Sind Sie Cornelia Groos-März?

Meine Lieblingsärztin seit fast 30 Jahren! Hat immer für mich Zeit und nimmt sich auch die Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Behandelt auch alternativ mit Heilkunde immer den Heilungs- und Wirksamkeit der Behandlung im Fokus.

kompetent, freundlich, professionell, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit ein paar Wochen Patientin bei Frau Dr. Groos-März und fühle mich da SEHR gut aufgehoben. In dieser Praxis haben ich alles gefunden, was mir bei meiner früheren Ärztin gefehlt hatte: hohe Kompetenz der Ärztin, extrem freundliche und entspannte Art aller Mitarbeiterinnen der Praxis (Ärztin, Empfang, Labor), Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und das alles mit einem Lächeln, den man trotz Masken ahnen kann. Das ist TOP! Absolut empfehlenswert!

Die beste Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine großartige Ärztin, ein echtes Rollenmodell. Hoffentlich praktiziert Frau Groos-März noch sehr sehr lange! Sie nimmt sich Zeit, hört zu, denkt ganzheitlich und ist einfach ein sehr angenehmer Mensch!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin eine langjärige Patientin von der Frau Dr. Cornelia Gross- März , Sie ist immer hilfbereit gut im Ihren Fach schnelle hilfe sehr gute gesundheitliche Beratung und gut organisiert keine lange Warte zeiten nette Team gut alle vom Fach gerne wieder Danke an Euch würde auch jeden diese Ärztin empfehlen.

Freundliche nette Ärztin nette Mitarbeiterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine einfühlsame Ärztin - das ist keine Selbstverständlichkeit.

Empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und war dort wegen Halsschmerzen. Frau Groos-März ist das, woran es in München leider mangelt. Eine kompetente und aufmerksame Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und auch zuhört. Ich hatte hier das Gefühl, dass nicht der Profit sondern der Mensch im Vordergrund steht. Ganz großes Lob, solche Ärzte zu finden ist schwierig- v.a. In München.

Super kompetente und aufmerksame Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxisgemeinschaft Dr. Gruhn und Dr. Groos-März ist einer der besten, bei der ich in München bisher war. Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und kann sowohl Frau Dr. Groos-März als auch Dr. Gruhn als SEHR GUT bewerten.
Frau Dr. Groos-März nimmt sich Immer Zeit und bietet neben den üblichen Hammermethoden mit Antibiotika etc. immer Alternativmethoden, vor allem, da Frau Doktor ungern sofort starke Medikamente verschreiben, was ich sehr gut finde.

Allgemeinmedizin mit alternativen Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beginnend von den Arzthelferinnen, über die angenehmen Räumlichkeiten, bis hin zur Ärztin, empfand ich alles als sehr gut!

Frau Dr. März ist eine außergewöhnlich gute Ärztin! Verständnisvoll, und sehr emphatisch!

Uneingeschränkte Empfehlung von mir!

Eine sehr angenehme und tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertungen stehen für meine hohe Meinung, die ich seit über 25 Jahren Erfahrung mit der Fürsorge, Zeit um das med. Problem auszuloten, die gründliche Untersuchung und die effektiven Heilmethoden die Frau Groos-März anwendet. Die persönliche Komponente - weil nan sich so lange kennt - hat nach so vielen Jahren hat das Vertrauensverhältnis immerfort gestärkt. Vielen Dank .. ich bleibe auch weiterhin Patient obwohl ich in Kürze nach Niederbayern ziehe!

Seit mehr als 25 Jahren meine vertrauensvolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einmal undnicht nochmall, musste ich erneut zu eine endere Arzt suchen , da mein Erkältung nicht genug gut behandelt wurde

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert