Dr. med. Marina Mehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann Frau Dr. Mehlmann sehr empfehlen! Sie gehört zu den besonderen Ärzten!
Sie hat mich bei jedem Termin sehr herzlich empfangen und dafür gesorgt, dass ich mich wohl und sicher fühle. Sie nimmt sich immer genügend Zeit um alle meine Fragen zu beantworten.
Für mich ist ihre Kompetenz als Ärztin unübertroffen! Sie macht sich wirklich Gedanken darüber, was am besten für mich als ihre Patientin ist. Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Mehlmann sich jedes Mal, wenn ich da bin, 100% konzentriert und ihr breites Wissen individuell für mich einsetzt. Nicht nur als Ärztin überzeugt Dr. Mehlmann, sonder auch menschlich hat sie mich beeindruckt. Sie ist stets freundlich und verständnisvoll, selbst in schwierigen Situationen.
Wie wundervoll, dass es in diesen Zeiten noch Ärzte wie Frau Dr. Mehlmann gib!
Ich empfehle sie uneingeschränkt meiner Familie, Freunden und jetzt auch Ihnen weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr Mehlmann und immer sehr zufrieden. Sie findet immer den richtigen Weg, damit es mir wieder gut geht. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich bin sehr zufrieden und vertraue ihr.
Es muss nicht immer die Chemie Keule sein.

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mehlmann erfasst sehr schnell die medizinische Situation und ergreift sofort wirksame und Heil bringende Maßnahmen. Sowohl psychische als auch physische Zusammenhänge erfasst sie nach einem kurzen aber trotzdem eingehenden Gespräch. Ihre ganzheitliche Sicht auf ihre Patient*in bewirkt eine umfassende Behandlung und baldige Heilung.

Einfühlsame, effektive und äußerst kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Tochter und ich sind seit ein paar Jahren Patienten von Frau Dr. Mehlmann und unsere Erfahrungen sind durchweg äußerst positiv. Sie kennt sich fachlich sehr gut aus und behandelt jeden Patienten individuell. Dabei hat sie die Möglichkeit auf ein breites Spektrum an klassischen Behandlungsmethoden, aber auch auf naturheilkundliche Möglichkeiten zurück zu greifen. Jeder Patient bekommt genau das, was er für eine erfolgreiche Behandlung braucht. Dabei ist sie mitfühlend, immer freundlich und umsichtig und nimmt , sich so viel Zeit wie nötig. Man spürt, dass das Team gut zusammenarbeitet und Frau Dr. Mehlmann nicht nur auf das Wohlbefinden ihrer Patienten, sondern auch auf das ihrer Mitarbeiter schaut. Wir fühlen uns hier einfach gut aufgehoben. Danke!

Eine kompetente Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Marina Mehlmann ist durch Ihre sehr gute fachliche Kompetenz und auch offene Art sich ständig auf dem neusten Stand zu halten, eine absolute Empfehlung. Auch hat sie das Gespür Menschen richtig zu verstehen und einzuschätzen, das ist eine ganz wichtige Voraussetzung für einen guten Arzt.

Eine richtig gute und tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon fast 10 Jahre bei Fr. Dr. Mehlmann als Patient: Stets aufmerksam und ganz genau, nimmt sie auch die kleinsten "Wehwechen" ernst und geht diesen auf den Grund. Überhaupt ist sie eine hervorragende Diagnostikerin, die stets ins Schwarze trifft. Als Patient fühlt man sich geborgen und als Mensch, nicht nur eine Nummer. Ich kann Fr. Dr. Mehlmann nur bestens weiterempfehlen.

Nicht nur Ärztin, sondern auch eine Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selbst wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sich Fr. Dr. Mehlmann viel Zeit für einen und geht auf die Beschwerden ein. Man fühlt sich von Fr. Dr. Mehlmann ernst genommen. Mit ihrer freundlichen und lockeren Art, nimmt sie einem die „Angst“.
Eine Ärztin, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Ärztin die sich Zeit für einen nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Marina Mehlmann ist sehr hilfsbereit, entgegenkommend und fachlich äußerst kompetent.
Alternative Heilmethoden sind auch Teil der Behandlungen. Nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.

Äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. med Mehlmann ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Probleme ein, hört zu und erklärt verständlich um gemeinsam eine passende Behandlung zu finden. Dafür fahre ich gerne einige Kilometer mehr!
Zudem freundliches und gut organisiertes Team. Allem in allem eine super Praxis und ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Ärztin, die sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Mehlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich bei Frau Dr. Mehlmann sehr gut aufgehoben gefühlt, Ihr Verständnis für allgemeine Heilkunde sucht ihresgleichen, auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und ich bin wieder gesund,
überzeugen Sie sich selbst!

Top Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert