst entscheidend sein äußeres Erscheinungsbild. Ha...

In meiner Hautarztpraxis biete ich Ihnen alle gängigen Leistungen der Dermatologie. Drei Schwerpunkte stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor...

Egal ob es um die Entfernung von gutartigen und bösartigen Hautveränderungen geht oder um kosmetisch störenden Haarwuchs: Ich biete Ihnen eine Beha...

Warum zu mir?

Dank meiner langjährigen Tätigkeit an den Münchner Universitäts-Kliniken und meiner fundierten Erfahrung als niedergelassener Arzt kann ich Ihnen e...

Meine Praxis und mein Team

Die Hautarztpraxis Dr. med. Lois Hoegl befindet sich günstig gelegen in München Schwabing im Ärztehaus am Josephsplatz 4. Sie erreichen uns gut mit...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Erlangen und Köln von 1983 bis 1989 war ich bis 1997 an der Universitäts-Hautklinik der Ludwig-Maximilians-...

Akademische Ausbildung

• Friedrich Alexander Universität Erlangen
  • Albertus Magnus Universitöt Köln
  • Ludwig Maximilians Universität München

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie Andere

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung und super Behandlung. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. Sehr weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung durch Dr. Hoegl ist sehr gut und kompetent. Er nimmt sich im Vorgespräch genügend Zeit und geht auf Fragen ein. Die Behandlung selbst erfolgt zügig. Die Nachbehandlung lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig. Ich bin vollauf zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Sehr kurze Wartezeit vor Ort und eine freundliche Empfangsdame. Kompetente Diagnose, alle meine Fragen und Anliegen wurden von Dr. Hoegel beantwortet und sehr zufriedenstellend und schmerzfrei behandelt. Eine klare Empfehlung!

Kompetente und schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Jedes Jahr werde ich zur jährlichen Vorsorge eingeladen.
Den Termin bekomme ich sehr schnell und am Termintag klappt alles extrem effizient und genau.

Seit vielen Jahren der Hautarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Mit allen Hautproblemen gehe ich seit 15 Jahren nur zu Herrn Dr. Hoegl. Ich hatte in der Zeit verschiedene Haut Themen. Jedes Mal sofort Termin erhalten, sofortige exakte hochkompetente Diagnose, egal mit was man kommt. Super und schnell wirkende Medikamente, Salben, Bäder. Herr Dr. Hoegl ist sehr genau und sehr zuverlässig. Super Arzt und tolle Praxis.

seit 15 Jahren mein hochkompetenter Hautarzt, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Dr. Hoegl ist seit der Praxisgründung vor über 20 Jahren mein Hautarzt, inzwischen auch der meiner Familie und wir nehmen sehr gerne den mittlerweile weiten Weg auf uns. Zuvor hatte ich schon diverse Hautärzte konsultiert. Dr. Hoegl ist der einzige, der sofort treffsicher erkannt und diagnostiziert hat. Kurzum: äußerst kompetent und gewissenhaft, sehr genau und zuverlässig und darüber hinaus auch sehr aufgeschlossen, nett und geschickt mit den Kindern. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet da die Praxis überdies perfekt und unkompliziert organisiert ist. Unbedingte Empfehlung!

Kompetent, genaue treffsichere Diagnose, menschlich, perfekt organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Seit bereits über 20 Jahren ist Herr Dr. Hoegl mein Hautarzt.
Empfohlen wurde er mir von meiner Frau, die damals durch ihre Arbeitskolleg*Innen auf ihn aufmerksam gemacht wurde.
Durch seine richtige Einschätzung und die sofortige Überweisung an ein Fachklinikum (wir wählten die LMU in München), konnte damals ein für uns als solches nicht erkennbares, bösartiges Hautgeschwür von den dortigen Spezialisten rechtzeitig entfernt werden!
Da sich Dr. Hoegl in mehreren Gesprächen mit mir einen Gesamteindruck über meine gesundheitliche Situation verschafft hat, ich leide an Colitis Ulcerosa, einer chronischen Autoimmunerkrankung, zieht er immer wieder Rückschlüsse daraus und hat so u. a. eine Salbe gefunden, die deutliche Linderung einer durch diese Krankheit höchstwahrscheinlich verursachten Schuppenflächte verschafft.
Ein kompetenter Mediziner in seinem Fach, der ganzheitlich ansetzt. ... ein freund(schaft)licher Mensch mein Hautarzt :-) ... seine Einschätzung bleibt mir über die vielen Jahre wichtig!

Ein langjähriger, begleitender Facharzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Herr Hoegl ist ein sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Er weiß genau, was zu tun ist. Auch die Sprechstundenhilfe ist immer sehr freundlich.

Äußerst zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Die schnelle Terminvorgaben war noch das Positivste an der ganzen Behandlung. Empfang an der Rezeption sehr unterkühlt u. unfreundlich. Die Praxisräumlichkeiten wirken sehr kühl. Nach einer sehr Kurzen Untersuchung erfolgte eine Rezept für eine Creme. Diese verschlimmerte enorm!!!
Nach Anruf in der Praxis hieß es, absetzen und kommen sie im Januar wieder.
Kann. Diese Praxis leider nicht empfehlen.

Das Ergebnis der Behandlung war viel schlechter!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lois Hoegl Facharzt für Dermatologie

Seine sachliche und effiziente Art emfinde ich als sehr angenehm. Dr. Hoegl sich sogar persönlich um die nachträgliche Zusendung eines Rezepts bemüht.

Sehr engagierter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert