Ottostr. 5, Maxvorstadt, München

Dr. med. Michael Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Römer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Römer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Römer hat sich Zeit genommen, und mir die Angst. Ein richtig netter Arzt, der auch äußerst kompetent wirkt.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Römer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich war dort wegen einer Magenspiegelung. Während des Vorgesprächs hat er mich richtiggehend fertig gemacht weil ich dick bin. Da fielen Sätze wie “...dass die Leute sich selbst zerstören müssen...“. Als ich aufgestanden bin und ihm gesagt habe, dass ich mir so etwas nicht bieten lassen muss hat er sich entschuldigt. Ich bin aber trotzdem gegangen, wie soll ich mich so jemandem vertrauensvoll in die Hände geben? Die Assistentin war allerdings extrem nett!

Dr. Römmer finde ich nicht so freundlich, bei der Diagnose war er sich nicht sicher. Immer an den Hausarzt wieder verwiesen. Ich würde nicht weiter empfehlen.

Kalt und nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Personal. Freundlich, schnell, unkompliziert und professionell. Einfach zu erreichen, nehmen sich Zeit für alle und geben klare Informationen. Großes Lob, weiter so!

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Römer hat sich genügend Zeit fürs Gespräch genommen. Weshalb auch die Wartezeit für vollkommen in Ordnung war. Freundliches Personal und eine insgesamt entspannte Atmosphäre in der Praxis. Die Kontaktaufnahme und die Organisation des Termins lief vorbildlich.

Zufriedenstellender Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Termin wurde ich fachlich gut beraten und es geht mir auch wieder besser. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die sehr kompetente und freundliche Erstkraft. Auch sonst waren alle freundlich. Zudem ist es eine schöne gepflegte Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe , "Gott sei Dank" schone lange solche Untersuchung nicht erlebt, offensichtlich wird es in der Zukunft wahrscheinlich solche Enttäuschungen mehrmals geben.
Im großem und ganzen hat man quasi keine Diagnose feststellen können.

Unzureichende Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Römer hat sich stets viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich über alles aufgeklärt und informiert. Darüber hinaus hat er mir verschiedene Ansätze für mein Problem aufgezeigt. Auch das Praxisteam war stets lieb und fürsorglich. Die Magen/Darmspiegelung ging ohne Probleme von statten und ich habe mich super aufgehoben gefühlt! Generell ist Atmosphäre in der Praxis sehr freundlich und fast schon familiär. Ich kann Herr Dr. Römer und sein Praxisteam nur jedem weiter empfehlen!

Sehr Kompetent, freundlich und zuverlässig, jederzeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Römer nimmt sich, immer bei jedem Patienten (trotz vollem Wartezimmer) sehr viel Zeit für eine professionelle Behandlung und Aufklärung in einer sehr freundlichen und vertrauenswürdigen Atmosphäre. Bei Dr. Römer und seinem hilfsbereiten und herzlichen Team fühle ich mich stets gut aufgehoben und kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen. Erstklassige medizinische Versorgung!

Immer kompetent und zuverlässig - fühle mich besten aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte wirklich einen gute Eindruck am Anfang, aber meine Therapie mit dem Mittel für den Heliobacterwar zum 2 mal gescheitert da ich so krasse Nebenwirkungen hatte und er mir über seine Sprechstundenhilfe zum 3 mal das giftige Zeug verschrieben hatte hats mir den Vogel rausgehaun. Wie Verantwortungslos muß ein Arzt sein um dir keinerlei akzeptable Medikamente anzubieten. Ich bin mit diesem Arzt leider und seiner Art und Weise total unzufrieden. Kein Arzt mehrfür mich.

Keinerlei Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben